Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strategien zur Zurückgewinnung des Ex- gegen die Vernunft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 19 April 2007.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen

    in letzter Zeit sehe ich meinen Exfreund wieder öfters und musste leider feststellen, dass ich den stich im Herzen noch immer spüre. Mein Verlangen wieder nahe bei ihm zu sein wächst mit jedem Tag. Alles erinnert mich nun wieder an ihn, es scheint als ob überall signale auftauchen.
    problem ist, dass unserer "Beziehung" geprägt war von gegenseitigen Missverständnissen, der Unfähigkeit aufbeiden Seiten Gefühle zu zeigen und ..Kummer. Deshalb ging vor allem er auf Abstand und hörte auf die Vernunft. es führte ja alles zu nichts. Wer Schluss gemacht hat oder woran genau es kaputt ging kann ich nichtmal sagen. Aber ich weíß, dass er sich vor mir "schützen" will, aus den eben genannten gründen. er sagt auch dass er einen weg gefundenhätte mit allem fertig zu werden. Bei mir rühren sich die Gefühle , die einst so stark waren , wieder. undich habe die hoffnung, dass ich ihn auch nicht kaltlasse. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, so heftig wie das alles war, dass er da komplett drübersteht.
    nun brauche ich Tipps, wie ich wiedermit ihmin kontakt kommen könnte. mit nett small talk ist da leider gar nichts. er ist sowieso eher der verschlossene typ.
    an der uni sind wir aber in einigen seminaren zusammen.

    nun brauche ich eure hilfe
    tipps wie man den ex zurückgewinnen kann..und zwar einen, der sich entschlossen hat(vom verstand her) die sache ruhen zu lassen.

    vielleicht haltet ihr mich nach der vorgeschichte für verrückt, weil ich das wieder will. doch ich glaube, dass es gut werden könnte, besser als damals. weil ich nun weiß woran es lag


    lg
    polly
     
    #1
    Polly, 19 April 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohm... ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch.
     
    #2
    einTil, 19 April 2007
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @til

    ich klär dich auf:zwinker:
    also.. ich weiß woran es lag, dass es in der Beziehung kaputt ging, die streitereien etc, das alles ergibt für mich nun einen sinn.

    doch wer genau warum schluss gemacht hat, das kann ich nicht sagen


    ahhh warum schreibt denn keiner was*wein*

    brauche hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee:smile: :eek: :flennen:
     
    #3
    Polly, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strategien Zurückgewinnung gegen
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2009
18 Antworten
questiongirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2006
88 Antworten
das Bärchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2006
16 Antworten
Test