Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Streit" mit bestem Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wolke89, 8 Juni 2006.

  1. Wolke89
    Wolke89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich hab ein ziemlich blödes Problem und weiss echt nicht was ich machen soll, oder wie ich es lösen kann.
    Es ist so das ich mich mit meinem besten Freund naja man könnte sagen "gestritten" hab. Es fing vor ungefähr 3 wochen an. Da kamm er zu mir und sagte das er was von meiner Schwester will. Ich hatte damit erstmal kein Problem, weil ich den schon fast ein Jahr kenne und weiss das er eignetlich vernünftig ist. Dazu muss man sagen das er ein Freund von, eigentlich der beste freund, von dem jungen ist, mit dem ich zusammen bin. Bin jetzt auch fast ein jahr mit ihm zusammen. Naja jedenfalls hatte meine schwester an ihm auch gefallen gefunden. Und solange meine eltern weg waren habe ich gedacht, wenn die will soll sie doch ausprobieren. Ich hätte es natürlich auch verbieten können aber sie mochte ihn ja auch schon länger und er sie auch. Die haben sich echt gut verstanden. Er hat sich auch in sie verliebt, hatt paarmal auch bei uns geschlafen. Das hatte mcih alles nicht wircklich gestört, bis auf die sache das er bei uns schlafen wollte aund das nach dem 1. mal fast immer. Da ich meine schwester nicht verletzten wollte damit, das ich das nicht erlaube habe ich ncihts zu denen gesagt, weil es ja auch kein grund gab etwas dagegn zu haben. Ich habe mich aber stattdessen bei meinem freund beschwert. Der meinte dan nach ner zeit ich muss ihm das sagen,dass er nach hause gehen soll. Und das ich den loswerden sollte, weil der immer mehr anfängt zu nerven. Hab ich aber nicht getan, ist ja ein guter freund von mir und ich wollte nciht das er sauer oder wütend auf mich ist. Ausserdem wusste ich nciht ob ich was gegn die "Beziehung" von meiner sis und dem habn sollte. Ich wusste aber das meine Eltern was dagegen haben werden. Weil der Typ 1. 21J. ist(meine sis ist 15) und 2. gekifft hatte! Er hatte aber schon seit längerem aufgehört. sonst hätte ich ihm auch nicht erlaubt meine sis zu treffen. Naja jedenfalls habe ich meiner sis am letztten abedn wo er bei uns schlafen sollte eine sms geschrieben das er nach hause fahren soll. Und alles nur weil so ein blöder Alter mann(ein bekannter von meinem freund) und mein freund mir das eingeredet haben. Er hätte nichts bei uns verloren und ich solle ihnm nie wieder reinlassen usw. ... Meine sis hat ihm die sms gezeigt, er war sauer auf mich und hat das ganze nicht verstanden, warum ich doch meine meinung ändere und ihm das nciht ins gesicht sagen kann.
    Alle lief darauf hinaus das er mir paar tage danach ncoh mal ne chance gelassen hat, ihm meine wahre meinung zu sagen. DAs hat alles am tele. statt gefunden. Zum schluss meinte der nur ich hätte bei dem verschiss.. und hat einfach aufgelegt. Seit dem hab ich nicht mehr mit dem geredet. Ich hab ihn immer noch ziemlich gern und würde mit ihm alles klären aber er meinte zu meinem freund das er irgendwann mal zu mir deswegen kommt, um nochmal mit mir zu reden. seitdem ist schon ne woche vergangen und er hat sich nciht gemeldet. ich find das voll schade weil wir sonst immer was zu dritt gemacht haben. Egal wo ich mit meinem freund hingefahren bin kamm er auch mit. Wir haben echt viel zusammen unternommen. Das es jetzt vorbei ist möchte ich nicht. aber ich weiss nicht ob es eni fehler wäre ihn mal anzurufen oder ihm zu schreiben. Schileßlich habe ich mich bei ihm schon entschuldigt und gesagt das ich nciht will das es zwischen uns so bleibt. aber er denkt ich würde mich nur entschuldigen, weil er recht gehabt hatte das ich, etwas über ihn bei meinem freund gesagt hätte. Er meint nämlich zu miner schwester: Er versteht nicht warum ich noch mit meinem freund zusammen bin, schlißlich verarscht der mich angeblich...ich komm nicht ganz so klar mit der situation..:flennen:
     
    #1
    Wolke89, 8 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ist er denn noch mit deiner Schwester zusammen ??
     
    #2
    Stonic, 8 Juni 2006
  3. Wolke89
    Wolke89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Nein, nein...meine eltern haben es ja verboten.
     
    #3
    Wolke89, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit bestem Freund
Schokoherz
Kummerkasten Forum
16 März 2015
15 Antworten
i_need_help
Kummerkasten Forum
12 September 2009
3 Antworten
Sad-girl1988
Kummerkasten Forum
13 April 2007
8 Antworten
Test