Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit mit familie

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 20 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie oft fliegen bei dir zuhause die fetzen?
    mit wem meistens und wegen was?
     
    #1
    *fechti*, 20 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nie.. ausser es ist wieder mal irgendwas
    verschwunden, und meine Eltern suchen es
    schon Stunden lang... :smile:
     
    #2
    Jou, 20 Mai 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Unsere Familie ist einwenig zu gross für Streit, es gibt zuviele Kombinationen von Parteien usw.
    Am Schönsten ist es wenn die beiden, welche die Familie regieren, an einander geraten. Dann können wir Männer aufatmen :engel:
     
    #3
    simon1986, 20 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit meiner Familie das letzte mal vor 8 Jahren oder so...
     
    #4
    Honeybee, 20 Mai 2005
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Meistens mit meiner großen Schwester (wir teilen uns Zimmer, Computer, gehen in die gleichen Kurse in der Schule...) und somit auch mit meiner Mutter, die sich meiner Meinung nach immer auf die Seite meiner Schwester stellt. :zwinker:

    Gründe: Sie will irgendwas am PC machen oder ich soll das Zimmer aufräumen...hach, ganz verschieden. Manchmal haben wir auch einfach so schlechte Laune.

    Wie oft kann ich nicht sagen...im Schnitt 1x die Woche?! Keine Ahnung.
    Aber es ist nicht so schlimm, wie es sich jetzt vielleicht anhört. :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 20 Mai 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Seit ich ausgezogen bin kein einziges mal :smile:
     
    #6
    glashaus, 20 Mai 2005
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ziemlich jeden tag mit meinem vater (haha, wohnen ja auch nur wir beide zusammen)
     
    #7
    bamba, 21 Mai 2005
  8. als ich noch zu hause gewohnt habe täglich - seitdem ich nimmer da wohne hab ich auch nix mehr von irgend wem gehört
     
    #8
    smileysunflower, 21 Mai 2005
  9. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    So richtig übel gekracht hat es das letzte Mal vorn paar Jahren ...so kleine Zickereien vielleicht 3mal die Woche, wir sind irgendwie hier alle öfters gereizt :zwinker:
     
    #9
    Elabella, 21 Mai 2005
  10. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist fast nie streit zu hause. meine eltern verstehen sich super und ich mich mit ihnen auch.
    wenn mal stress aufkommt, dann meist wenn ich mit meinem vater über "rausgehen" rede. :madgo:
     
    #10
    *deluXe*, 23 Mai 2005
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nie.
    Klar, vor meinem 18. Geburtstag ab und zu mal kleine Auseinandersetzungen
    wegen Weggehen o.ä., aber wir sind eigentlich alle recht kompromissfähig...
    Seitdem jedoch gar nicht mehr.
     
    #11
    tinchenmaus, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit familie
Feller_Celine
Umfrage-Forum Forum
4 September 2014
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
9 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
20 Antworten
Test