Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit beim Dreier

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von s1994t, 3 Februar 2013.

1. s1994t
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    6
    Single
    Mal ne Frage ,an alle die schon Erfahrung mit einem Dreier bei der Konsterlation Mann ,Mann und Frau gemacht haben .
    Wenn zwei Männern mit einer Frau schlafen ,passiert es dann nicht ,dass sie sich irgendwann um sie bzw. um die bessere Position streiten .Ich meine ,dass es Ärger gibt ,weil beide sie zum Beispiel
    oral bearbeiten wollen oder beide vaginalen Verkehr haben wollen und einer nicht wechseln will ?

s1994t, 3 Februar 2013
  2. User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    1.998
    488
    4.586
    nicht angegeben
    Möchte ich die Vagina für mich, dann brauche ich auch keinen zweiten Penis im Spiel. Ein Dreier ist kein Zweier und dessen sind sich meist alle Beteiligten bewusst. Koordination und stille Kommunikation ist sicherlich eine Voraussetzung. Überdies soll keiner mit dem Fuß aufstampfen, nur weil das Loch gerade besetzt ist. Da wende ich mich eben anderen Körperteilen zu.

User 123649, 4 Februar 2013
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.125
    398
    4.393
    Verliebt
    Ich hatt schon sehr, shr viele Dreier in dieser ( und auch in anderer Konstellation) und habe da noch nie ein Gerangel um einen Platz festgestellt:grin: , fänd ich auch äußerst absurd.

Wie meine Vorrednerin schon bemerkte, ist es eben ein Dreier und man nutzt da eben die Möglichkeiten/Kombinationen eines Dreiers (GV+OV, GV+AV, AV+OV, OV+OV Doppel OV, manche bestimmt auch Doppelanal und Doppelvaginal) und es ist kein nebeneinaderherficken und abwarten, warum auch, da sind immer alle vollauf eingebunden und jeder weiß wo er sich noch luststigern einbringen kann.

So und jetzt kommt mein Satz auf den wahrscheinlich alle schon wieder grinsend warten:grin: :
    Eine Frau hat a drei gesunde Löcher und zwei gesunde Hände (!), es sollte ein leichtes sein, zwei bis drei Männer gleichzeitig zu aufs Beste zu befriedigen (bei einem MFF fällt das dem Mann schon deutlich schwerer, aber dafür sind ja die beteilligten Frauen auch meist Bi und wissen auch untereinander einiges mit sich anzufangen).

Grundsätzlich sollten Männer bei Dreiern sich sympathisch sein und nicht zu Platzhirschen mutieren (selbst wenn es ein Alphamännchen gibt, wird der in der Regel nicht so reagieren) und sich perfekt und harmonisch den Ball (äh die Frau) zuspielen bzw. intensiv gemeinsam (z.B. im Sandwich) genießen.
    Wenn die Männer auch noch bi sind, gibt es natürlich noch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Wo es sowas, wie ein "Schlangestehen" beim Ficken gibt (es gewollt), tatsächlich bei einer Gangbang (also mehr als 5 Männer für eine Frau), daher auch nicht wirklich so reizvoll für die meisten, wie man immer denkt, sei denn man gibt sich da auch mit dem optischen Reiz als Mann zufrieden und will das auch so.
    Viele wollen eben auch manchmal nur Zuschauen oder zwischendurch regenerienen für die zweite oder driette oder vierte Runde.

User 71335, 4 Februar 2013
  4. s1994t
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    28
    6
    Single
    Eure Aussagen klingen ziemlich logisch .Ich danke euch .

s1994t, 4 Februar 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...