Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapse?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 29 November 2001.

1. Jemima
    Gast
    0
    Hey hey :zwinker:

Ich weiss nicht, ob's das Thema hier schon mal gab, aber ich hab bis jetzt noch nichts dazu gesehn.

Mich würd mal interessieren, was ihr von Strapsen haltet.
    Man hört und liest ja voll oft, dass Männer da voll drauf abfahren.
    Aber ich hab auch schon von vielen gehört, die das eher abturnt.
    Was haltet ihr davon? Findet ihr das eher anziehend oder eher abstoßend?

Naja, und dann hätt ich noch´ne andre Frage. Klingt vielleicht dumm, aber mich interessiert echt mal, ob die meisten Leute die Strapse dann während dem Sex anlassen oder ob sie die vorher ausziehn. Ich stell mir dass nämlich etwas stressig vor, da dann erst noch die Strümpfe etc. auszuziehn.
    :tongue:
    So long,
    Jemima :drool:

Jemima, 29 November 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich trag keine Strapse (höchstens mal halterlose Strümpfe, wenn überhaupt), vor allem weil ich die Riemchen net mag, an denen die montiert werden - haben irgendwie die Neigung, einen einzuschneiden *ggg*.

Ich hatte aber mal einen Freund, der total wahnsinnig auf sowas war - also hab ich mir aus dem Unterwäschefundus meiner Mutter ein paar Sachen gekrallt :zwinker:
    Und eins möcht ich dazu sagen: wenn ich jemals wieder Strapse anhaben sollt beim Sex, dann laß ich sie den Mann sicher net abmontieren - meiner war so ungschickt (oder euphorisch) dass es richtig toll geschnalzt hat... und das fand ich weniger erhebend :rolleyes:

Teufelsbraut, 29 November 2001
  3. darkliner
    Gast
    0
    Hallo

Nee, also Strapse, wären nicht so mein Ding. Weder vor oder während des Sex. Für mich sehen die Dinger ziemlich blöd aus.

MFG darkliner

darkliner, 29 November 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich mag jede Art von Reizwäsche. Wie ich schon in einem anderen Thema erwähnt hatte, ist es für mich einfach irre reizvoll, gewisse Dinge am Körper leicht zu verhüllen.
    Was Strapse dann beim Sex angeht, da ziehe ich sie ihr aus, da will ich sie Nackt haben :grin: :grin: .
    Ok, ab und zu hab ichs dann schon so eilig, das ich vielleicht die halterlosen Strümpfe übersehe :grin: . Aber im normalfall Nackt
    :smile: :grin: .

Phantom, 29 November 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    also mit strapsen hab ich noch keine erfahrung gemacht aber ich trag schon mal halterlose strümpfe :smile:
    ich find sie sehr angenehm. und die reaktionen die mein schatz auf sowas zeigt sind erst recht ein grund :zwinker:
    ausziehen beim sex... also wenn die zeit ist schon *gg* naja, aber wie phantom ja schon gesagt hat, manchmal is da einfach keine zeit und so schlimm ist das ja dann auch wieder nicht *g*

cu

seeyou, 30 November 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Norialis Standard:
    Nein, ich mag sie überhaupt nicht, bin sogar dagegen, es würd mich abturnen weil ich meine Freundin nunmal nicht als Objekt der Begierde seh und bei mir zwingt sich das nunmal auf, wenn ich sie mir in Strapsen vorstellen tät.

Norialis, 30 November 2001
  7. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

Also ich halte nichts von Strapsen.

Mein Freund findet sie zwar toll aber ich find sie unbequem und dann erst dieses eklige "rumgetütel" beim Ausziehen! :rolleyes:

Nein danke, ich bleib bei BH und Tanga :cool2:

*~Ravequeen~*

Ravequeen, 30 November 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    Jo ich finds eigentlich schon anturnend...

(Haben eh so ein thema vor kurzen gehabt)

Meine Freundin hat einiges an reizwäsche und darunter natürlich auch strapse.
    Sie findet die teile aber eher unbequem, was ich leicht verstehen kann wenn ichs seh, deshalb trägt sie sowas net im "täglichen leben".
    Für ne heiße nacht find ichs aber total super. :smile:
    Es sollte halt net zur routine werden sondern was besonderes sein...

Was das ausziehen betrifft:
    Ey Männer...bin ich da wirklich so ne ausnahme? -ich mein so ein frauenarsch in strapsen... :drool: :drool: :drool: gibts was geileres? :grin:
    Das Höschen würd ich allerdings schon ausziehen, sonst wirds ne "wetzerei" :rolleyes:

Aber sonst bevorzuge ich auch eher nacktheit beim sex!

greeeez Sharky

Sharky18, 30 November 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Jo Ravequeen....Tanga Rulezzzz *G* nein Strapse sind nix für mich (also ich mein das so, dass ich sie nicht trage sondern das ich es nicht so sehr mag :zwinker:)

*g* Tanga iss schon geil...vor allem solche Bindfäden *lol*

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 30 November 2001
  10. Hmm also ich mag Strapse auch...aber Tangas noch viel mehr *hechel* *g* :grin: :grin: :grin:

Engel auf Erden, 30 November 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    hab die erfahrung damit noch net gemacht - wär auch net gewillt mir sowas zu kaufen, wenn ich ehrlich bin.
    und ich denk es würd net zu mir passen, bin net so der typ dafür, glaub ich. (vielleicht sollt ich's mal spaßhalber in nem geschäft probieren um zu sehen wie ich mich darin fühl bzw. wie's mir steht...)

hm, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie haben strapse für mich einen nuttigen touch. naja, natürlich net alle modelle - manche find ich sogar sehr schön... aber naja...

wem's gefällt der soll's anziehen - wie gesagt: manche teile sind ja wirklich "nur" sexy und nicht nuttig. :tongue:

succubi, 1 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...