Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapsgürtel, Halterlose?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jack2005, 22 März 2006.

1. Jack2005
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    ich steh total auf Halterlose Strümpfe bei Frauen. Meine Freundin trägt auch ab und zu welche nur sie rutschen meist. Weiß einer wo man gute Strapsgürtel herbekommt. Sollte gute Qualität haben gut aussehen und vielleicht für etwas mollige frauen. Gibs vielleicht ein guten Onlineshop. Bei google find ich nix tolles.
    Für tips wo es gute Halterlose gibt bin ich auch dankbar.

Ach ja..

Was würdet ihr Frauen sagen wenn euer Freund beim Sex gerne Strümpfe und High Heels trage will!????

Jack2005, 22 März 2006
  2. pewin
    Gast
    0
    Schau mal die gängigen Onlineshops durch (Quelle, Neckermann, Otto) und vielleicht auch die Erotikshops (Prad, Beate Uhse, Orion, Adultshop....), da solltest du auch für mollige Frauen 'was finden.

Bin zwar keine Frau, aber ich halte es meist so: Wem's gefällt. Sprich, wenn es keinen anderen stört, belästigt, weh tut usw. soll jeder doch das tun, was er mag. Warum nicht auch beim Sex?

Finde es zwar schon etwas komisch, aber jeder hat halt so seine/n Vorlieben/Fetisch.

pewin, 22 März 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    halterlose und strapse wiedersprechen sich in meinen augen ^-^

Sonata Arctica, 22 März 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

versuchts mal bei ulla popken (mode-kette für mollige frauen) per katalog-versand, online-shop und manchmal auch in den einzelnen filialen von denen... addy hab ich grad net im kopp, ber google wird gut fündig.
    meiner stammt auch von denen, normalerweise müssten sie den auch noch haben.
    gibt da zwar keine große auswahl was gürtel angeht, aber immerhin gibt es dort welche in größen jenseits der 42 :smile2:.

User 12529, 23 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Karstadt oder Kaufhof Galleria in der Bh-Abteilung. Gibts allerdings nur vereinzelnde Stücke, aber man kann ja die Verkäuferin fragen, das sie es einem raussucht.

Witwe, 23 März 2006
  6. dolittle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich hab meiner Frau schon einiges gekauft und auch schon einige Missgriffe gemacht. Zusammmenfassend lässt sich für uns sagen, dass Qualität Geld kostet, aber was viel Geld kostet muss nicht gute Qualität sein. Also Finger weg von Beate Uhse, Orion, etc.. Das ist minderwertige Qualität zu einem Wahnsinnspreis.

Wenn Deine Liebste das Teil auch außerhalb der Wohnung trägt, dann sollten die Strumpfhalterclips unbedingt aus Metall sein, sonst könnte es sein, dass ein Bein plötzlich fast nackt ist. Das ist vielleicht nett für Beobachter, aber sicher nicht für sie.
    Ich würde Dir generell empfehlen die Sachen selber zu kaufen, dann weist Du, wie sich das anfühlt. Wenn es online sein soll, dann am Besten bei EBay schauen. Dort kannst Du von Händlern ebenfalls Markenware sehr günstig bekommen. Dort habe ich auch schon viel eingekauft und bin immer recht gut gefahren. Wie gesagt, kauf Dir immer Markenware wie (Marie Jo, Chantelle, Aubade, Lisa Charmel, Wolford, Lejaby, etc.). Anregungen für die Suche kannst Du Dir auch gut bei http://www.cazar.de holen.

Viel Erfolg und viel Spaß :winkwink:

dolittle, 23 März 2006
  7. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 23 März 2006
  8. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Galeria Kaufhof hat eine riesenauswahl an Strümpfen etc.
    Sehe aber auch einen Unterschied in den Dingen. Halterlose haben auch eigentlich einen Gummirand am Bündchen oben also das sie an den Oberschenkeln haften bleiben. Trag meine "HALTERLOSEN" auch immer so und bisher rutschte da noch nie was ?!

RedPassion, 23 März 2006
  9. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also als kleiner tipp...

gute qualität ist nicht immer gleich teuer!

ich an eurer stelle würde in einen Dessous laden gehen oder eben karstadt, kaufhof und da erstmal gucken.

Man bedenke dass meistens die erotik shops sowohl online also auch so, immer etwas teuer sind.

und in einem richtigen laden hat man immer die möglichkeit noch eine verkäuferin zu fragen, falls fragen sind.

mischa83, 23 März 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde strapse / halterlose auch total heiß :drool:

würde gern mal meinen freund damit verführen :herz:

und gegen high heels hätte ich auch nichts, ausprobieren würde ich es.
    muss ja im bett nicht drauf laufen können :zwinker:

*soulfly*, 23 März 2006
  11. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    probiers mal bei:

http://www.funnylegs.de/

da gibts strümpfe, halterlose und strapse!
    hab ziemlich gute erfahrungen gemacht! auch der versand ist ziemlich zügig!:smile:

Wattebausch, 23 März 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich frage mich, warum bei allen immer die Halterlosen rutschen. Bei mir sitzen die 1A - wahrscheinlich, weil meine Oberschenkel so dick sind *lol*

Ansonsten würde ich im übrigen nicht versuchen, die Halterlosen anzustrapsen. DAS hält nämlich eher nicht, weil die einfach zu dick sind. *nur mal bemerken wollte*

MooonLight, 23 März 2006
  13. Buchhalter
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Halterlose Strümpfe und Strapsgütel? Erinnert mich irgendwie an die Kombination aus Gürtel und Hosenträgern bei Männern - und wer würde schon einem Mann vertrauen, der nicht einmal seinen Hosenträgern vertraut?:smile: Also, wenn schon Strümpfe, dann an weiblichen Wesen, nicht an Männerbeinen:wuerg: . Aba: Wenn Du meinst, Du solltest - bitte, viel Spaß

Buchhalter, 2 August 2006
  14. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

Es gibt "coole" Strapse und "uncoole", finde ich. (Finde es furchtbar, wenn Strapsgürtel so nach "ab 50 aufwärts" aussehen... )

Hier ein paar Beispiele von "coolen" Strapsen:

(gefunden bei http://www.exotics24.de)

(gefunden bei Wicked Temptations)

(OD Girl)

Tipp: Hersteller rausfinden und dann bei ebay suchen...

Adam.Hot, 2 August 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn der Freund sich wünscht, dass man als Frau das trägt, oder wenn der Mann das selbst tragen möchte??
    Also wenn er das tragen möchte, würde es mich nicht gerade anturnen... nee, fänd ich zu ungewöhnlich, als dass ich Gefallen daran finden könnte.
    Für ihr würde ich so was aber schon tragen.

Dann noch zur anderen Frage: Muss es denn ein Strapsgürtel sein? Es gibt sehr schöne Corsagen, an denen Strapsbänder hängen, finde ich persönlich ansprechender als Strapsgürtel.

EDIT: Ups, habe eben erst gemerkt, dass der Thread schon älter ist... da wird das Thema wohl nicht mehr aktuell sein.

VelvetBird, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...