Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Streit" mit einem Mädchen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Straclotus, 11 Dezember 2005.

  1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    Ich bin nervlich echt am Ende. Dieses Jahr ist bei mir echt das Depri-Jahr pur.
    .. Naja über Sommer und so muss ich nichts sagen da es nicht zu dieser Situation passt ..

    Also ich habe ein paar mädels, 3 Stück, vor 2 Wochen oder so kennengelernt. 2 davon sah ich früher in der Schule als,
    nur gesehen, nicht mehr, sind auch "erst" 13 .. ausser die Dritte, die ist 15. Naja über einen anderen jetzigen Kumpel
    hab ich die kennengelernt.
    Eine von denen 3 wollte was von mir was sich aber irgendwie von selbst regelte. Sie ist einfach nichtmehr mit uns weggegangen..

    Dann gabs da die Dritte, sie ist 15.. (Ich 17) ..wobei das Alter jetzt eigentlich keine Rolle spielt.
    Naja ich fand sie klasse, zwar nur 3mal gesehen oder so aber trotzdem. Der Kontakt hält sich die Tage wo man sich nicht sieht über ICQ.
    Naja dann kam der Tag wo ich ihr sagte, dass ich sie mag, in icq..
    So dumm wie ich bin, stell ich mich ziemlich pessimistisch ohne selbstvertrauen und sehr sensibel daher.. was ich auch bin, leider
    zeig ich halt nicht meine stärken oder so und somit sagte ich ihr halt, dass es sowieso nix zwischen uns werden kann und so weil ich
    nur scheisse bau und so weiter und so fort.. sie meinte, dass sie mich nich so gut kenne aber es ja vllt. was werden kann.

    Also ich wollte sie ja auch erstmal etwas genauer kennenlernen bevor ich sage, dass ich mit ihr eine Beziehung starten will..
    Naja, ich sagte ihr auch, was auch der fall bis jetzt immer war, dass ich mich stark verändere in bezug auf sie, weil sie nun weiß,
    dass ich sie mag.. ich werd ruhig und so.

    Gut sie lud mich ein, ne runde schlittschuh mit ihr zu fahren, natürlich waren noch freunde von ihr dabei die ich nicht kenne.
    Die konnten auch ziemlich gut schlittschuh fahren und ich mit meinen leih-schlittschuh hatte nur schmerzen an den füßen und
    konnte relativ schlecht fahren da ich das letzte mal vor einigen jahren dort war.
    Ich habe dann nach 5min alleinigem schlittschuh fahren die initiative ergriffen was zu essen und zu trinken.. die zeit verging schnell
    und der schlittschuh abend war vorbei. sie hatte ihren spass mit den anderen und ich meinen mit dem, der mir meine pommes verkaufte ..

    Dann fuhren wir alle mit dem bus in richtung bahnhof, sie alle stiegen davor noch aus um an weihnachtsmarkt zu gehen, ich blieb im bus da
    ich der einzige bin der mim zug fährt ... blabla

    so dann abends in icq..

    sie schrieb mich an und fragte mich wie ichs so fand, ich fands ok, mehr auch nicht, daraufhin sagte sie 2min verzögert,
    dass sie nun weiß wieso ich keine freundin habe, ich sei extrem langweilig.

    Das traf mich ziemlich hart. denn sie schien nicht meine lage zu verstehen. Ich sagte vor dummheit ihr sogar das ich ruhig und so werde.
    aber das vergas sie wohl. Dann sagte sie ja davor "sie kenne mich noch nicht so gut". .. sie machte auch nich den anschein als wolle sie das
    denn sie ging kein einziges mal auf mich zu und sprach was mit mir oder so.

    Ja ich muss auch den arsch bewegen doch ich kanns nich verdammt! :frown:

    Ich hab kein bock mehr auf mädels, ich hab jetzt zu allen 3 den kontakt abgebrochen so ein .. wieso gibts mich nur -_-


    Der Depri aus Bayern -_-
     
    #1
    Straclotus, 11 Dezember 2005
  2. kingstone
    kingstone (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    weniger fixieren auf das Zustandebringen einer Beziehung. Und Schlittschuhfahren kann man auch üben, und üben kann auch lustig sein, wenn man die ganze Zeit auf den Allerwertesten fällt.

    Und wenn du dich ausklinkst ... ich meine, ihr SEID ja noch nicht zusammen, und sie will auch nur Spaß haben, zumal sie ja dafür bezahlt hat, denke ich mal (bezahlt man für ne Schlittschuhfahren? Ich war da schon ne Ewigkeit nicht mehr, nur Spasten drauf ... hmpff).

    Ja, gut. Das alles läuft wohl auf "Sebstbewusstsein" hinaus. Musst du stärken. Dazu gehört auch Selbstironie (Niemand kann selbstironisch sein, wenn er nicht selbstbewusst ist [außer man ist ... veranlagt dazu])

    Off-Topic:
    Na ja, bin irgendwie chaotisch heute. Hoffe, du hast mich trotzdem verstanden.


    Noch ein heiteres Leben

    Jan
     
    #2
    kingstone, 11 Dezember 2005
  3. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kostet was und mich hats auch einiges gekostet, mehr wie die, ich musste auch bus etc. zahlen abba des war mirs ja anfangs auch wert.

    Was ist selbstbewusstsein :kotz: kannst mal sagen wie man des stärken soll? :what:


    des mit ihr hat sich jetzt sowieso geklärt, kann mir wegbleibe.

    Strac
     
    #3
    Straclotus, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit Mädchen
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten