Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit zwischen meiner Freundin und Ihrer ABF

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von liebeskummer91, 13 Juli 2008.

  1. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    meine Freundin ist im Moment im Streit mit Ihrer Aller besten Freundin.
    Ich mache mir natürlich sehr viele Sorgen und deshalb bitte ich Euch um Hilfe:cry:

    Es hat alles damit angefangen das ich meine Freundin fast 14 Tage, wegen Klassenfahrten nicht gesehen habe. Sie hatte mich am Freitag vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir beide zu mir. Dann bekam sie von Ihrer aller besten Freundin(ABF) eine SMS das sie sich doch bitte mit Ihr um 15:30 Uhr treffen möchte. Dieses Treffen war schons eit Donnerstag Abend vereinbart. Dann haben wir uns geküsst und dann fing es noch an zu regnen. Aufeinmal hatten wir alles vergessen.

    Um ca. 16 Uhr ging sie bei mir ins MSN und Ihre ABF war dann Stinksauer weil sie sie sitzengelassen hat. Dann haben wir Ihr gesagt wir haben es vergessen und es hat geregnet. Dann meinte sie zu uns, ja es gebe ja ein Telefon. Wir hatten es aber vergessen.

    Nun kommt es mir so vor das eine gute Freundin von der ABF(Keine Freundin von meiner) meine Freundin schelcht macht und sie dadurch so ausrastet. Heute schrieb die gute Freudin meiner Freundin das sie Scheiße sei weil sie nicht anruft und sie soll sich aufhängen. Dann ist mir meine Freundin Heulend in meinen Armen gefallen. Ich weiß nicht mehr weiter weil die ABF nicht mehr ans Telefon geht. Ich glaube es liegt nur an Ihrer Freundin die meine Freundin sehr schlecht macht.

    Was soll ich machen? Die beiden kennen sich schon fast Ihr Leben lang und wir wissen nicht weiter. Ich will das mein Schatz wieder glücklich ist......:flennen:


    Danke Euch,
    Gruß John
     
    #1
    liebeskummer91, 13 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso sollst du da was machen? Deine Freundin soll halt bei ihr vorbeifahren und sich dann einmal ordentlich persönlich entschuldigen.
     
    #2
    glashaus, 13 Juli 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum er was machen will? Ist doch ganz klar, er möchte nicht das seine Freundin unglücklich ist. Er möchte ihr helfen.

    Aber ich denke du kannst leider in dem Fall nichts machen außer deine Freundin zu trösten. Gib der ABF von ihr ein paar Tage Zeit, ich denke sie wird sich wieder beruhigen und dann kann deine Freundin mit ihr nochmal sprechen. Nur weil sie sich jetzt einmal richtig streiten ist dadurch doch lange noch nicht die Freundschaft ruiniert.
     
    #3
    WhiteShadow, 13 Juli 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    DU selber kannst vermutlich nur für deine freundin da sein. ihr zur seite stehen und sie unterstützen.

    ich glaube die beiden sollten sich wirklich mal treffen. und unter vier augen (ohne diese komische andere freundin) miteinander reden und vor allem klären, was vorgefallen ist.
    dazwischen sollte uach nciht so viel zeit vergehen. denn dadurch vertieft sich das ganze vielleicht noch unnötig.

    deine freundin hat es vergessen. das kann passieren und dass ihre ABF (was für eine abkürzung*g*) deswegen sauer ist, das ist vermutlich nachvollziehbar.
     
    #4
    User 70315, 13 Juli 2008
  5. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ach je, das ist doch kindergarten.
    sowas kann mal passieren, das ist kein grund einen solchen aufstand zu machen. dass sie sauer ist kann ich durchaus verstehen, aber noch eine dritte in die sache mit einzubeziehen, die solche dinge loslässt, ist wirklich dämlich.

    die beiden müssen wirklich mal klartext reden und am besten sollte deine freundin auch ihre bedenken gegenüber der hetzenden freundin der "abf" ansprechen.

    wenn das mädchen sich allerdings so aufstacheln lässt, bezweifle ich dass die freundschaft zwischen deiner freundin und ihr so eng ist :ratlos:
     
    #5
    I$che, 14 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gib' den Mädels bloß ein wenig Zeit, dass regelt sich meist von ganz alleine - Ohne männliches Hinzutun. :zwinker:
     
    #6
    xoxo, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit zwischen meiner
crystal
Kummerkasten Forum
13 Mai 2016
14 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
16 März 2016
4 Antworten
pusteblume921
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2015
7 Antworten