Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit, zoff, *fetz*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 5 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    braucht ihr das hin und wieder mit eurem partner?
    wird es euch langweilig auf dauer, wenn der partner nie anderer meinung ist bzw die nicht äußert?
     
    #1
    *fechti*, 5 Mai 2005
  2. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Brauchen tue ich es aufjedenfall nicht, da ich eigentlich ein recht Harmoniebedürftiger Mensch bin, aber hin und wieder kommt es zu Streitereien. Sowie im Moment und diese können eine Beziehung auch sehr belasten.
     
    #2
    -soho-, 5 Mai 2005
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich nervt nichts so sehr, wie wenn jemand anderer Meinung ist, aber die nicht äußert sondern nur "Okay" sagt und man weiß eigentlich gar nicht, woran man jetzt ist.

    So ist mein Freund glücklicherweise nicht. Wir sagen immer beide offen und ehrlich unsere Meinung; oft deckt sie sich, und wenn nicht, diskutieren wir; Streit ist bisher noch nicht vorgekommen (in anderthalb Jahren).
     
    #3
    Olga, 5 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also mich nervt es, wenn mein partner nur "ja, du hast recht", "ich stimme dir zu" etc. äußert weil er seine ruhe haben will...und der ton macht die musik *gg*..

    da kann ich schonmal an die decke gehen...

    ansonsten "brauche" ich keinen streit...
     
    #4
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    das proble ist nicht, die gleiche meinung zu haben, sondern diese nicht zu äußern. Ewiges "ja-sagen-getue" geht mir total auf die nerven. (Es gibt jungs, die deine interessen auswendig lernen und meinen damit punkten zu können)

    Und wenn es probleme gibt, dann hab ich die lieber gleich aus der welt - dann zoffts von mir aus auch mal ein bissen. Aber danach ist es dann geklärt und gut so. Von der Strategie die Probleme voreinander verheimlichen, sie aufstauen lassen nur um die "ach so gute harmonie" zu wahren - um dann heimlich unglücklich zu sein oder auf einmal zu explodieren - halt ich überhaupt nichts.
     
    #5
    User 12370, 5 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf dauer is das sicher öde, aber meiner könnte schon ein wenig öfter mal zustimmen... :grrr:

    wir sind sehr oft entgegengesetzter meinung und keiner will nachgeben, also krachts auch ab und an, aber selten wirklich doll.

    weiß nicht, ohne wär schon irgendwie öde...

    danach weiß man die harmonie und den partner wieder richtig zu schätzen.
     
    #6
    JuliaB, 5 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..mein ex hat irgendwann zu fast allem ja und amen gesagt...und das geht einem gehörig auf die nerven...weil, irgendwie fühlt man sich einfach nur verarscht und nicht ernst genommen...
     
    #7
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich mal wieder nur anschließen ....

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 5 Mai 2005
  9. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    also ich kann nur sagen, ich brauche das.
    mir wird sonst langweilig... ich bin der sache allerdings noch nicht auf den grund gegangen. bin halt etwas streitsüchtig...
     
    #9
    syessi, 5 Mai 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich brauch das hin und wieder... *ggg* Bin ein kleiner Igel (-> Avatar) und muss den immer mal wieder austoben. Und ich hasse es, dann das Gefühl zu bekommen, mein Gegenüber einfach umrennen zu können. Der sollte schon eine eigene Meinung haben und sie ruhig auch vehement vertreten.

    Mit meinem Freund fetzts öfter mal. :smile: Ist aber gut so. *g* Ich hatte noch nie ne Beziehung, in der man sich so oft gefetzt hat, aber ich hatte auch noch nie ne Beziehung, in der ich so lang so glücklich war... :zwinker: :tongue:
     
    #10
    SottoVoce, 5 Mai 2005
  11. brauchen tu ichs nicht. aber so eine kleine meinungsverschiedenheit oder ein streit schaden der Beziehung sicherlich nicht. ich bin nicht der typ der gern streiten tut, aber es lässt sich manchmal nicht vermeiden....
     
    #11
    littlesunshine6, 5 Mai 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in der letzten Beziehung die ich hatte, waren wir zwar oft einer Meinung aber halt nicht immer und das fand ich ganz gut so. Nicht weil es sonst langweilig wird, sondern weil das Ehrlichkeit beweist. Keine 2 Menschen sind sich so gleich, dass sie IMMER einer Meinung sind!
    Natürlich versucht man trotz unterschiedlicher Meinungen, Streit/Zoff insofern entgegen zu wirken, dass man Kompromisse findet, mit denen beide leben können/wollen... :smile:
     
    #12
    Tinnitus, 5 Mai 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich streite mich gerne. Allerdings eigentlich nru wegen der Versöhnung :smile:
     
    #13
    glashaus, 5 Mai 2005
  14. Carolin
    Gast
    0

    -> Versöhnungssex jamjam :drool: :link:

    manchmal aus Spaß einfach ne Diskussion provozieren und dann sich wieder aussöhnen...er zieht mich dann zu sich und sagt "Ach komm her meine Kleine!"

    Ja und gut ist!
     
    #14
    Carolin, 5 Mai 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich streite gern,aber leiber mit allen anderen und nicht unbedingt mit meinem freund^^wozu gibts eltern und brüder?
     
    #15
    Sonata Arctica, 5 Mai 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Belebt irgendwie die Beziehung finde ich - hatte ich am Dienstag noch mit meinem Freund den Fall. Ich war mit der Beziehung nicht zufrieden und wollte mit ihm reden und dann hat sich das geklärt - danach war ich erstmal nur glücklich. Streiten brauch ich von daher auch, ich kann einfach nicht ohne Probleme leben *g*.
     
    #16
    Cinnamon, 5 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ok, wenn man eigentlich gar nicht böse ist, kann versöhnungssex sehr spannend sein...
    aber bei einem "richtigen" streit könnte ich mir trotz versöhnung keinen sex vorstellen...zumindest nicht gleich danach oder so...
     
    #17
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir hatten in den letzten Monaten genug Zoff und Stress und das hat mir gereicht. Ich war nur noch unglücklich.
    Um auf die Frage zu antworten: NEIN, sowas brauch ich nun überhaupt nicht. Ich bin überglücklich wenn alles super und reibungslos läuft, was es ja auch jetzt tut :smile:
     
    #18
    KleeneMaus, 5 Mai 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich liebe es, wenn ich die totale Harmonie habe mit einer Frau. Aber eine, die nie kontra gibt und mit der man sich überhaupt nicht fetzen kann, wäre gar nichts für mich - gelegentlich brauch ich auch mal einen handfesten Streit, selbst wenn ich genau weiß, daß ich unrecht habe
     
    #19
    Grinsekater1968, 6 Mai 2005
  20. mike79
    Gast
    0
    ich zoff mich mit meiner freundin dauernt. daher denkt auch jeder der uns kennen lernt das das nicht mehr lange halten kann mit uns. is aber quatsch. ich denk es haben eher die nen problem, die ihren ärger in sich rein fressen und sich nicht trauen mal die meinung zu sagen...
     
    #20
    mike79, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit zoff *fetz*
Dreizehn
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2015
46 Antworten
s1994t
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2013
3 Antworten
JakeSully
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2011
15 Antworten
Test