Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit mit freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von djingo, 12 April 2007.

  1. djingo
    djingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich mit ner ziemlich guten freundin von mir gestritten bzw na ja ich will was von ihr und ja sie sie weiß das glaube ich auch und - na ja - ich hab sie, nachdem eigentlich der abend auf dier party ziemlich geil war auch in dieser hinsicht :smile: , mitn andern typen gesehn un nachdem ich zu ihr hin bin - naja - sie hat mich abblitzen lassen plötzlich... :geknickt:

    mittlerweile hat sie mir zwar auch geschrieben dass es ihr leid tut und ja ich hab an dem abend zu vielen anderen leuten auch nich gerade nettes mehr über sie gesagt aus frust ... naja - ich liebe sie halt trotz allem über alles und hab auch schon eine art "versöhnungsgeschenk" :herz: - nur weiß ich halt nicht wie ich ihr das geben soll leida und ob ichs überhaupt machn sollte :ratlos:

    sie meinte zu mir sie hätte zeit diese woche - nur kA - soll ich sie anrufen (trotz allem) und nachfragen oder besser abwarten bis SIE was sagt...?

    denn soweit ich sie verstanden hab kA - sie bereuts zwar nich un meint gleichzeitig es wäre scheiße von ihr gewesen und dass dieser typ ihr aber auch viel bedeutet un kA einfach - ich will sie nich verlieren obwohl SIE MICH eigntlich verletzt hat... :ratlos:
     
    #1
    djingo, 12 April 2007
  2. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    also ich finde wenn du sie wirklich liebst und sie eine sehr gute freundin ist und sie dir wichtig ist dann solltest du ihr das Geschenk geben und sie anrufen und dich mit ihr treffen :zwinker:

    abgesehen von das, klar hat sie auch mist gebaut, aber sie hat sich ja schon entschuldigt oder?
    aber wenn sie mit einem typen zusammen ist ist das doch nicht schlimm :geknickt: aber das sie dann scheisse labert ist auch nicht ok :kopfschue

    also ich wuerd sagen du solltest sie anrufen, sie hat sich schon entschuldigt und der streit geht auch wieder vorbei =] ist noch nicht mal so ein grosser streit =]

    ich wuensch dir viel glueck :grin:
     
    #2
    angelgirly1991, 12 April 2007
  3. djingo
    djingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm na ja was heißt scheiße gelabert - ich hab zu freundinnen von ihr gesagt die wissen wollten was los is mit mir dass ich sie nich mehr sehn will :kopfschue war DUMM....

    und naja - sons hab ich fast täglich mit ihr gesprochn un jetz nur ein einziges mal seit dem .... un ja sie hat sich zwar "entschuldigt" gehabt 2tage danach per sms nur halt na ja - am ende wars so dass ICH mich dafür entschuldign muss jetz dass ich sauer war ... :ratlos: un "zusamm" sie ham sich ne stunde in den armen gestanden un sie hat mich kein stück mehr beachtet.... :kopfschue nich schön

    ich hoff ihr gefällt wenigstens mein Geschenk - hab was selber gemacht mit allem was mich an sie erinnert :schuechte
     
    #3
    djingo, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit freundin
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
16 März 2016
4 Antworten
planloser
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2013
4 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2013
7 Antworten