Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strapse

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von williwirsing, 4 Oktober 2005.

1. williwirsing
    0
    hallo zusamme

meine freundin trägt gerne strapse, leider gehen diese doofen strümpfe aber immer recht schnell kaputt..gibt es irgendetwas haltbareres als die normalen nylons??

danke für eure antworten
    patrick

williwirsing, 4 Oktober 2005
  2. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Keine Ahnung.

Aber das die schnell kaputt gehen weiß ich auch von meiner freudnin.

FreAki4u, 4 Oktober 2005
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das is ganz normal und läst sich auch nich wirklich verhindern! da heißt`s halt ohren anlegen und schon mal welche als vorrat kaufen!
    es gibt noch so lustige dinger aus latex, meine schwester hat die, aber ich hab mich bald bepieselt vor lachen weil die dinger qiutschen wie sau und, meiner meinung nach, echt beschissen aussehen :grin:
    schau halt mal, vielleicht is es ja euer ding!?

Cariat, 4 Oktober 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt so strümpfe aus speziellen material, die keine laufmaschen ziehen, aber näheres weiß ich dazu nich

*wonderwall*, 4 Oktober 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    :grrr: das hab ich mich auch schon immer gefragt...
    Ich entwickel mal schnell welche und werde reich :grin:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 4 Oktober 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    meine bekommen auch von einmal tragen direkt laufmaschen *grmbl* deswegen kauf ich auch nicht mehr die teuren...die halten auch net länger... seufz.

Alvae, 4 Oktober 2005
  7. williwirsing
    0
    hm schade, hatte ja gehofft dass irgendwer etwas weiß
    dürfte aber doch gar nihct soo schwer sein die reißfest hinzubekommen, diese besch...gesundheitsstrümpfe halten ja auch (und die gibt es ja auch in ganz netten dessins), nur welche frau zieht schon freiwillig diese engen dinger an..*g

williwirsing, 5 Oktober 2005
  8. thias
    Gast
    0
    Strapse kriegt ihr kaputt ??? Das sind doch lediglich die Halter, nicht die Strümpfe selber...

An Halterlosen, die nicht so schnell reißen, zieht meine Frau schonmal welche von "Nur Die" an. Die sind bis jetzt noch heile...

thias, 5 Oktober 2005
  9. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also hihi kann dir nur sagen dass wenn man sie gewaschen hat inner maschine dann reißen se schneller.. :zwinker: also wenn dann per hand waschen :grin:

Sariii, 5 Oktober 2005
  10. leuchti1984
    0
    Ach deswegen wäscht meine Freundin die immer mit der Hand.... :bier:

leuchti1984, 5 Oktober 2005
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nylons von FALKE, die sind zwar relativ teuer, aber haben jetzt schon über ein jahr gehalten (und ich hab sie oft an). DIe gibts in ganz vielen verschiedenen designs, sehr sexy ud angenehm zu tragen.
    elle

elle, 5 Oktober 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber die sind sicher nicht so hauchdünn, oder?
    Je dicker (und gleichzeitig meist auch blickdichter), desto länger hält sich das auch, würde ich mal meinen. Bei mir gehen Strümpfe auch ziemlich schnell kaputt (Seltsamerweise halten bei mir Strapsstrümpfe länger als normale Halterlose, obwohl die Strapsstrümpfe vom Material her viel feiner sind.) und man kann da wohl kaum was dagegen machen... gerade bei langen fingernägeln muss man da sehr aufpassen...

Kuri, 5 Oktober 2005
  13. ZellerBub
    Gast
    0
    tja da musst du ein bissl vorsichtiger sein. keine ahnung ob es so was gibt.

ZellerBub, 7 Oktober 2005
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich glaube, es gibt so speziell reissfeste Strümpfe. Ich weiss jedoch nicht ob die etwas bringen. Naja, wenn ich ganz vorsichtig bin, dann halten die auch so 2-3 Mal, aber mehr leider nicht...

User 32843, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test