Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit-Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kEvii, 19 Februar 2004.

1. kEvii
    Gast
    0
    Hey,
    Wie empfindet ihr den sex, wenn es vorher ordendlich gekracht hat ?
    Ist er dann intensiver ? Oder wie sonst auch ? Kommt es bei euch unmittelbar nach einem Streit überhaupt zum Sex oder eher nicht?

Also ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das der Sex danach intensiver ist! Irgendwie ist es dann noch schöner dem Partner so nah, wie beim sex zu sein, wenn man beim streit "so weit voneinander entfernt war"... gefühls und gedankenmässig!

kEvii, 19 Februar 2004
  2. Meisje
    Gast
    0
    Streitsex ist schon super aber es bleibt doch irgendwie der bittere nachgeschmack wenn man vorher nicht wirkich über das problem geredet hat ...

Meisje, 19 Februar 2004
  3. Sioux
    Gast
    0
    ich bin überzeugt, dass vorher das GANZE problem gelöst werden muss - ist doch keine lösung sich zu streiten, geil werden, sex, und das ganze ist vergessen. sowas hält nicht oder ist das ganze leben einfach ne beschissene Beziehung. ich hab freunde, die streiten sich, wobei sie das auch nicht können, dann trennen sie sich, haben nach ner woche wieder sex - das wars. das ist doch nichts.

Sioux, 19 Februar 2004
  4. darkvampiré
    0
    wenn das problem davor beseitigt wurde isses genial, aber es bringt nix wenn man danach weiterstreiten muss

darkvampiré, 19 Februar 2004
  5. kEvii
    Gast
    0
    stimmt, also in meinen Beziehungen waren die Probleme auch vorher vollständig geklärt bevor wir sex hatten, wobei das ja bei kleinen Meinungsverschiedenheiten eigentlich auch schnell gehen kann, oder einfach akzeptiert wird das der Partner eine andere Meinung hat als man selbst!

kEvii, 19 Februar 2004
  6. alles_bluna
    0
    hey...
    also ich find es super schön danach mit meinem freund zu schlafen *träum*
    aber über was auch immer sich man gestritten hat, es muss wieder alles in ordnung sein..und dann sex, einfach super...

alles_bluna, 19 Februar 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab am Anfang meiner Beziehungszeit, als Sex für mich noch neu war, mal den Fehler gemacht, einen Streit durch Sex zu beheben. Ich fand es schrecklich!!! Der Sex war kalt und leer und ich war froh, als er fertig war...

Jetzt hab ich nur noch Sex, wenn davor alles wieder gut ist, erst versöhnen, kuscheln und sich sagen, dass man sich immer noch über alles liebt. DANACH ist der Sex aber dann wirklich wahnsinnig intensiv und gigantisch!!! :zwinker: Je mehr man gestritten hat, und je ernster es war, desto leidenschaftlicher und intensiver ist der Sex anschließend...

SottoVoce, 19 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich streiten uns fast ausschließlich am Telefon oder per ICQ. Von daher gibt es unmittelbar danach nie die Möglichkeit miteinander zu schlafen.
    Im Urlaub haben wir uns dann aber auch mal richtig gezofft und der anschließende Sex hatte schon was sehr geiles! :drool:

User 7157, 19 Februar 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, nach dem streit, wenn man ordentlich darüber gesprochen hat und der sex danach is sogar fast am schönsten :grin: weil intensiver, etc.

starshine85, 19 Februar 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö hatten wir noch nciht, glaub sie steht da nicht besonders drauf *g*

mhel, 21 Februar 2004
  11. bluemoon
    Gast
    0
    Kann mich eigentlich meinen Vorgängern anschließen. Streitsex ist schöner und man empfindet alles viel mehr. Trotzdem wär es für mich kein Grund, Streit zu provuzieren. Geht auch ohne ganz gut eigentlich.
    Gruß bluemoon

bluemoon, 21 Februar 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Auf was konkret? Auf Sex? :zwinker:

User 13029, 21 Februar 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja auf Sex wenn wir uns gestritten haben. Sonst steht sie da schon drauf *g*

mhel, 21 Februar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hmm bisher noch nicht ausprobiert..würd sagen kommt drauf wie heftig der Streit ist und worums geht-.- einfach keine versöhnung und ab in die kiste kann keine problemlösung sein??
    aber gegen versöhnungsex hab ich nix einzuwenden :tongue:

Miezerl, 21 Februar 2004
  15. SilentTears
    0
    Für mich ist "Streitsex" wie du ihn so nennst das schlimmste.
    So wird durch "Geilheit" einfach ein Problem vergessen. Man MUSS über ein Problem reden wenn es existiert und es nicht mit etwas anderem verdrängen. Das habe ich mit meiner Ex-Freundin zwei Jahre lang gemacht Und seit letzter Woche Freitag ist die Beziehung aus diesem und natürlich anderen Gründen beendet.
    Liebe Grüße
    ST

SilentTears, 21 Februar 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seid ich mit meinem Freund zusammen bin, halte ich nicht mehr viel von Versöhnungssex.
    Wenn wir sowas hatten, dann hat der eine immer versucht, den anderen so fertig zu machen, dass dadurch halt Macht ausgedrückt wird und so der Konflikt entschieden wird.
    Nach dem Motto: Wer zuerst kommt hat verloren!

Mieze, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...