Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strasssteine auf Handy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SexySellerie, 18 Januar 2006.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

'ne Freundin will sich demnächt Strasssteine auf ihr Handy kleben so wie das Paris Hiton,etc. machen.

Ich find das etwas too much und wollt ma hören, wie ihr das findet.

Apropos: Ist das nicht auch sauschwer, die Steine vernünftig a aufzukleben?:ratlos:

SexySellerie, 18 Januar 2006
  2. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

Meinst du jetzt auf den Zahn oder auf das Telefon?

Princesschen, 18 Januar 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    guten morgen
    :zwinker_alt:

hach je, nee is affig

ankchen, 18 Januar 2006
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    das klingt aber nach tussi

ericstar, 18 Januar 2006
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Find ich dumm....aba noch schlimmer find ich diese Bomsteldinger die man da dranhängen kann...also diese Plüschanhänger...:ratlos: :ratlos:

Neugierix, 18 Januar 2006
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich total affig! Das ist doch ein Handy und kein Christbaum! :rolleyes:

Freak2280, 18 Januar 2006
  7. ankchen
    Gast
    0
    wie wärs mit ner heißklebepistole?!
    oder doppelseitiges klebeband...
    dürfte zwar unheimlich blöd aussehen,
    aber würde sich wieder entfernen lassen :-p

ankchen, 18 Januar 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich finds toll, aber ich glaube kaum, dass das ordentlich hält und wenn nicht, dann ist das handy im arsch.

wär mir auch zu umständlich immer darauf zu achten. häng mir lieber glitzerzeug als anhänger dran. :cool1:

sad_girl, 18 Januar 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 Januar 2006
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich find so was einfach nur furchtbar und tussig. Gar nicht mein Ding.

Sunflower84, 18 Januar 2006
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das bei ner frau seh lach ich sie aus, ist sie meine freunden... nein son freak würd ich nichr zur freundin wollen. sorry handy soll schlicht funktionell und elegant sein, und nicht glitzern, wenns das tut gut dann zeigt mir das das da ein mensch rumrennt dem langweilig ist, der kein leben hat und zuviel zeit damit verbringt andere menschen mit zuviel zeit und zu wenig leben zu imitieren. ich finde auch diese steine an fingernägeln oder zähnen abstoßend und billig. ist ein zeichen einer sehr niedrigen intelligenz und nochweniger stil. zumindest habich noch niemanden intelligentes mit solchen steinen rumrennen sehen.

Reliant, 18 Januar 2006
  12. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 Januar 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, find das doof. Ein Handy ist für mich einfach ein Telefon, mehr nicht.... Aber wer mag.....

Powerlady, 19 Januar 2006
  14. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    magst du Vorurteile oder trifst du nur zu wenig Leute???

-schneGGe-, 19 Januar 2006
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    das hat nichts mit vorurteilen zu tun. jede die ich getroffen habe die solche steine in der fresse hatte, hatte einen wortschatz der knapp über "woah eh alder" rausreichte, aber so gut wie nicht genutzt wird. das mal abgesehen davon das es auch schlecht aussieht.

und sarkasmus ich glaube du solltest mal ein wörterbuch hernehmen und nachschlagen was vorurteil bedeutet. aber das du fisch nicht richtig von fleisch unterscheiden kannst ist ja nichts neues bei dir.

Reliant, 19 Januar 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht.. jemand der sein Handy beglitzert ist doch auch nichts anderes als die, die n anderes Hobby haben.. Wenn sie ihr Handy bekleben wollen- ja warum denn nicht? Andere wollen nur Handys mit den und den Funktionen und ansonsten nix.. da sagt man doch auch nix gegen..

Und so n Stein am Zahn find ich eigentlich ganz nett, wenn sie ein schönes Gebiss hat :zwinker:

Ich will kein glitzerndes Handy haben..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Januar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0

Also ich hatte auch mal 'nen Stein aufm Zahn, bin ich jetzt dumm und stillos?

glashaus, 19 Januar 2006
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Einige Leute übertreiben hier wieder mal maßlos. Man kann doch die Intelligenz und den Charakter nicht anhand von ein paar Steinchen oder Anhägern festmachen!
    Ich habe auch einen Anhänger am Handy und finde den einfach nur schön! Genauso wie lange Ohrringe, Armbänder, Ketten und oft auch lackierte fingernägel. Bin ich deshalb ne Tussi ohne jegliche Intelligenz??

LG Diva

Ach ja übrigens hab ich bis jetzt nur positive Resonanz auf meinen Handyanhänger bekommen.

Diva, 19 Januar 2006
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das Handy zu bekleben finde ich übertrieben - kann es aber verstehen. Denn irgendwie steh ich auch auf alles was glitzert und glänzt *lach*

Das Auftragen ist nicht so das Problem, da gibts doch shcon so vorgefertigte "Matten", die man draufkleben kann...

Chérie, 19 Januar 2006
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab nen Handyanhänger, würde aber auch gerne mal einige Glitzersteinchen draufkleben. Ich mag das irgendwie

Und weißt du was, Reliant. Ich benutze nie Wörter wie 2woah ey, alder". Das sind echt Vorurteile, die du hast, da muss ich sarkasmus recht geben

Félin, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...