Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von GreenPastel, 21 Mai 2001.

  1. GreenPastel
    0
    Am Wochenende war ich mit einem Jungen, den ich mag, verabredet. Er sollte zur Party meiner Freundin kommen, damit wir uns besser kennenlernen, das wussten auch alle meine Freundinen, trotzdem verbrachte eine Freundin den Abend oft bei ihm und ließ mich kaum an ihn ran. Am Ende sah ich, dass er sie die ganze Zeit ansah und seit gestern weiss ich, dass er sich in sie verliebt hat. Nun bin ich sauer auf sie, weil mir das ziemlich wehgetan hat. Aber sie ist auch sauer...warum (auf mich) weiss ich nicht, und auf unsere Freunde, weil sie zu mir halten. Wer hat denn nu das Recht sauer zu sein?!

    ------------------
     
    #1
    GreenPastel, 21 Mai 2001
  2. Mr. Snack
    Gast
    0
    Na ganz klar Du, deshalb will ich mal sagen!

    ICH WILL BLUT SEHEN

    Kleiner Scherz, nein, im Ernst, Du hast auf jeden Fall das Recht sauer zu sein, so wie ich das sehe ist die Tuuse en typischer Fall von Bitchy, sprich, der ist scheiss egal was ihre Freundinnen denken oder wollen, solange sie das bekommt, was sie will!
    Wenn ihr auf die Tuuse sauer seit habt ihr allen Grund dazu. Ich würde mich mal ein wenig von der Frau ditanzieren. Das was sie da abgezogen hat ist nicht die feine englische Art!
    Sie ist wirklich nicht ganz helle im Kopf, wahrscheinlich ist sie nicht mal selber in den Jungen verliebt...
    Darf ich fragen wie alt ihr seid? Wie alt bist Du, wie alt ist die Tuuse und der Junge, und erzähl mal was über das VErhalten der Tuuse, danke!

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Mr. Snack am 21.05.2001 editiert.]
     
    #2
    Mr. Snack, 21 Mai 2001
  3. GreenPastel
    0
    So ähnlich sah ich das eigentlich auch, nur net so heftig, deswegen habe ich auch nicht verstanden, warum sie sauer auf uns ist. Ich und das Mädchen sind beide 16 und der Junge auch, aber die beiden sind nicht sehr weit für ihr Alter. Er meinte schon nach einem Abend (wobei er sie kaum kennt) dass er sich total in sie verliebt hat.

    ------------------
     
    #3
    GreenPastel, 21 Mai 2001
  4. Mr. Snack
    Gast
    0
    Jo, das is normal in dem Alter, ist typisches pubatäres Verhalten!
    Er weiß net was er will, die Tuuse ist strohdoof. Aber liebst Du den Jung denn? Ich meine, dann sollteste der Tuuse die Meinung sagen, ich weiß ja net wie das is, sind die schon zusammen? Ich mein, es gibt ja immer Wege und Mittel sowas zu verhindern!

    ------------------
     
    #4
    Mr. Snack, 21 Mai 2001
  5. Also das klingt jetzt vielleicht hart....aber sei doch froh dass du dir auf den Typen keine Hoffnungen mehr machen musst...wenn er sich wirklich in deine Freundin verliebt hat...dann hat es wohl zwischen euch nich klappen solle...so hat sie dich vielleicht sogar vor einer Enttäuschung bewahrt. Ok, fair war die Aktion von ihr wirklich nicht, vorallem wenn sie genau wusste was du von ihm willst.
    Aber wie gesagt, seh es einfach so: er mag halt eher deine Freundin als dich..so musst du dir wensten net ständig nen Kopp über ihn machen!

