Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strategie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 9 Januar 2003.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wohne in einem heim, und ich habe ein paar mal eine frau gesehen, die mir gefällt. aber ich habe mit ihr noch nie gesprochen, weil wir uns nur ab und zu im monat über den weg laufen im kommen und gehen. ich weiß zwar wo sie wohnt, aber da vorbeizuschauen ist doch zu aufdringlich, oder
    wisst ihr wie ich vorgehen kann

maxifaxi, 9 Januar 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wieso aufdringlich?? Ich würde mich freuen, wenn im meinem Fall ein Girl vor der Tür steht und mir sagt, dass sie mich nett findet!! Aber wie du ihr das "beibringen" kannst, kann ich dir leider auch keine guten Tipps geben, da ich auch sehr schüchtern bin :zwinker:

webfighter, 9 Januar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das idealste wäre doch wenn du sie aussversehen mal anrempeln würdest sie ws verliert und du ihr beim zusammensammeln hilfst und sie beiläufig auf eine Tasse Kaffee als entschuldigung einlädst :smile:

Aber das kommt leider nur im Film oder nur mit Nachhilfe vor.
    Wie wäre es wenn du sie einfach mal spontan fragst, kriegste das hin? Bei ihr vorbeizugehen ist für einige eben wie "mit der Tür ins Haus fallen" und das kommt selten so an wie es gemeint ist.

DerKeks, 9 Januar 2003
  4. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke genauso.
    is halt meist wirlich nur im vorbeigehen, und da bin ich nicht so spontan. weiß nicht, vielleicht stell ich mich gleich mal vor? oder so. eigentlich will ich gar nbicht zviel darüber nachdenken, weil ich weiß dass mich das nur blokiert. aber Tipps nehme ich gerne entgegen

maxifaxi, 9 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...