Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit 'erzwingen' ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von freestyle016, 15 August 2002.

  1. freestyle016
    0
    hi

    was haben die frauen da so an sich ? ist das dass sie nen streit erzwingen wollen ?

    wenn zB meine freundin mich fragt 'bin ich fett ? findest du dass ich fett bin ?

    dann gibts keinen ausweg. wenn ich sage 'natürlich bist du NICHT fett' dann heisst es nur 'ach du bist doch ein lügner.. ich bin fett !
    und wenn ich sage 'du bist fett' dann gibts wahrscheinlich gleich ne ohrfeige.

    W I E S O macht ihr girls das ? fragen stellen wenn ihr die antwort entweder nicht vertragt oder nicht glaubt ? das hab ich schon bei so vielen mädels erlebt aber ich weis nicht das ist nicht nur dann so wenn wir streiten sondern auch wenn wir uns super verstehen wie's eigentlich sein sollte. hrmpf

    mfg
    andi
     
    #1
    freestyle016, 15 August 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    ich bemitleide immer noch alle mädels die sowas nötig haben...
    das ist meiner meinung nach nämlich ganz einfach fishing for compliments und absolut unnötig.
    ich kann dir keinen tipp geben wie du damit umgehen solltest, leider...
    es ist auf jeden fall nicht "einen streit erzwingen wollen". streiten will keine/r...

    ich verstehs auch nicht, also können wir uns ja zusammenschließen, freestyle....

    die maus
     
    #2
    Mausi85, 15 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich 14 war hab ich diese Tour auch immer durchgezogen, um Bestätigung zu kriegen, das ich nicht fett bin *ggg*
    Das hat mein Ego sozusagen "gepusht" :tongue:
    Naja aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist das voll die Miese Tour den Kerlen gegenüber.
    Da überschütten die dich mit Komplimenten, das man so gut aussieht und alles und tut dann auf ach ich weiß ja nicht und wenn sie dann aus lauter Not sagen ja du bist dick/fett, ist man beleidigt :rolleyes:
    Nene sowas würd ich nie wieder machen, weil mich das nämlich auch ankotzen würde, wenn mein Schatz dauernd so rumlabern würde und er ist nun echt dünn genug...
     
    #3
    Mieze, 15 August 2002
  4. Nicole
    Gast
    0
    halloechen !!!

    also ich glaube nicht das alle maedchen/frauen so sind, ich mach das glaube ich nicht, also wegen sowas streiten, naja, das muss ja nicht sein, und auserdem ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN! :clown: naja gut hat ja etwas, was einem an sich selber nicht gefaellt.

    wie gesagt ich glaube das ich sowas eigetnlich nicht mache , nur mal aus spass.
    oder schatziiiiiiiii ???????? :zwinker:


    MfG Nic
     
    #4
    Nicole, 15 August 2002
  5. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    jupp machste nich :zwinker:


    MFG

    Metall-Hase
     
    #5
    Metall-Hase, 15 August 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich auf Streit aus bin, dann finde ich schon bessere Ausgangspunkte als so aus der Luft gegriffene Themen wie "bin ich fett?", "bin ich hässlich?" etc.

    Wenn ich schlecht aufgelegt bin und so auf Streit aus bin, dann mach ich aus Nebensächlickeiten ein Riesentrara... meistens ne ziemlich lächerliche Sache, aber in dem Moment kann ich net anders.
    Allerdings bin ich dann auch wieder postwendent da, um mich zu entschuldigen *ggg*.
    So werden mir solche kleinen Ausrutscher stets verziehen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaja @ teufel.. ich erinnere noch mal an letzte woche montag (oder dienstag).. muss dir bei dieser gelegenheit noch mal unter die nase reiben: ich hatte reheeeecht *gg*!!!

    tja ansonsten also zu diesem thema:
    ich denke auch , dass die mädels einfach nur hören wollen wie toll sie sind und würde an deiner stelle sowas geflissentlich überhören...
    ich würds so machen, dass wenn mein freund mich das ständig fragt ich irgendwann sagen würde: ja, du bist zu fett! ja, du bist hässlich! ja, du nervst!
     
