Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit mit dem besten freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sad-girl1988, 11 April 2007.

  1. Sad-girl1988
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo!
    ich bin ganz neu hier und brauch dringend eure hilfe.
    hab mich mit meinem besten freund verstritten (ist ne lange geschichte) und will mich wieder mit ihm vertragen. nur ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll. würd ihm gern zeigen wie leid mir das tut. nur wie mach ich das???? brauch bitte ganz schnell hilfe. hab nämlich noch nächste woche mein schriftliches abi und ich weiß nicht wie ich das jetzt mit dem lernen auf die reihe kriegen soll,w eil mich das grad sehr belastet.
     
    #1
    Sad-girl1988, 11 April 2007
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Wie wäre es denn mit ein paar Anhaltspunkten?
    Worum ging es in dem Streit?
    Wer hat in provoziert?
    Wie seid ihr auseinander gegangen?

    Anders wird dir wohl keiner einen brauchbaren Tipp geben können.
     
    #2
    Laja, 11 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eine tafel schokolade wo drauf steht ES TUT MIR LEID... die gibt es ja von Nikki und hinten kannst dann noch die Entschuldigung selber ein wenig ausführlicher schreiben.

    Da aber auch ich nicht weiss worum es in deinem Streit ging, kann ich dir schwer sagen ob es das richtige ist.
     
    #3
    Jamie1987, 11 April 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kann man doch einfach nicht sagen, so lang man nicht weiß, wie heftig der Streit war und was genau vorgefallen ist. Bei ner kleineren Sache mag's eine Tafel Schokolade tun, aber wenns was Schlimmes ist, würd ich das eher lassen.
     
    #4
    Immortality, 11 April 2007
  5. Sad-girl1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    naja also das war so.mit meinem kumpel war ich mal zusammen aber wir verstehen uns noch verdammt gut. und meine freundin hat sich halt hinten rum übern chat an ihn rangemacht um ihn auszuhorchen, was ich ja schon total bescheuert fand und nun hat er es rausbekommen. ich will ihn nicht verlieren. hab ihn zu gern. jetzt würd ich gern irgendwas machen um mich bei ihm zu entschuldigen und sein vertrauen wieder gewinnen.könnt ihr mir jetzt weiter helfen?
     
    #5
    Sad-girl1988, 11 April 2007
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was kannst Du denn dafür, wenn Deine Freundin sich über einen Chat versucht an Deinen Ex heranzumachen?
    Außerdem seit ihr nicht mehr zusammen. Was kümmert dich das dann noch?
     
    #6
    Recon, 11 April 2007
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hä? :ratlos:
    Sorry, aber wo ist da der Zusammenhang?
    Deine Freundin "spioniert ihn aus" und mit dir streitet er, bzw hast du Angst, ihn und sein Vertrauen zu verlieren?
    Das kapier ich nicht :kopfschue
     
    #7
    Laja, 11 April 2007
  8. Sad-girl1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    das ist so: meine freundin hat ihn ja ausgehorcht und ich habs mit gekriegt und hab ihn dann zur rede gestellt warum er so nen scheiß erzöhlt hat, aber dabei hat er gar nicht mich gemeint.hab zu ihm dann auch gesag, dass mich eine im chat angesprochen hätte und wir ewig miteinander geredet hätten und wir dann auf das thema mit ihm gekommen sind. was ja nicht stimmt. und dann als ich mit ihm geredet hab ist das halt rausgekommen und jetzt ist er voll enttäuscht von mir. wir sind zwar nicht zusammen und waren auch nicht lange zusammen,aber zwischen uns hat sich ne sehr gute freundschaft entwickelt. wenns mir nicht gut geht oder ich hilfe brauch, ist er immer für mich da.
     
    #8
    Sad-girl1988, 12 April 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    So wie ich das sehe habt ihr euch beide irgendwie nicht ganz richtig verhalten.

    Denk erstmal nicht daran, lern schön fleissig für Dein Abi, denn das geht vor!
    Verbau Dir wegen eines eigentlich doch so blöden und (im Nachhinein) lächerlichen Streits nicht Deine persönliche Zukunft!

    Ihr könnt das nur zusammen klären, und da ist es egal, ob ihr das jetzt oder in 2 Wochen ausmacht.
    Und wenn er Deine Entschuldigung nicht akzeptiert, dann vergiss ihn am Besten.

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit besten freund
Schokoherz
Kummerkasten Forum
16 März 2015
15 Antworten
i_need_help
Kummerkasten Forum
12 September 2009
3 Antworten
Wolke89
Kummerkasten Forum
8 Juni 2006
2 Antworten