Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapsen anbringen -.- zu dumm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Moenchen15, 13 Februar 2006.

1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen User,
    ich weiß nicht was ich machen soll. Hab heute mir nen schönen strapsgürtel plus die halterlosen Strümpfe geholt. Wie kriegt man die dinger denn nun an die befestigung??? :kopfschue

ne detaillierte beschreibung wär nicht schlecht ;-)

Mona

Moenchen15, 13 Februar 2006
  2. Céleste
    Gast
    0
    ich hatte dasselbe Problem .:smile:
    Also. An deinem Strapsgürtel befinden sich ja 4 Bänder, richtig? Zwei vorne, zwei hinten Und an jedem dieser Bänder ist eine Schlaufe, durch die so eine Art Noppe oder Plastik-Knöpfchen gesteckt ist. Weißt du, was ich meine?
    Zuerst musst du dieses Knöpfchen aus der Schlaufe lösen und dann den Stoff des Strupfes zwischen Knöpfchen und Schlaufe legen nun musst du Schlaufe und Knöpfchen wieder zusammenstecken, aber der Stoff des Strumpfes muss dazwischen bleiben. das ist etwas schwierig am Anfang. Am besten du machst erst ein paar Trockenübungen, ohne dass du den Strumpf an hast! Mit etwas übung und "Gewalt" geht das.:smile:

Céleste, 13 Februar 2006
  3. Sabse24
    Gast
    0
    gut

genau so geht es

Sabse24, 19 Februar 2006
  4. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay habs hinbekommen! :smile: Tut nur ein bisschen weh und ich rast jedesmal aus :zwinker:

Moenchen15, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...