    #7
    Beastie, 15 August 2002
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach machen das Mädels, die noch nicht so recht mit den vielen Hormonen klar kommen :grin: In dem Alter von 13-16 hab ich das auch gern gefragt, obwohl ich genau wusste, dass mir keine Antwort passt. Man fragt halt einfach mal so :smile:
     
    #8
    Schnuckl20, 16 August 2002
  9. Engelchen212
    0
    Ja ich denke deine Freundin hat absolut kein Selbstbewusstsein, deswegen will sie von dir immer die Bestätigung haben das sie nicht fett ist, und as du sie auch hübsch findest usw.

    Aber keinesfalls will sie damit einen Streit anfangen.

    Vieleicht solltest du mal mit deiner Freundin darüber reden!
     
    #9
    Engelchen212, 16 August 2002
  10. snot
    Gast
    0
    auf solche fragen ist meistens die ideale erwiderung eine gegenfrage.

    sie: bin ich fett?
    er: warum fragst du? findest du dich fett?

    somit gibt man ihr den schwarzen peter sofort wieder zurück.
    wenn sie jetzt ja sagt, geht man halt zu ihr hin, nimmt sie in den arm und sagt ihr, daß man findet, daß sie toll aussieht usw.
    das in-den-arm-nehmen ist dabei recht wichtig, weil man schlecht jemand anpöbeln kann, der grad mit einem kuschelt.

    das nützt natürlich alles nix, wenn sie halt grad mies gelaunt ist und einfach nur irgendwen anschrein will.
    in so einem fall sollt man sie vielleicht mal drauf ansprechen, daß das weh tut. allerdings sollt sie grad gute laune haben.
     
    #10
    snot, 16 August 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ snot: das was du vorschlägst, nennt man spiegeln (findest du mich fett??- du meinst also du wärst fett??)
    damit kann man aggressionen beim gegenüber abbauen*gg*
     
    #11
    Beastie, 16 August 2002
  12. snot
    Gast
    0
    naja, so wie du das sagst, klingt das aber seeeeehr sarkastisch

    und wenn ich die sätze so hören würde, wie du sie jetzt hingeschrieben hast, würd ich ma eher verarscht vorkommen. es kommt halt einfach darauf an, selbst keine angriffsfläche zu bieten und die frau einfach von ihren sorgen reden zu lassen. das funzt bestimmt.
     
    #12
    snot, 18 August 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin durchaus fähig, jemanden anzupöbeln, der mich grad im Arm hält ... wenn ich wirklich und wahrhaftig böse bin, dann beiß ich auch ohne Bedenken die Hand die mich füttert (netter Metapher *lol*).
    Aber es gibt Mittel und Wege, mich gar net erst so weit zu bringen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 18 August 2002
  14. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich will jetzt auch nur soviel sagen.

    Solche fragen sind absolut stressig...

    Da muss man irgend was gegen sage wo sie dann nich mehr gross antworten.
    naja man sollte es am besten wie snot mache.
     
    #14
    boy_X, 18 August 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, nee, dat heißt wirklich so.. soll man auch nich machen, wenn keine aggressionen da sind.. und war auch nur ein beispiel... müsste man bei diesem thema schon geschickter anstellen
     
    #15
    Beastie, 18 August 2002
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also dieses "spiegeln" find ich aber cool *ggg*
    Hm, streiten will ich mich nur, wenn mir dauernd jemand Recht gibt um einen Streit zu vermeiden, das hasse ich wie die Pest, aber ehrlich. Ansonsten bin ich eigentlich der Harmoniemensch, der Streit abzuwenden versucht...
     
    #16
    Finja, 19 August 2002
  17. dustbunny
    Gast
    0
    den meisten weibsen gehts nur darum, es mal wieder zu ohren zu kriegen, das sie dünn sind......wenn du also zu ihr sagt "nein, du bist nicht fett", und sie das dann abstreitet, dann will sie einfach nur das du mit allem nachdurck sagst, dass sie wirklich net fett ist und sie wieder beruhigt und selbstsicher sein kann und auf ihre diäten stolz ist, mit denen sie sich bis dahin runtergehungert hat.....verstehen kann ichs echt selbst nicht, zumindest nicht so wie du die situation beschrieben hast.....irgendwie voll der schräge weg um sich selbstvertrauen anzuschaufeln.....*kopfschüttel*
     
    #17
    dustbunny, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit 'erzwingen'
yeza
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2006
5 Antworten