Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strassenfeste/Paraden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 49007, 30 Mai 2009.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Joa Titel sagt schon viel aus. Wie steht ihr zu so Strassenfesten oder Umzüge/Paraden?

    Meidet ihr sowas? Mögt ihr sowas?
    Und wenn ihr sie mögt welche? (Loveparade, Streetparde..ect)
    Wenn ihr sie nicht mögt, wieso?

    Erzählt mal so :smile:
     
    #1
    User 49007, 30 Mai 2009
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Straßenfeste, Paraden.. alles in die Richtung total gerne.

    War fast immer auf der Love Parade, dieses Jahr wird es die B-Parade sein.
    Genauso wie auf der Fuck-Parade und Gay-Parade, ich mag die Stimmung, die Menschen, einfach alles.
    Morgen gehe ich auf den Karneval der Kulturen zum Umzug, freu mich auch schon. :smile:
     
    #2
    Dschessi, 30 Mai 2009
  3. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich war noch auf keiner Parade(war nie eine in unserer Nähe), aber das würde mich schon interessieren. Allerdings was ich mich wahrscheinlich schon stören würde, sind die Menschenmengen und die besoffenen Leute... Wir sind jetzt in die Nähe von Zürich gezogen, da gibt es ja auch ein paar Paraden, ich denke die schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
     
    #3
    minnicat, 31 Mai 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Straßenfeste ja..immer nett Leute zu treffen, bisschen rumzulatschen etc. aber Paraden wie die Love Parade.. ne, reizt mich irgendwie gar nicht. Zu unübersichtlich.
     
    #4
    Julezzz, 31 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich versuche jedes Jahr auf etliche Umzüge, (Straßen-)feste und Paraden zu gehen. Zum Beispiel Faschingsumzüge, Wolkenkratzerfestival, Opernplatzfest, Oktoberfest, Museumsuferfest, Mainuferfest, Apfelweinfest, 4th-of-July-Fest und Christopher Street Day Parade.
     
    #5
    xoxo, 31 Mai 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War mal bei nem Faschingsumzug bei uns in der Stadt. Das war ganz lustig das einzig blöde war dass man Eintritt zahlen musste. Das macht das ganze schon uninteressant.

    Und vorige Woche war ein kleines Mini Straßenfest weil was eröffnet wurde.

    Ansonsten gibts hier sowas nicht.
     
    #6
    capricorn84, 31 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    straßenfeste ok, paraden sind nicht mein fall.
     
    #7
    CCFly, 31 Mai 2009
  8. Wolkenlos
    Wolkenlos (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte die Loveparade mal im TV gesehen. Selbst war ich aber noch nie auf Feste dieser Art, zumal mir dort irgendwie auch zu viel los ist und ich mich nicht wirklich für soetwas interessiere.

    Straßenfeste dagegen werden hier in meiner Gegend immer mit einem riesen Flohmarkt verbunden. Dort gehe ich dann auch mal gern´ hin.
     
    #8
    Wolkenlos, 31 Mai 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ohja ich mag sie sehr ^^

    Ich gehe in Dresden immer äußerst gerne zur BRN :smile: (Bunte Republik Neustadt )
     
    #9
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dann äussere ich mich auch noch kurz dazu. Ich liebe es! Mir ist das vorallem so als Frage in den Sinn gekommen weil bei uns nächste Woche die Europride angsteht und joa ist ne Parade und gleichzeitig ein Fest.
    Gehe eigentlich immer auf solche Veranstaltungen wenn es geht. Natürlich nur sofern meine Interessen vertreten sind:smile:
     
    #10
    User 49007, 31 Mai 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    fasnacht und die streetparade mag ich :cool1:

    wobei an der streetparade die musik und die leute langsam doof werden. :hmm: sorry
    die war früher einiges besser...

    fasnacht ist aber immer geil! :cool1:

    normal mag ich keine menschenhaufen, aber bei diesen 2 muss man doch einfach ne ausnahme machen. :zwinker:


    an das oktoberfest würd würde mich aber keiner bringen...
     
    #11
    Sheilyn, 31 Mai 2009
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Mag ich nicht wirklich.

    Zu viele Leute, zuviel Gedrängel und hinterher zuviel Müll... Außerdem sind meist zu viele Leute sturzbetrunken bei solchen Festivitäten und weil ich betrunkene Leute nicht einschätzen kann, finde ich die äußerst unangenehm. Erst recht zu Karneval, wo die betrunkenen Leute auch noch verkleidet sind. Zum Glück gab's sowas in meiner Heimat nicht und ich muss mich erst seit zwei Jahren damit arrangieren.

    Außerdem sind mir solche Events zu laut und die Musik meistens mistig.

    Bin also die absolute Spaßbremse. :cool1:
     
    #12
    Loomis, 31 Mai 2009
  13. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Find ich absolut bescheuert.
    Ich vermeide sowas absolut, war seit Jahren auf keinem Umzug dieser Art und werde es ganz sicher auch in Zukunft bleiben lassen.
    Ein Haufen Affen, die sich für lustig halten und betrunken durch die Straßen gehen, verzweifelte mittvierziger, die meinen, je betrunkener sie sind, desto jünger könnten sie sich fühlen, familien, die mit ihren Kindern eigentlich nur friedlich den Umzug besuchen wollten und sich vor ihren Kindern für die ganzen Betrunkenen Vollidioten schämen, betrunkene Kinder und der bodensatz der Gesellschaft, der mal wieder auf Streit aus ist.
     
    #13
    objekt.f, 31 Mai 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :eek: auf was für einem Fest warst denn du bitte so? Das ist ja die volle Packung Klischees alles auf einmal
     
    #14
    User 49007, 31 Mai 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Genau die Frage ging mir auch grade durch den Kopf. Sowas hab ich noch nie erlebt.
     
    #15
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das kommt auch den Blickwinkel an.
    An der Street Parade könnte ich das Genannte jederzeit sehen oder zeigen. Vor zwei Jahren (?) hätte ich mit etwas "Glück" sogar einem Mord beiwohnen können.
    Umzüge, Paraden, aber auch politische Demos ziehen Nebenerscheinungen nach sich, die mit der Idee des Anlasses nichts zu tun haben. (Von Ausschreitungen nach Fussballspielen habe ich dagegen noch nie gehört, oder? :engel: )

    Auf meinem Programm stehen gelegentliche Demos und die Street Parade.
     
    #16
    BABY_TARZAN_90, 31 Mai 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich mag sowohl straßenfeste als auch paraden..gehe jedes jahr auf n karnevalsumzug (bin einmal im jahr für n paar jahre ein bisschen karnevalfan), war letztes jahr auf der loveparade, gehe ab und zu auf den CSD der stimmung wegen und gehe auf diverse open-air-festivals á la infinity.
     
    #17
    User 46728, 1 Juni 2009
  18. Ab und zu ganz nett und werde vielleicht an der Europride teilnehmen.

    An der Street Parade werde ich wohl sicher teilnehmen, zumindest da in der Nähe sein. :zwinker:


    Also sind ganz witzig. :zwinker:
     
    #19
    Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an. Ich war auch beim "Karneval der Kulturen" in Berlin, das ist ein wirklich großartiges Ereignis. Auch Schwulenparaden finde ich ok, obwohl ich hetero bin. Faschingsumzüge sind eher nicht mein Ding.
     
    #20
    ProxySurfer, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strassenfeste Paraden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 September 2008
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2007
11 Antworten
Test