Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streicheln während des GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1980, 15 Mai 2003.

  1. Trinity1980
    0
    hallo,

    ich bin noch neu hier und das ist mein erstes Thema. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

    Es geht darum, dass ich beim Sex bisher nur einmal durch cunnilingus (lecken) zu einem Orgasmus gekommen bin. Ansonsten klappt es während des GV nie. Bei der SB klappt es immer mit einem wahnsinnig guten Orgasmus....man muss allerdings sagen, dass ich dazu auf dem Bauch liege und es auch nur auf dieser Art am besten und schnellsten klappt.

    Einen Orgasmus während des GV zu haben war nie so richtig ein Thema bisher in der Beziehung....aber seitdem ich nen neuen Freund habe und aufgrund der Unterhaltungen sich herausgestellt hat, dass seine Exfreundinnen bisher fast alle unproblematisch und schnell einen Orgasmus hatten...bin ich ziemlich verunsichert.

    Das andere ist auch dass ich Angst davor habe, während des GV mich selbst mit zu stimulieren und ich mich auch noch nicht so richtig fallen lassen kann um dies zu tun...aus Angst davor dass auch wenn ich mich selbst mit am kitzler stimuliere nicht zum Orgasmus komme...ich weiß dass ich mich selbst irgendwie unter druck setze...aber es muss doch nen Weg geben, dass man auch während des GV zum Orgasmus kommt?

    Bin dankbar für jeden Tip.....:anbeten: :grin:
     
    #1
    Trinity1980, 15 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstmal solltest Du Dich nicht so sehr stressen, sondern das Ganze ruhig angehen. Die meisten Frauen kommen nicht beim GV, das ist also alles andere als ungewöhnlich.

    Du brauchst Dich ja auch nicht selber zu streicheln, sondern könntest Deinen Freund fragen, ob er das macht. Dann klappt es bestimmt besser.:smile:
     
    #2
    Lila, 15 Mai 2003
  3. Trinity1980
    0
    Das Problem ist aber auch, dass es sich bei der SB am Kitzler ganz anders anfühlt als wenn mein freund mich während des GV streichelt...somit bin ich selbst dann verunsichert....und lass meinen Schatz auch wieder aufhören damit....denke irgendwie dass ich den dreh wie ich es am kitzler brauche noch nicht raus habe oder es einfach wie bei der SB vergleiche...???
     
    #3
    Trinity1980, 15 Mai 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir unterscheidet sich es auch,ob mein Freund es mir macht oder ob ich es mir beim SB selber mache,denn du fühlst ja dann das alles selber bei SB und kannst dann auch selber langsam oder schneller oder was auch immer machen..
    Lass dir Zeit mit deinem Freund und lass ihn auch einfach dies mal weiter machen,mein Freund hat es auch gelernt und sicherlich werdet ihr beide das auch schaffen,dass du zum Orgasmus kommst und schließlich ist das ja auch nicht alles,denn es gibt ja noch viel mehr als das beim Sex :drool:
     
    #4
    ~VaDa~, 15 Mai 2003
  5. Suzie
    Gast
    0
    Hi Du,
    kenne ich auch! Na ja, ich meine, SB hast du wahrscheinlich auch erst "lernen" und ausprobieren müssen (auch wenn du dich vielleicht gar nicht mehr daran erinnerst), nur merkst du eben sofort, was dir gefällt und welche Berührung "richtig" ist. Dein Freund kann das nicht automatisch...
    Es dauert seine Zeit, bei uns war's eben so, daß wir darüber geredet haben bzw. er mich auch gefragt hat, was und wie es mir gefällt, ich dann seine Hand "geführt" habe usw.... mit der Zeit wurde es dann immer besser, obwohl ich das Gefühl auch überhaupt nicht mit SB vergleichen kann.
    Es ist einfach anders, und ich komme auch nicht jedesmal, ab und zu nur, außer "ich helfe selber nach"... vielleicht ändert sich das ja auch noch? Keine ahnung...
    Ansonsten... das mit dem Auf-dem-Bauch-liegen ist bei mir auch genauso, war auch schon immer so, weiß selber nicht warum das so ist. In Pornos oder so liegen die Frauen irgendwie immer auf dem Rücken, ich hab das auch mal probiert, das geht bei mir einfach nicht richtig, keine Ahnung warum...
    Aber laß dich auf keinen Fall verunsichern, wenn dein Freund dir erzählt "alle anderen" wären auch immer ganz schnell gekommen. Vielleicht haben sie ja auch nur so getan als ob und er hat's nicht gemerkt?
    Es gibt halt auch Frauen, die kommen gar nicht beim GV, egal wie sehr sie sich "anstrengen" bzw. wie schön es ist und wieviel Spaß es macht, und andere (zu denen gehöre ich glaub ich) nur ganz, ganz selten. Aber das ist halt so und ganz sicher nicht irgendwie ungewöhnlich oder unnormal!

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen! :engel:

    viele Grüße
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 15 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    das ist klar, dass es sich anders anfühlt, ob du es dir selbst machst oder dein freund streichelt dich.. ich hab auch manchmal so meine problem zum orgasmus zu kommen..
    manchmal schaffe ich es einfach nicht über den "Berg" zu kommen. :grin:
    ich würde mich auch nicht stressen lassen. das macht die ganze sache umso schwerer.. denn manchmal ist irgendwas im kopf festgesetzt, so dass wir leider nicht ganz abschalten können.. soll aber im Alter besser werden :grin: aber wer will solange warten??:ratlos:
    zeig ihm doch einfach, wie du es gerne magst.. und wenn er den richtigen punkt erwischt hast, sag ihm einfach, da soll er bleiben.. ist schwer, aber durchaus machbar...

    hoffe es klappt
     
    #6
    Hasi, 15 Mai 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    locker bleiben.... nur 25 % aller frauen (allerdings sind davon überdurchschnittliche viele hier im forum vertreten) können überhaupt nur durch gv zum orgasmus kommen (ohne weitere stimulation)

    ich gehöre nich zu den 25% und es macht nix.. sex is auch so schön, außerdem darf ich immer vorher *g*

    fang bloß nich an, dich zu stressen, dann klappt bald gar nix mehr... nen anderen tipp kann ich dir leider nich geben
     
    #7
    Beastie, 15 Mai 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    Also ich finde es voll geil wenn sich meine Freundin beim Sex streichelt oder wenn ich das mache :drool: :drool: :drool: Ich weiss hat eigentlich nichs mit der Frage zu tun aber ich wollte das mal loswerden wo ich hier gerade gelesen hab.:grin:
     
    #8
    Since1887, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streicheln während
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
12 Antworten
Sarah_2107
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2013
10 Antworten
petit_fleur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2012
16 Antworten
Test