Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit und ungeklärte Dinge - Unruhe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MooonLight, 2 Juni 2003.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ihr Streit mit jemandem hat, es irgendwelche Differenzen gab, irgendwas irgendwie ungeklärt ist und eigentlich unsinnig auseinander gegangen ist, habt ihr dann auch dieses Gefühl, dass ihr total unruhig seid? Und das ganze eigentlich viel lieber geklärt haben würdet?

    Mir gehts momentan nämlich wg. verschiedener Sachen wieder mal.. irgendwie stört es mich, dass quasi so viel zwischen mir und anderen steht, mit denen ich mich eigentlich gut verstanden habe. Diesmal ist es wohl so, dass ich das auch nicht ändern kann..

    Irgendwie kann ich's nämlich absolut haben, wenn sowas da ist.. liegt wohl auch mit daran, dass es mich irgendwie stört, wenn jmd was gegen mich hat, was eigentlich unsinnig ist oder so.

    Geht's euch auch manchmal so? Oder geht ihr dann drüber hinweg, nach dem Motto, ok, ist halt so?
     
    #1
    MooonLight, 2 Juni 2003
  2. supergirl_007
    0
    also ich kenn des von mir ganz genauso... wenn ich mit jemandem streit habe oder da irgendwas zwischen uns steht dann bin ich total hibbelig und unruhig so und keine ahnung ich wills halt gleich klären...
    bin eigentlich nie so das ich sag "ach scheiß drauf dann soll er so und so denken bla bla" ne so isses nich.. will immer einfach alles klären und erst dann wenn ich wirklich alles versucht hab, dann geb ich einigermaßen ruhe...
    wenn jemand was gegen mich hat, find ichs ok und mei wer mich nich mag solls lassen, aber wenn er mich ned mag, wegen dingen die eigenltich nicht so sind oder mich dann wegen etwas schlecht macht was i eigentlich ned getan hab, des kannich absolut nicht ab.
    darf man erfahren warum du das ganze im moment so hinnehmen musst und nicht versuchen kannst es zu klären?
     
    #2
    supergirl_007, 2 Juni 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mir gehts da ganz genauso. Allerdings hatte ich bisher immer Probleme, von mir aus dannwas dafür zu tun, dass die Störfaktoren aus dem Weg geräumt wurden.
    Aber ich weiß, dass man sich echt ziemlich schlecht und unkonzentriert fühlt.
     
    #3
    Chérie, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit ungeklärte Dinge
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Feller_Celine
Umfrage-Forum Forum
4 September 2014
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
9 Antworten