Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Street Fighter 4

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 16687, 16 Juni 2008.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Demnächst erscheint Street Fighter 4 für die Xbox und PS3. Die Videos die ich davon gesehen habe, gefielen mir und es scheint ein tolles Spiel zu werden und kein standard 3d beat em up, wie es sie zu Hauf gibt.

    Gibt es hier auch noch Fans von Street Fighter? Leute, die wie ich früher stundenlang mit Freunden Street Fighter 2 gezockt haben?

    Was waren oder sind eure Lieblingscharaktere?

    Gefällt euch der Street Fighter Stil allgemein oder seid ihr eher Fans anderer Beat em ups?

    Für mich gehört Street Fighter auf jeden Fall zu den Top5 Spielreihen aller Zeiten :zwinker:
     
    #1
    User 16687, 16 Juni 2008
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Street Fighter ist geil. Habe es bis jetzt aber nur auf Super Nintendo gespielt und deshalb wird es für mich immer nur mit Super Nintendo zusammenhängen. Hach ja.
     
    #2
    User 65149, 16 Juni 2008
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hab ich auch ewig auf dem SNES gespielt - absolut klasse !

    Werde es mir mit Sicherheit für die PS3 holen.

    Sonst habe ich an beat Em ups noch immer mal wieder Mortal KOmbat gespielt - da waren aber nur einzelne Teile gut.

    Wirklich gut ist Tekken 5 noch.

    Und das beste Beat Em Up Ever ist definitiv Killer Instinct vom SNES.
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 16 Juni 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    http://de.youtube.com/watch?v=WgKMJLSj7ew

    dieser trailer ist so geil :grin: hab ihn mir echt schon einige male angesehen.

    Gibt wirklich kein Spiel, auf das ich mich so sehr freue wie auf Street Fighter 4. Einfach weil es auch richtig Spaß macht das mit einer Gruppe Freunden zu spielen...Dann immer nach dem Motto "Verlierer gibt ab". Das werden geile DAddelabende :grin:
     
    #4
    User 16687, 1 Juli 2008
  5. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Klasse, kannte ich noch nicht ! Super gut, echt !

    Freu mich echt drauf - kommt für PS3 & Xbox 360 oder ?
     
    #5
    AntiChristSuperStar, 1 Juli 2008
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    PS3, Xbox und was ich gelesen hab sogar für den Pc. Aber PC wäre eh nichts für mich.

    Bisher sind die original Street Fighter 2 Charaktere und 4 neue dabei. Aber wohl für die Automatenversion.

    Ich hoffe sie packen für die Konsolen Version noch einige meiner Lieblinge mit rein :grin:
     
    #6
    User 16687, 1 Juli 2008
  7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Prima !

    Wenn es für PS3 gibt is spitze, PC wäre unnötig.

    Ich muss echt überlegen wenn es da noch so gab - die 4 damaligen Bosse müssen auf alle fälle dazu also Balrog, Vega, Sagat und Bison.

    Kann mich noch an Cammy, so nen Jamaikaner erinnern...so nen Indianer...
     
    #7
    AntiChristSuperStar, 1 Juli 2008
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich mag Beat em Ups gar nicht, die sind einfach nur sinnloses Tastaturzerstören. Keine Welt zu erkunden, sondern nur kloppen.

    SF hat noch einen kleinen Nostalgie-Bonus, aber zum spielen reicht das auch nicht...
     
    #8
    BenNation, 1 Juli 2008
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Naja, Street Fighter und Tastatur passt so oder so nicht zusammen finde ich.

    Und ein reiner button smasher ist Street Fighter ja auch nicht. Da hat man keine Chance gegen einen guten Spieler, wenn man immer nur ewig die gleichen Tasten wiederholt.

    Es ist ja kein Soul Calibur oder so :grin:

    Zu erkunden gibt es doch auch einiges. Alle Moves eines Charakters lernen, die verschiedenen Stages mit ihren Details entdecken. Timing und Combos entwickeln.

    Gerade mit Freunden unschlagbar finde ich
     
    #9
    User 16687, 1 Juli 2008
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Der Thread ist zwar alt, aber wieder aktuell :grin: Wollte dafür kein neues Thema aufmachen.

    Nächste Woche kommt das Spiel hier raus und das warten hat ein Ende :grin:

    Wer wird es sich hier kaufen?

    Das wird so cool mit den gleichen jungs das Spiel zu spielen mit denen ich schon vor mehr als 15 Jahren den 2. Teil gezockt habe :grin:
     
    #10
    User 16687, 14 Februar 2009
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    freu mich auch schon! :smile:

    gerade mit kumpels gibt es nix besseres als prügelspiele

    da ich ziemlicher soul-calibur-fan bin bin ich in sachen prügelgame schon recht zufriedengestellt aberauf das gute alte SF freu ich mich trotzdem sehr.
    das waren noch zeiten damals auf dem super ninteno :grin:
     
    #11
    Beelion, 14 Februar 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Cool! :eek:

    Wußte überhaupt nicht, dass das in Produktion war. :hmm:

    Also Beat'em ups ist mal sowas von überhaupt nicht mein Genre. Mir machen solche Spiele keinen Spaß - besonders nicht, wenn es ins 3D abdriftet. Vielleicht bin ich auch einfach zu langsam oder so, aber ich mag es nicht.

    Große Ausnahme stellte jedoch immer Street Fighter II für das SNES dar. Das hab selbst ich gezockt! :grin:

    Find es gut, dass sie es selbst für so hypermäßige Hardware im 2D-Look gehalten haben. Fängt schon ein bisschen das Feeling vom "Original" ein. Zulegen werde ich es mir aber nicht, da ich (noch) nicht über eine PS3 verfüge.

    Ahja - meine Lieblingsfighterin war immer Chun-Li. Zeitweise habe ich jedoch auch mit Blanka, Dhalsim oder Honda gespielt. :zwinker:
     
    #12
    Fuchs, 16 Februar 2009
  13. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich ein absoluter Klassiker und Freitag ist es soweit. Da dort aber natürlich Karneval und das Wochenende ansteht wird es wohl erst die Woche danach richtig angetestet. Ich erwarte nicht zuviel (oft besser so) aber nette Runden mit Freunden kann es bei dem Game immer geben.
     
    #13
    Octagon, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Street Fighter
H. Golightly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 November 2014
10 Antworten
Naema
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2010
2 Antworten
kephamos
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2007
5 Antworten