Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strategische Frage zur WM

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trogdor, 17 Juni 2006.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin jetzt ja blutiger Laie, aber mal eine gnaz dumme Frage: Gibt es irgendeinen Grund, das letzte Vorrundenspiel zu gewinnen?
    Werden wir Gruppenzweiter, spielen wir gegen den ersten von Gruppe B, wohl die Engländer, die im Moment aber auch nicht so furchterregend sind. Was kommt aber danach?
    Nach einem Sieg gegen den zweiten von Gruppe B geht es wen ich das System richtig verstehe, gegen Argentinien, die sich recht beeindruckend zurück gemeldet haben, oder Mexico. Wäre da nicht Portugal oder Holland ein angenehmerer Gegner?
    Und, nur mal angenommen, wir bezwingen Argentinien, dann sehe ich da doch im Halbfinale Brasilien als möglicher Gegner. Da wäre das andere Halbfinale doch wohl auch die angenehmere Wahl.

Wäre es also ein Beinbruch Gruppenzweiter zu werden?

Trogdor, 17 Juni 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Edit:

muh, hab gerade gemerkt das du das eh schon alles gesagt hast^^^
    Von daher egal was wir werden, erster oder zweiter....Schlagen müssen wir eh alle wenn wir Weltmeister werden wollen :tongue:
    Der zweite Platz wären bei dem Szenario wie du es beschrieben hast aber momentan der bessere.

cheVelle, 17 Juni 2006
  3. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Wenn Deutschland und Brasilien jeweils Gruppenerster werden, ist ein Aufeinandertreffen erst im Endspiel möglich. *den Spielplan anschau* :zwinker: Deshalb hat die FIFA schon vor der Auslosung Deutschland und Brasilien die Gruppen A und F zugewiesen ... :engel:

Spätstarter, 18 Juni 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)