Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit mit (ex) - beste freundin?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Solina, 10 April 2007.

  1. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,
    ich habe vor ca. 2 Wochen auf nem Geburtstag einen großen Streit mit meiner (besten) Freundin gehabt. Allerdings war schon seit längerem der Wurm drin. Normalerweise haben wir alle zwei Tage abends mit einander telefoniert und uns erkundigt wie es dem anderen geht/ was er treibt, wie die Ausbildung läuft. An dem Abend kam es dann zu Streit...da schon länger Spannungen zwischen uns waren. Nunja, ich war der Meinung das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, da sie an dem Abend mich und meine Ausbildung nieder macht mit den worten "du wirst doch NUR eine erzieherin"!Das hat mich dermassen verletzt, wie sie mich und meine Ausbildung sieht empfindet.
    Nun, heute ging mir das ganze noch mal durch den Kopf und ich würd mich gern mit ihr wieder versöhnen. Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich den ersten Wchritt machen soll und vorallem mit welchen worten. Vorallem welchen Weg würdet ihr wählen? SMS, Telefon?
    Lieben Gruß
    Solina
     
    #1
    Solina, 10 April 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? Ich würde entweder hinfahren, oder sie einfach anrufen. Wenn sie das auch so sieht wie du, dann ist ihr der Weg, auf dem du mit ihr Kontakt aufnimmst, sowieso egal und sie freut sich darüber.
     
    #2
    Immortality, 10 April 2007
  3. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir wohnen ca. 20 km auseinander. sie macht derzeit eine ausbildung zur krankenschwester und hat immer unterschiedliche arbeitszeiten und ich muss derzeit jede minute zum lernen für meine prüfungen nutzen...und da ich noch kein auto habe kann ich leider nicht kurz bei ihr vorbei fahren :frown:
     
    #3
    Solina, 10 April 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Na dann ruf sie doch einfach an :smile:
     
    #4
    Immortality, 10 April 2007
  5. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, das fällt mir leider sehr schwer...mir kommen gedanken wie: "legt sie gleich auf?" " redet sie überhaut mit mir?" "was soll ich ihr sagen"...welche worte würdest du wählen?
     
    #5
    Solina, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit beste freundin
planloser
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2013
4 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2013
7 Antworten
elisabeth1987
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2006
3 Antworten