Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit / Ignoration ?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von L1nuX3r, 1 Dezember 2004.

  1. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
     
    #1
    L1nuX3r, 1 Dezember 2004
  2. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm. schon 25 views und keine antwort?

    Naja ein weiteres Problem ist, dass sie auch ziemlich viel privates über mich weiss. Ich weiss nicht, ich hab so das Gefühl, dass ihr das auch nicht so gut gefällt, wenn wir uns so ignorieren. Ich hab auch so das Gefühl, dass sie das zwanghaft macht. Manchmal bin ich mir aber auch nicht sicher :frown: :cry: :cry:
     
    #2
    L1nuX3r, 1 Dezember 2004
  3. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
     
    #3
    L1nuX3r, 3 Dezember 2004
  4. desoixanta
    Gast
    0
    hmmmm... Vergiss einfach das Ganze!

    Wird scher gehen, weil ihr in dieselbe Schule geht anscheinend, aber vergiss sie einfach. Wenn Menschen so dumm sind und glauben, jemanden ignorieren zu müssen, dann sollen sie das machen. Ihr gefällt das, dass du dir gedanken über ihre Ignoranz machst- das ist das, was sie erreichen will.

    Wenn sie dich nicht mehr kümmert, dann bist du wieder glücklich und wer weiß, veilleicht fällt ihr das auf, und du bist ihr dann doch nicht mehr so egal? Und falls ihr das egal ist, dann ists auch wurscht- was hast du großartiges an Verlust erlitten? Nichts! Kopf hoch
     
    #4
    desoixanta, 3 Dezember 2004
  5. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
     
    #5
    L1nuX3r, 3 Dezember 2004
  6. desoixanta
    Gast
    0
    hm.. du willst also noch was von ihr.. ich weiß nicht.. ihr nachrenen ist echt nicht gescheit, v.a. wenn sie dich jetzt schon ignoriert
    Habt ihr denn denselben Freundeskreis oder so?

    Ich würd mir wen anderen suchen..
     
    #6
    desoixanta, 3 Dezember 2004
  7. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
     
    #7
    L1nuX3r, 3 Dezember 2004
  8. desoixanta
    Gast
    0
    aso ja gut ich verstehs jetzt schon..

    Ich würde sagen du redest mal mit ihr und fragst sie, was ihr Problem ist?
    Ruf sie an ich denke, dass das am besten ist. Dann ist sie auch allein und treffts euch dann oder so?
     
    #8
    desoixanta, 3 Dezember 2004
  9. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
     
    #9
    L1nuX3r, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit Ignoration
crystal
Kummerkasten Forum
13 Mai 2016
14 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
16 März 2016
4 Antworten