Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schön?

  1. ja

    14 Stimme(n)
    21,9%
  2. nein

    40 Stimme(n)
    62,5%
  3. naja... so lala

    10 Stimme(n)
    15,6%
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2005
    #1

    strass (?) am zahn

    wie findet ihr so einen kleinen strassstein am zahn?
    find grad kein foto... :grrr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zahnfüllungen
    2. Zahnschmuck
    3. zahnscherzen
    4. Zahnschmuck
    5. Zahnspange
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #2
    mit 13/14 fand ich das toll, mittlerweile hält sichs in grenzen
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #3
    Hatte ich mal eine Zeit lang und fand es damals auch sehr schön, aber inzwischen trifft es nicht mehr meinen Geschmack und ich war es auch irgendwann leid immer wieder zum Zahnarzt rennen zu müssen, weil das Teil alle paar Wochen abgefallen ist.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #4
    [​IMG]

    ?

    Nicht mein Fall, teilweise wirkt es sehr billig.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2005
    #5

    genau sowas.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #6
    Ich fands bei mir schön, aber mir ging es so wie Morry, das Ding ist mir zweimal innerhalb einiger Wochen wieder abgefallen und das war mir dann zu lästig.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #7
    Gut, dieser Trend hat sich zumindest in den Großstädten bei weitem wieder verlaufen. Allerdings habe ich bei den vielen Menschen kaum jemanden gesehen, bei dem es mir gefiel. Um genau zu sein, erinnere ich mich nur an zwei Mädchen, bei denen es wirklich hübsch aussah.

    Es muss zum Typ passen, ansonsten richtet es nur Schaden an und wirkt nicht sonderlich günstig.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2005
    #8

    bei baur gibt es sowas, da kann man sich das alleine machen. sind 3 steine dabei.
     
  • kLio
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #9
    Und das soll halten?
    Hätte ich furchtbar Schiss, dass das beim Essen oder so abgeht.
    Würde man zwra sicher nicht dran sterben, aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2005
    #10

    was soll da passieren? ist ein mini-stein. kann man ja auch verschlucken, wenn man es bei arzt machen lässt. außerdem ist da diese uv-lampe dabei und alles.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #11
    furchtbar, ich muss da immer an die cyborgs von star trek denken, die haben auch alle moeglichen implantate und applikationen

    lt. cmd. data, wo bist du? :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #12
    Ich denke nicht, dass so selbstmach-Dinger halten. Beim ZA wird der Zahn doch auch speziell angerauht und beklebt, kann mir nicht vorstellen, dass man das in D.I.Y. so toll selbst machen kann. Aber wenn dus ausprobierst, sag mal wie das hielt.
     
  • kLio
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #13
    *seufz*
    Ich sagte ja extra:
    Hätte ich furchtbar Schiss, dass das beim Essen oder so abgeht.
    Würde man zwra sicher nicht dran sterben, aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl.


    Ist mir also durchaus klar, dass das nicht tragisch wäre, aber ich würde vermutlich ständig kontrollierne ob er noch sitzt und die ganze Zeit beim Essen und Trinken daran denken.
    Ein Zahnarzt hat das schon öfter gemacht und macht das sicher professioneller.
    Natürlich kann es dabei uch abgehen, aber ich denke, dass das unwahrscheinlicher ist.

    Anyway: Für mich wäre das nüx.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #14
    gar niemals nie nicht schön :kopfschue
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #15
    Ich mag diese Steinchen irgendendwie gar nicht, tragen irgendwie nur Mädchen / junge Frauen, die ich als tussig empfinde (hab noch nie jemanden mit so etwas gesehen, den ich nicht tussig gefunden hätte).
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #16
    Find ich doof.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #17
    Tragen irgendwie hier nur 14jährige Tussn :grin:
    Gar nicht mein Fall.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2005
    #18
    Wenn man weiße Zähne hat, sieht es schön aus :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    26 Dezember 2005
    #19
    Habs schon desöfteren gesehen und fand es noch nie toll.

    Sah sehr oft auch aus, als hätte diejenige etwas am Zahn kleben.. :/
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #20
    Ich hab sonnen Stein auffen Zahn aber das ist nicht son
    glitzerndes *blinGblinG*- Steinchen sondern hat die Form
    von einem Tribal und ist aus Titan.
    Bei mir hält der getz schon über 3 Jahre und die Leute denen
    das auffällt, findens eigentlich ganZ nett.
    Habs beim Kieferorthopäden machen lassen.
    Ich finds schön, solange man keine schiefen und gelben Zähne hat.
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste