Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streberin?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CremaFina©, 23 März 2007.

  1. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!


    Wir machen heute abend eine Abschlussparty, da jetzt die Ferien anfangen und wir in der Zeit nur für unser ABI lernen wollen/sollten.

    Das Motto dieser Party ist: Streber...

    Wie sieht ein typischer Streber für euch aus? Habt ihr Tipps was ich anziehen könnte?

    Danke euer Finchen
     
    #1
    CremaFina©, 23 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 23 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Langer dunkler Rock, Wollstrumpfhose drunter, Poloshirt, flache Schuhe, Strickjacke, Nickelbrille, Pferdeschwanz und n Stapel Bücher unterm Arm. <g>
     
    #3
    Ginny, 23 März 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    meinst du den klamottenstil mit weltfremd?
     
    #4
    User 16687, 23 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    genau! lisa plenkse! :grin: :grin:
     
    #5
    Packset, 23 März 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich hab mal fix bei google Streber einegegeben und das kam bei raus :tongue:

    Ich hätte hier nen Schlumpfigen Streber in Angebot : :-D
    [​IMG]

    Ein Junge mit einer "Streberbrille" :grin:
    [​IMG]

    Fazit:
    Eine dicke Brille und ein Haufen Bücher untern Arm machen einen Streber aus.
    Na dann - frohes streben :engel: + Aussehen von derda [​IMG]
     
    #6
    Sunny2010, 23 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 23 März 2007
  8. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die vielen Ideen...

    Hab mich mal in meinem kleiderschrank und in dem meiner Mutter umgesehen.
    Fazit: Ein karierter Faltenrock, eine blickdichte Wollstrumpfhose, dazu sone Art Riemchenschuhe und eine Weise Bluse mit einer Strickjacke drüber.

    Mit meinem Haaren lass ich mir noch etwas einfallen
     
    #8
    CremaFina©, 23 März 2007
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber ich poste hier keine Bilder von mir... :grin:

    Google-Image-Search für "Nerd" wäre aber sicher ein guter Ansatz.
     
    #9
    Trogdor, 23 März 2007
  10. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm, also wenn ich zu einer Kostümparty dieser Art gehen würde, würde ich mich trotzdem auch ein wenig "sexy" zurechtmachen, nicht alle Streber haben keine Ahnung von Mode:zwinker:

    den karierten Faltenrock, blickdichte Strumpfhose, Riemchenschuhe find ich ok, Stiefel fände ich besser.
    dann würde ich mir auch eine weiße Bluse anziehen, aber dann würde ich mir eine Krawatte umbinden, einen geflochtenen Zopf machen und eine attraktive Brille aufsetzen, man muss sich ja nicht verschandeln :zwinker: ,...so ein bisschen a la Alicia Silverstone in Clueless (roter Pullunder, weisse Bluse, rotweiss karierter Rock, weisse Strümpfe bis zum Knie, rote Riemchenschuhe und ein rotes Haarband)..... - dann bist du die hübscheste Streberin weit und breit :cool1:
     
    #10
    Zoey', 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test