Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • williwirsing
    0
    4 Oktober 2005
    #1

    strapse

    hallo zusamme

    meine freundin trägt gerne strapse, leider gehen diese doofen strümpfe aber immer recht schnell kaputt..gibt es irgendetwas haltbareres als die normalen nylons??

    danke für eure antworten
    patrick
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strapsgürtel
    2. Strapse ^^
    3. Strapsgürtel
    4. Hilfe! Strapse!
    5. Braune Strapsen
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #2
    Keine Ahnung.

    Aber das die schnell kaputt gehen weiß ich auch von meiner freudnin.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #3
    das is ganz normal und läst sich auch nich wirklich verhindern! da heißt`s halt ohren anlegen und schon mal welche als vorrat kaufen!
    es gibt noch so lustige dinger aus latex, meine schwester hat die, aber ich hab mich bald bepieselt vor lachen weil die dinger qiutschen wie sau und, meiner meinung nach, echt beschissen aussehen :grin:
    schau halt mal, vielleicht is es ja euer ding!?
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #4
    es gibt so strümpfe aus speziellen material, die keine laufmaschen ziehen, aber näheres weiß ich dazu nich
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Oktober 2005
    #5
    :grrr: das hab ich mich auch schon immer gefragt...
    Ich entwickel mal schnell welche und werde reich :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #6
    meine bekommen auch von einmal tragen direkt laufmaschen *grmbl* deswegen kauf ich auch nicht mehr die teuren...die halten auch net länger... seufz.
     
  • williwirsing
    0
    5 Oktober 2005
    #7
    hm schade, hatte ja gehofft dass irgendwer etwas weiß
    dürfte aber doch gar nihct soo schwer sein die reißfest hinzubekommen, diese besch...gesundheitsstrümpfe halten ja auch (und die gibt es ja auch in ganz netten dessins), nur welche frau zieht schon freiwillig diese engen dinger an..*g
     
  • thias
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #8
    Strapse kriegt ihr kaputt ??? Das sind doch lediglich die Halter, nicht die Strümpfe selber...

    An Halterlosen, die nicht so schnell reißen, zieht meine Frau schonmal welche von "Nur Die" an. Die sind bis jetzt noch heile...
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #9
    also hihi kann dir nur sagen dass wenn man sie gewaschen hat inner maschine dann reißen se schneller.. :zwinker: also wenn dann per hand waschen :grin:
     
  • leuchti1984
    0
    5 Oktober 2005
    #10
    Ach deswegen wäscht meine Freundin die immer mit der Hand.... :bier:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #11
    Ich hab nylons von FALKE, die sind zwar relativ teuer, aber haben jetzt schon über ein jahr gehalten (und ich hab sie oft an). DIe gibts in ganz vielen verschiedenen designs, sehr sexy ud angenehm zu tragen.
    elle
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #12
    Aber die sind sicher nicht so hauchdünn, oder?
    Je dicker (und gleichzeitig meist auch blickdichter), desto länger hält sich das auch, würde ich mal meinen. Bei mir gehen Strümpfe auch ziemlich schnell kaputt (Seltsamerweise halten bei mir Strapsstrümpfe länger als normale Halterlose, obwohl die Strapsstrümpfe vom Material her viel feiner sind.) und man kann da wohl kaum was dagegen machen... gerade bei langen Fingernägeln muss man da sehr aufpassen...
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #13
    tja da musst du ein bissl vorsichtiger sein. keine ahnung ob es so was gibt.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.456
    148
    259
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #14
    Ich glaube, es gibt so speziell reissfeste Strümpfe. Ich weiss jedoch nicht ob die etwas bringen. Naja, wenn ich ganz vorsichtig bin, dann halten die auch so 2-3 Mal, aber mehr leider nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste