Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit in der Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddyT, 1 Juli 2002.

  1. teddyT
    Gast
    0
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr in eurer Beziehung auch schon mal eine Phase hattet, wo ihr euch irgendwie nur noch gestritten habt.

    Bei uns fing es im April an, wo wir bereits 13 Monate zusammen waren. Wir haben uns dann echt jedes Wochenende wo wir uns gesehen haben im April und Mai gestritten. Es kam dabei sogar so weit, dass sie mich mal aus dem Auto geschmissen hat und ich gesagt habe "du brauchst mich nicht wieder sehen" usw. Wir haben uns dann 13 Tage am Stück nicht gesehen, und seitdem ist wieder alles bestens! Wir sind wieder überglücklich miteinander und meine Freundin hat sogar gesagt, dass sie wieder ganz neu verliebt in mich ist.

    Ist das so, dass nach einer Zeit praktisch die Bewährungsprobe kommt?

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir das durchgestanden haben und jetzt wieder alles ok ist :smile:
     
    #1
    teddyT, 1 Juli 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, so eine phase hatte ich auch mal..

    war im sommer, wir hatten zoff bevor ich eine woche zu ihm fahren wollte, bin dann erst nicht gefahren, später doch.
    die woche war der horror.. wir hatten jeden tag kleine meinungsverschiedenheiten etc. , das was nach der woche kam daran will ich nicht mehr zurückdenken..

    obs danach soo viel besser geworden ist.. hm.
    ja.. doch, die zeit danach war gut..

    auch anders phasen hatten wir, wo wir über die distanz hinweg zoff hatten, alle paar tage mal.. dashat das ganze dann aber auch auseinander gebracht.
     
    #2
    MooonLight, 1 Juli 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, es ist unumgänglich. Wenn die Beziehung schon einige Zeit aufn Buckel hat und man sich oft vor der Nase hat, geht man sich unter anderem auch mal auf den Geist. Wenn dann noch mehrere Faktoren hinzukommen, zb Stress oder schlechte Laune, kann da schnell was passieren.

    Streit gehört in Beziehungen - ohne geht es nicht. Selbst in den besten und harmonischsten kommts mal vor. Man muß halt damit umgehen können und konstruktiv und net destruktiv streiten.

    Klar, wenn man sich ständig nur in den Haaren hat, kann was net stimmen. Wenn der andere zu einem roten Tuch wird, wärs wohl ein Hinweis darauf, die Beziehung lieber abzuschreiben.
     
    #3
    Teufelsbraut, 1 Juli 2002
  4. ThE_AiRwAvE
    0
    also so einen richtigen Terror - Rausschmiss - Streit hatten wir noch net.... kleine Auseinandersetzungen sind normal und können problemlos rausgeketcht werden.....
     
    #4
    ThE_AiRwAvE, 1 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *gggrrrr* da sis mein thema *lach*

    saint und ich streiten nich *heul*
    also wir sind scho ma sauer.. so ungefair 10 sek und dann entschuldigt sich derjenige bei dem anderen... ätzend, oda??
    ich will mich auch mal so richtig streiten... ich brauch das einfach *lach*... und hinterher natürlich wieder versöhnen....
     
    #5
    Beastie, 1 Juli 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Solche Phasen gab es bei uns oft. :frown:
    Aber na ja...wir sind auch schon beinahne *noch4monatewartenmuss* 3 Jahre zusammen!!!
    Da kommt das schon mal öfter vor.
    Ich finde solche Zeiten ziemlich schlimm weil man wahnsinnige Angst hat den Partner somit zu verlieren wenn das zu oft vorkommt, aber ich bin immernoch mit meinem Schatz zusammen.:smile:
     
    #6
    Sabrina, 1 Juli 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich hatten letztens erst so ne Phase. Da waren wir so ziemlich genau ein Jahr zusammen. Keine Ahnung woran es lag, aber wir haben uns ziemlich heftig gestritten, waren beide irgendwie unglücklich mit der Beziehung so wie sie sich entwickelt hatte und wir waren auch schon kurz davor aufzugeben - aber die Liebe war stärker! :smile: Auf jeden Fall hat sich irgendwie alles wieder eingerenkt. Die Phase ist vorbei uns jetzt ist alles so wie vorher und wir sind wieder tierisch verliebt ineinander. :zwinker:
    Ich finde auch so ein bißchen Streit gehört in jede Beziehung rein. Manchmal muss ich mich einfach mal so richtig streiten. Hatte mal ne Beziehung wo wir gar keinen Streit hatten! Irgendwann hab ich angefangen den Streit richtig zu suchen. :zwinker:
     
    #7
    Jocelyn, 2 Juli 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also wir sind nun 15 Monate zusammen sehen uns so ca. 3 mal in der Woche und haben bis jetzt noch keinen Streit gehabt!
    Kommt wahrscheinlich daher, weil wir offen über alles und jeden reden! Aber manchmal kommt uns das auch sehr komisch vor, wenn man so andere Paar sieht!
    Naja die Zeit wirds bestimmt bringen! Sind ja noch nciht so lange zusammen!
     
    #8
    Schlumpfin, 2 Juli 2002
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *michschlumpfinanschließ*

    mein schatz und ich sind ein halbes jahr zusammen und haben uns auch noch nie gestritten. ich könnte ihm gar nicht böse sein, glaub ich. :engel:
     
    #9
    Chocolate, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit Beziehung
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Emilio85
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
29 Antworten
Test