Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strasssteine

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drachengirlie, 18 April 2008.

  1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    morgen ist bei mir endlich die Abi-Party,
    die ich organisiert hab und morgen endlich hinter mir ist.
    Ich freu mich schon drauf.

    Das Motto ist halt Fantasie, Märchen, also mann muss sich auch dementsprechend kleiden. Da ich aber vermute, dass die meisten normal herkommen, werd ich mich auch nicht so auffällig stylen.

    Werde ne schwarze Hose, ein gepunktetes Hemdchen mit kurzen Ärmeln und gepunktete Chucks tragen. Dazu werde ich mir die Haare vorne toupieren und zu einem Pferdeschwanz binden.

    Meine Lippen werden dunkelrot sein und meine Augen schwarz geschminkt.

    Sooo - werde mir dann auch künstliche Wimpern aufkleben. Die länger sind und schwarz-silber sind. Ich mache das aber zum ersten Mal, hat da jemand Erfahrungen und Tipps dazu?

    Und dann hab ich mir auch noch Strasssteinchen gekauft, die ich mir an die Wange kleben wollte. Sind 30 Stück. Aber ich weiß noch nicht welche Form... Habt ihr da vielleicht Ideen?

    Ich glaube, ich werde mich morgen als sexy Bösewicht präsentieren... So seh ich jedenfalls aus bis jetzt ^^...

    Hoffe, ich kriege ein paar Tipps...

    LG,
    Drache
     
    #1
    Drachengirlie, 18 April 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Tolle Tipps hab ich nicht gerade.. aber ich brauch zum Wimpern ankleben immer ewig.. und oft hält das bei mir auch nicht so lange :S

    wenns jedoch einmal dran ist siehts ganz gut aus :smile:

    ist aber Übungssache.. meine Freundin macht sich jeden morgen welche und braucht dafür nur 1-2 Minuten..

    Viel Erfolg und Spaß :smile:
     
    #2
    babyStylez, 18 April 2008
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Zu den Wimpern:
    erstmal hinhalten und an der Außenseite auf die richtige Länge kürzen.
    Dann Kleber dünn auftragen, kurz antrocknen lassen, ungefähr abschätzen, wo das Ganze hin soll und in der Mitte des Wimpernkranzes hin pappen (ganz vorsichtig). Und dann von der Stelle aus erst nach außen und dann nach innen vorarbeiten, bis das ganze Ding dran klebt.
    Ich versuch immer, die künstlichen Wimpern möglichst nahe an die eigenen dran zu kriegen, also nicht auf diesem "Hubbel" über den Wimpern, sondern drunter.
    Ach ja, und vielleicht solltest du dir vorher trotzdem die Wimpern tuschen. Falls die Wimpern nicht halten, läufst du dann nicht ganz ohne rum. :zwinker:

    Und zu den Strasssteinen: Vielleicht so vom Auge weg Richtung Schläfen? Muster fällt mir jetzt auch keins ein...
     
    #3
    amaretta, 18 April 2008
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich hab eben versucht das Ding hinzuhalten, aber irgendwie wusste ich nicht, wo ich das hinhalten soll... Ich sah da voll schlecht (bin Brillenträgerin und muss erst mal die Kontaktlinsen einsetzen ^^)...

    Wo soll ich die denn hinhalten? Einfach darüber oder wie? Hab Angst, dass ich zu viel abschneide...
     
    #4
    Drachengirlie, 18 April 2008
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, sie sollen halt an der Innenseite vom Auge dort beginnen, wo deine natürlichen Wimpern anfangen. Wenn sie außen noch ein kleines bisschen länger sind, macht das auch nix (bzw. ich find's sogar toll). Kannst ja erstmal weniger abschneiden, dann hin kleben und notfalls noch ein kleines bisschen abschneiden, aber dann drauf achten, dass du dich nicht mit der Schere ins Auge stichst. :zwinker:
     
    #5
    amaretta, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strasssteine
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2006
3 Antworten
SexySellerie
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2006
31 Antworten