Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit um einen Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knally, 3 Februar 2008.

  1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    So ich hab nochmal mit ihr geredet und es wurde deutlich das sie ihr Verhalten ihm gegenüber mit einem anderen Mass bewertet als das meinigt.
    Sprich wenn ich mit ihm längere persönliche GEspräche führe, ist das schlimmer als wenn sie sich beim tanzen heranwirft als gäb es kein Morgen mehr.
    So viel zum Thema, der Waffenstillstand wurde erneuert und ich könnte trotzdem meine Hand ins Feuer legen das sie ihn bricht... Gelegenheit hat sie ja durch das Lernen der beiden bzw. drei häufig genug.

    Toll... warum fühl ich mich so als dummchen? und woran soll mein sein Verhalten messen?
    Wie wird diese Scheiße enden? Fragen über Fragen und ich hab keine Antwort, wie schön das mich diese Thematik dazu bewegt zu Fasten.
    Knally
     
    #21
    Knally, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten