Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streichelzarte Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von !Cocoon!, 2 Juni 2009.

1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Habt ihr ein paar Tips für mich auf Lager wie ich meine Allerwerteste streichelzart bekomme? Ich rasiere immer mit einem Einwegrasierer, jedoch ist es danach zwar in Wuchsrichtung total glatt, aber wenn man gegen die Wuchsrichtung streicht, empfindet man ein leichtes Pieken der verbliebenen Haare unter der Haut, das stört mich halt etwas.

Wäre Enthaarungscreme ein Versuch wert? Oder gibt es ein paar andere gute Alternativen?

!Cocoon!, 2 Juni 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich zupfe ab und an meinen einen Allerwertesten und die beiden Anderen. *lach*

Das ist sehr sehr zart und nachhaltiger als rasieren.

luke.duke, 2 Juni 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Ja schon, aber tut auch böse aua :wuerg: Nene, ne Pinzette oder ähnliche Instrumente kommen mir da nicht hin :kopfschue :kopfschue :kopfschue :zwinker:

!Cocoon!, 2 Juni 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Es geht. Manche Stellen sind bei mir wirklich absolut unproblematisch. Klar, bei manchen schmerzt es auch etws. Aber alles aushaltbar. Und es lohnt sich wirklich!

Bin grad dabei! :grin: :grin: :grin:

luke.duke, 2 Juni 2009
  5. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    313
    101
    0
    Single
    Na dann viel Spaß...

Hm ja ich denke, das ist auch ne Sache der Gewöhnung. Beim epilieren ist es bei mir auch anfangs schmerzhafter gewesen... (bezieht sich jetzt natürlich auf die Beine).

!Cocoon!, 2 Juni 2009
  6. Wenn man gegen den Strich rasiert und die Haut strafft, wirds ganz glatt. :zwinker:

Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  7. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    313
    101
    0
    Single
    Das mach ich ja schon, aber irgendwie isses immer noch stachelig :cry:

!Cocoon!, 2 Juni 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mir gehts genauso: Ich empfinde das Rasurergebnis auch meistens nicht als 100%ig glatt. An Armen und Beinen ist es dagegen schon glatt, obwohl ich da den gleichen Rasierer verwende bzw. verwendet habe. INzwischen epiliere ich Arme und Beine, aber an den Venushügel hab ich mich noch nicht rangetraut.

Ich denke, das Problem in der Bikinizone ist, dass die Haare in sehr unterschiedliche Richtungen wachsen und man mit dem Rasierer auch nicht so gut an alle Härchen rankommt wie beispielsweise an den Beinen.

Mir wurde aber schon mehrfach gesagt, dass das Epilieren ein superglattes ERgebnis zaubern soll.
    Mit der Pinzette ist es mir ehrlich gesagt viel zu aufwändig. :eek: Und wenn ich mich schon überwinde, dann nehme ich gleich den Epilierer. Problem: Die Haare müssen ja erstmal mind. 3 Tage wachsen, sonst sind sie zum Epilieren zu kurz und ich halte es unmöglich 3 Tage ohne Rasur aus. :ratlos: :geknickt:

krava, 3 Juni 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich epiliere den Venushügel und muss leider sagen, dass zwar wirklich alle Haare weg sind, aber glatt oder gar schön sieht es nicht aus, denn die Haare, die unter der Haut nachwachsen schimmern schon dunkler durch die Haut, das sieht einfach hässlich aus. Auch hat man ganz viele winzige "Hubbel" von diesen nachwachsenden Haaren, sodass man von glatt nicht wirklich reden kann.
    Ich werde daher das epilieren dort sein lassen und weiter rasieren.
    Duschöl hilft mMn sehr gut, um ein glattes Ergebnis zu bekommen. :smile:

User 12900, 3 Juni 2009
  10. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mmmm das klingt in der Tat nicht so, als würden sich die Schmerzen lohnen.:cry:

Ich benutze Bebe Shower&Shave und finde das Ergebnis damit weitaus besser als mit Schaum oder sonstigem Rasiergel. Duschöl hab ich noch nicht probiert, aber das lässt sich ja ändern. :zwinker:

krava, 3 Juni 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das wirst du auch nicht hinbekommen wenn du relativ dicke Haare hast, die werden immer Herausschimmern! Das ist leider so aber etwas dagegen tun kann man leider nicht...

User 37284, 3 Juni 2009
  12. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich habs vorgestern probiert und ich finde, die Haut ist wirklich glatter. :smile: Zwar noch nicht 100%ig, aber immerhin schon besser als mit Rasiergel. :zwinker:

krava, 15 Juni 2009
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Epilieren im Intimbereich ist aber wirklich was für Masochisten. :cry: Da spürt man ja jedes einzelne Haar.

Mit Wachs geht das viel schneller und vor allem tuts dann nur einmal kurz weh. Das Ergebnis ist babyzarte Haut :smile:

User 67627, 15 Juni 2009
  14. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    313
    101
    0
    Single
    Das werde ich auch mal probieren und hoffe, das hilft.

Oje ich glaub, selbst mit Wachs hätte ich da zuviel Schiss ranzugehen. Aua... :angryfire

!Cocoon!, 15 Juni 2009
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hatte ich anfangs auch :schuechte

aber es ist wirklich viiiiel erträglicher als epilieren und es schmerzt wirklich nur ganz kurz und nichtmal sehr :zwinker:

User 67627, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...