Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 15 Oktober 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,
    mein freund ist in letzter zeit voll komisch geworden. es kommt mir voll so vor, als wär ihm unsere Beziehung gar nichtmehr wichtig. Es kommt mir auchoft so vor, als will er sich gar nicht mit mir treffen.

    Heute am telefon war er auch wieder voll launisch und hat rumgemotzt. als unser telefonat zu ende war hätte ich das telefon am liebsten gegen die wand geschmissen. dann hab ich so ne 15 minuten später das telefon genommen und gefragt, ob irgendwas ist, weil er in letzter zeit so gernervt und gestresst ist. er hat mich dann voll blöd angemacht, so quasi was des jetzt soll, heute ist sein freier sonntag. ich hab halt gemeint, dass ich einfach nur wissen will was los ist. er hat gemeint er hat halt viel zu tun und wollt das gespräch beenden. ich hab dann gesagt, dass er in letzter zeit voll komisch ist. er hat dann gemeint, dass ich ja auch net immer gut gelaunt bin und was ich jetzt überhaupt hören will. ich hab dann gesagt " lassen wir es am besten". und er hat ganz genervt gemeint" des find ich aber auch". und dann haben wir des gespräch beendet.

    => Ich weiß jetzt net, ob ich ihn zu unrecht zur rede gestellt hab und ob ich mich entschuldigen muss oder eigendlich er. vor allem muss ich morgen in der arbeit mit ihm in einem raum arbeiten und da weiß ich jetzt auch net, wie ich reagieren soll.
     
    #1
    caipi, 15 Oktober 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    ich gebe einfach mal eine 08/15-antwort:

    rede mal mit ihm, und damit meine ich wirklich mit ihm zu reden, ohne dass er abblockt ..

    streit gehört zwar einfach zu einer Beziehung dazu, klar, aber wenn es zu einer dauerhaften sache wird, dann solltet ihr schon versuchen dem entgegenzuwirken, wenn es denn auch von beiden gewünscht wird ..

    //edit: wieso müsstest du dich entschuldigen? weil du siehst, dass deinem freund etwas fehlt und versucht hast dich zu erkundigen und ihm zu helfen? öhm ... :zwinker:
     
    #2
    snookie, 15 Oktober 2006
  3. Salvavida
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich aufjeden Fall mit ihm reden. Man sollte immer mit dem Partner reden, wenn etwas für einen nicht so toll ist.
    Aber ganz ehrlich: NICHT AM TELEFON!
    Triff dich mit ihm und erkläre ihm, wies dir geht, usw.
     
    #3
    Salvavida, 15 Oktober 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    hat vielleicht sonst noch jemand einen rat??
     
    #4
    caipi, 15 Oktober 2006
  5. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    kann mir da jetzt niemand weiterhelfen?????
     
    #5
    caipi, 16 Oktober 2006
  6. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie hat er denn heute reagiert, als ihr arbeiten musstet?
     
    #6
    Doroli, 16 Oktober 2006
  7. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    mussten heute doch meistens in zwei verschieden räumen arbeiten, haben aber, wenn wir uns gesehen haben nicht wirklich miteinander gesprochen -wenn dann mal nur ein danke fürs türaufhalten-
     
    #7
    caipi, 16 Oktober 2006
  8. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben

    Puuh, das find ich ja schon ziemlich daneben! Hat keiner von euch beiden den Versuch unternommen mit dem anderen zu reden?
    Kann dir auch nur den Tipp geben nochmal mit ihm darüber zu sprechen, sag ihm wie du es hier gesagt hast. Du hast das Gefühl ihm sei die Beziehung nicht mehr wichtig, da muss er sich dann doch zu äußern...
     
    #8
    Doroli, 16 Oktober 2006
  9. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, ich finde eigentlich, dass mein vorschlag mal ordentlich mit ihm zu reden gar nicht mal sooo schlecht war ...

    wozu noch weitere meinungen (die wahrscheinlich ähnlich sein werden) einholen und zeit vergeuden? :zwinker:
     
    #9
    snookie, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten