Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit&kribbeln!passt das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blümle84, 19 November 2003.

  1. Blümle84
    Gast
    0
    hey ihr!
    sad girl hat mich irgentwie zum nachdenken gebracht!

    bin eigentlich n harmloser mensch, der jedem streit aus dem weg geht!

    aber wenn ich mich mit jemanden streite :dann mit meinem ex!

    in unserer Liebes-Beziehung die wir hatten genauso wie in der darauffolgenden freundschaft!
    das ganze (eigentlich sinnlose) streiten, hat unsere beziehung ja auch kapputt gemacht!

    genauso ist es aber auch andersterrum!
    wenn ich an jemanden denke :dann an "ihn"!

    allein schon wenn ich jemanden sehe der ihm ähnlich ist, erwisch ich mich immerwieder dabei, das ich demjenigen so lange wie möglich hinterherstarre und ich merke wie sich mein magen einmal umdreht!

    der ist der einzigste bei dems so RICHTIG gekribbelt hat im bauch wenn er mich geküsst hat, und den ich stundenlang beobachten könnte!

    so manche klitzekleine Gesten von dem bringen mich zum Wahnsinn und die augen...*schwärm* die krieg ich gar net mehr aus m kopf!!

    Liebe und Hass sitzen also auf der gleichen Waage, doch die Waage kommt nie zum stillstand! mal wiegt der hass mehr als die Liebe, dann mal wieder umgekehrt!

    soll ich den kerl nu endgültig in den Wind schießen um dem Stress mit dem streiten aus dem weg zu gehen in der Hoffnung das die Zeit die Gefühle schwinden lässt oder soll ich einfach mal alles auf mich zukommen lassen?!
     
    #1
    Blümle84, 19 November 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wie heisst es so schön : "man kann nicht miteinander..aber auch nicht ohne"

    wenn ich jetzt schreibe hör auf dein herz..ist es sicherlich falsch, da es in eurer Beziehung wohl mehrere probleme gab.

    weisst du denn warum ihr euch immer gestritten habt?
    -wenn es kleinigkeiten sind, kann man ja drüber reden und versuchen diese fehler nicht mehr zu begehen

    du musst dir selbst überlegen ob eine erneute beziehung noch sinn macht.
    ich bin da hingegangen und hab ne liste mit gründen die für und welche die gegen eine beziehung sprechen.
    einfach um mir nochmals bewusst zu werden was alles gelaufen ist und wie es war.
    denn wenn du noch "feuer und flamme" für ihn bist, vergisst du recht schnell was für probleme auftauchen können und wie du diese dann bewältigen wirst.

    es ist ganz normal das du noch gefühle für ihn hast..aber auch diese werden mit der zeit geringer und irgendwann denkst du nur noch an die schöne zeit in eurer beziehung

    liegt nun an dir, wie du dich entscheidest...aber überlege es dir sehr gut :smile:
     
    #2
    Lea1000, 19 November 2003
  3. ein philosoph (ich weis nicht mehr welcher) hat mal gesagt
    das liebe nur eine andere form von hass ist.
    und das trifft woll voll auf dich und deinen ex zu aber jetzt wieder zu thema so wie du deine gefühle beschreibst sag ich mal ist es sicher das du ihn liebst und lieb ist schön (auch mit hindernisen) drum volge deinem herzen und versuch es weiter
     
    #3
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    es können einen nur Leute verletzen, die einem etwas bedeuten. Man kann nur Leute hassen, die einem etwas bedeuten/bedeutet haben...

    Ich finde die Kluft zwischen Liebe und Streit ist nicht so weit auseinander, wie man immer denkt... Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mit meiner Freundin eher im Streit bin, als mit anderen Personen, eben gerade WEIL sie mir so viel bedeutet und sie es somit leichter hat einen zu verletzen.
     
    #4
    h2o, 19 November 2003
  5. Blümle84
    Gast
    0
    danke, für die schönen antworten!

    @t lea: joa, das sich die Gefühle irgentwann verringern hab ich auch mal gedacht! aber wir sind jetzt schon seit fast nem Jahr nicht mehr zusammen und ( auch wenn ichs mir nicht wirklich eingestehen will) bin ich immernoch feuer und flamme für den kerl!
    eigentlich find ichs selber total albern, weil der verdammt viel auf mir rumgetrampelt ist!! hat sprüche abgelassen wie: " bin froh wenn ich dich nicht mehr seh!",oder "fick dich, mit dir will ich nix mehr zu tun haben"! mich belogen ect.
    doch dann war er auch da wenn ich ma schlecht drauf war und hat mich super lieb getröstet!dann kam wieder sowas wie: " bin froh das ich dich hab" oder " ich denk noch total oft an dich"!

    was denkt der kerl wirklich?! würd einiges darum geben wenn ich seine gedanken lesen könnte! komm mir manchmal verdammt verarscht vor!

    danke
     
    #5
    Blümle84, 19 November 2003
  6. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Vielleicht kann man dein Problem garnicht Psychologisch lösen. Vielleicht liegt es einfach daran das du den typen einfach hammer mega titten affen geil findest. Die Biologische anziehung, wenn du weisst was ich meine. Dein Körper sagt dir, das der Typ der bestaussehenste Mann der Welt ist, deshalb starrst du auch anderen hinterher die so aussehen wie er. Hoffe meine erklärung klingt plausibel. :zwinker:
    Ozz
     
    #6
    Osiris, 19 November 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kenn' ich auch!!!!!!!

    Hab' auch einen Ex, bei dem ich totales Kribbeln habe, wenn ich ihn auch nur sehe.
    Nach einer längeren Zeit im selben Raum find' ich ihn aber immer weniger anziehend und irgendwann fangen wir immer an, einander zu dissen *g*
     
    #7
    ogelique, 19 November 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kenn' ich auch!!!!!!!

    Hab' auch einen Ex, bei dem ich totales Kribbeln habe, wenn ich ihn auch nur sehe.
    Nach einer längeren Zeit im selben Raum find' ich ihn aber immer weniger anziehend und irgendwann fangen wir immer an, einander zu dissen *g*
     
    #8
    ogelique, 19 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    tja hass liebe dazu fällt mir was ein..man verletzt meisten die menschen die man am meisten liebt..grade weil man so viel für sie empfindet..hört sich dumm an ist aber so .....
    aber jemanden zu hassen..und dann wieder zu lieben..kommt drauf an ob dieses hassen beim streit aufkeimt wo du ihn am liebsten schütteln willst..und nacher seid ihr wieder gut und ein herz und eine seele oder obs dieses art von hassen ist wo du dir Denkst...ich verabscheue dich..und dennoch ihn liebst weil etwas an dich anzieht..finde es gibt 2 verschiedne hasslieben ist des die 2..ist eine die bedenklich ist und ihrgendwann beide parteien sehr schmerzvoll trennt :eek4:
     
    #9
    Miezerl, 19 November 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kenn' ich auch!!!!!!!

    Hab' auch einen Ex, bei dem ich totales Kribbeln habe, wenn ich ihn auch nur sehe. Bin auch seit fast einem Jahr nicht mehr mit ihm zusammen und er war ziemlich mies zu mir. Jetzt verstehen wir uns aber trotzdem ziemlich gut.
    Nach einer längeren Zeit im selben Raum find' ich ihn aber immer weniger anziehend und irgendwann fangen wir immer an, einander zu dissen *g*
    Kann mir aber ehrlich gesagt keine Beziehung mit ihm vorstellen...
     
    #10
    ogelique, 19 November 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das musst du selbst wissen, ob eine Beziehung noch Sinn macht. Wenn du es wirklich willst würde ich mal mit ihm darüber reden um herauszufinden, wie er dazu steht. Wenn er absolut nicht mehr will kannst du eh nichts daran ändern, so hart es auch ist.

    Also ich hätte ja genug, wenn er solche Sprüche mir gegenüber ablassen würde und mich belogen hätte, da wär auch das Vertrauen weg, aber ich stecke auch nicht in deiner Haut und kenn deine Gefühle nicht.

    Wie lange seid ihr denn schon auseinander? Vielleicht muss auch einfach noch etwas Zeit vergehen...
     
    #11
    Chocolate, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit&kribbeln passt
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test