Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tRiNiTy001
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #1

    Streifen am oberschenkel??

    Hallo alles zusammen,

    ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seit einiger Zeit so streifen am Oberschenkel an der Seite und da wo normal die schnur vom String vorbei geht auf der Seite rechts + links.
    Total komisch, sie sehen aus wie Schwangerschaftsstreifen oder so sind aber rot und richtig im inneren. Was kann das sein wenn ich doch gar nicht dick bin?! Kommt das vl. von der Ernährung?? hmm..? wisst ihr vl. was man dagegen tun kann?
    Freue mich über jeden Tip oder über jedes KOm.

    THX
    lg trinity
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #2
    könnten evtl geplatzte äderchen sein wenns rot und innen ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste