Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streifen am bauch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lillith, 15 April 2005.

  1. Lillith
    Gast
    0
    hallo :smile:

    so hab mal a frage mei kleien is jetzt am 22.03.05 auf die welt kommen :smile: *freu*
    und jetzt wollt i wissen der braune streifen der isch da in der schwangerschaft auf meim bruach gebildet hat wie lang der wieder braucht bis der weg geht weil i find wenn ma nimma schwanger is schaut das komisch aus...meiner meinung halt..
    wie lang hatn das ca bei euch dauert??
    würd mi interessieren wär nett wenns ma da a paar antworten geben könnts!

    danke im vorraus :smile:

    lg
     
    #1
    Lillith, 15 April 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo Lillith,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt erst einmal! :engel:

    Es kann schon mal bis zu einem halben Jahr dauern, bis die Linea fusca wieder verschwindet. :zwinker:

    Sie kann übrigens auch unter der Pilleneinnahme auftreten.
     
    #2
    *lupus*, 15 April 2005
  3. murmelmonster
    0
    Glückwunsch zum Baby :engel:

    Ich kenne diesen Streifen nur vom hören. Habe in meinen drei Schwangerschaften nix davon gehabt :grin:
     
    #3
    murmelmonster, 15 April 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    un dihc habe den blöden streifen von der Pille :smile: wollt nur mal danke sagen nun weiss ich endlich wo der her kommt :grin:
     
    #4
    illina, 15 April 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab keinen gehabt, nur so ein bischen im bauchnabel

    aber die meisten meiner oktobermamis haben den noch.. und es is jetz bald 7 monate her

    uuuuuund:
    [​IMG]
     
    #5
    Beastie, 15 April 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab so nen Streifen, ohne Schwangerschaft und auch ohne Pille schon gehabt :zwinker: Aber ich mag den :smile:
     
    #6
    glashaus, 15 April 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte nur einen unterhalb des Bauchnabels. Ging etwa nach 4-5 Monaten wieder weg
     
    #7
    Rägetröpfli, 15 April 2005
  8. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    brauner streifen?
    noch nie was von gehört - und noch nie gehabt
     
    #8
    Nachdenkliche, 15 April 2005
  9. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Glückwunsch erstmal!

    Also ich hatte auch keinen Streifen, hab wenigstens damit wohl Glück gehabt *g*
     
    #9
    Stina, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streifen bauch
arielle85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 März 2011
39 Antworten
bapoo
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 November 2010
52 Antworten
kleinesauto
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 März 2007
3 Antworten
Test