Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit mit sehr guter Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.floppy, 22 April 2005.

1. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ......

mr.floppy, 22 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich wäre auch entäuscht gewesen...grade auf gute freunde muß man sich eigentlich verlassen können wenn es mal nich so gut läuft
    ob du ihr hinterher läufst und dich entschuldigst is deine entscheidung...mußt du wissen wie wichtig dir deine gute freundin is...

gruß schaky

Schaky, 22 April 2005
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmm, einsicht ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung :grrr:

du schreibst, ihr seid sehr gut befreundet und reagierst völlig daneben. freunden hilft man nicht, um "etwas davon zu haben", sondern um der freundschaft willen. ich kann sehr gut verstehen, dass sie so reagiert hat.

das du dich entschuldigen wolltest ist natürlich richtig und auch notwendig. aber per sms??? :angryfire meiner meinung nach hat sie verdient, dass du ihr bei der entschuldigung in die augen siehst. und "hinterherlaufen" ist das nun wirklich nicht. du hast sie verprellt, also musst du das auch wieder glattziehen.

ninja

ninja, 22 April 2005
  4. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten, die haben meine Einsicht nochmals ein bisschen verstärkt! Hätte nicht gedacht, dass man meine Reaktion so verletzend aufnehmen würde! Werde sie daher nachher in jedem Fall anrufen und fragen ob wir uns nicht treffen können, um das noch mal zu besprechen!

mr.floppy, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...