    Das Leben geht weiter!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #5
    kleinehasimaus, 21 Mai 2001
  6. Bärchen
    Gast
    0
    Ähm, nunja nicht sauer sein, aber du kannst ihn schlecht als dein Eigentum betrachten, so hört sich das jedenfalls an.
    Du wolltest ihn näher kennen lernen ist ja auch in ordnung, aber warum nimmst du es ihm übel das er sich in eine andere verliebt hat?
    Ihr seit doch nicht zusammen, tut mir leid!!!
    Bitte nicht sauer sein.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #6
    Bärchen, 21 Mai 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, gut, er ist nicht dein Eigentum, und er hat immernoch selbst zu entscheiden, wenn er will, aber trotzdem ist diese angebliche Freundin ja wohl zu weit gegangen. Ich will garnicht erst wissen, wie sie reagiert hätte, wenn sie an deiner Stelle wäre. Und das die auch noch sauer ist...
    Echt heftig.
    Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit der reden.
    Freundinnen halten doch zusammen, und normalerweise ist es ja echt so, wenn eine verliebt ist, lässt man die Finger von dem Kerl. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch hinter mir habe. Na ja, ich war 9, ich und meine Beste Freundin liebten einen Kerl, ich eher als sie. Er wollte mich. Mit 10 das selbe bei einem anderem. Er wollte auch wieder mich. Irgendwann war sie dann so sauer, dass sie nicht mehr meine beste freundin sein wollte.
    Irgendwann wurden wir die grössten feinde. Das fast 5 jahre schon. ich kann sie noch immer kaum leiden, aber es geht.
    Damit will ich sagen, was hätte ich machen sollen, wir beide hatten uns versprochen, dass es keinen Streit gibt, egal welche es schafft. Tja, und sie hat das gebrochen.
    Wenn ein Junge ein anderes mädchen will, kann man ihm das nicht verbieten!!!
    Trotzdem, es ist natürlich schlimm.
    Und gemein!

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 21 Mai 2001
  8. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kann verstehen, wenn du jetzt sauer auf deine Freundin bist, ein bisschen rücksichtsvoller hätte sie auf jeden Fall sein können!
    ABER: Weder du noch sie haben irgendein Recht auf diesen Typen...wenn er sich mit ihr unterhalten wollte, dann ist das zwar hart für dich, aber seine Entscheidung...und wenn er nach einem Abend schon sagt, er hätte sich in dieses Mädel verliebt, kann ich dir nur raten: Vergiss ihn und sei froh, dass du nicht auf diesen oberflächlichen Kerl reingefallen ist.
    Es gibt noch viele süße Jungs da draußen!


    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #8
    billabong, 21 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich kann dazu sagen ~
    KEINER!

    Ich kenne Streiterein wegen eines Jungen nur zu gut, aber es hat sich NIE gelohnt.
    Und was nützt es wenn du mit ihm zusammen gekommen wärst und ein paar Tage später hätte er sie gesehen und sich in sie verliebt.
    So weisst du woran du bist und kannst dich mit der Sache abfinden. Sei doch froh, dass alles so gelaufen ist. Wenn er was von dir wollte dann hätte er sich mehr an dich rangemacht, aber wie du ja geschrieben hast war das eindeutig sie!

    Also Kopf Hoch
    fang keinen Streit an
    du findest schon einen anderen!

    Freundinnen sind viel zu wertvoll
    um sie für einen Jungen aufzugeben ~
    haben wir damals immer gesagt!!!!!!!!
    (Und es stimmt!!!)

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 21 Mai 2001
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also irgendwoher kenn ich diese Geschichte, aber bei mir ging es gut! :smile: Eine "gute" Freundin hatte sich auch zwischen meinem Freund und mir, wo wir noch nicht zusammen waren, gestellt! Also fast die gleiche Geschichte.
    Also, deiner "Freundin" ist es echt egal wie weh sie dir tut, hauptsache sie wird begehrt und ihr wird gezeigt, wie toll sie doch ist!
    Du kannst echt nur sauer auf sie sein, wenn sie das bewußt gemacht hat.

    ------------------
     
    #10
    Schlumpfin, 21 Mai 2001
  11. HolyOle
    Gast
    0
    Naja, der Begriff Freund ist aber auch sehr dehnbar.
    Als Freunde bezeichne ich wirklich nur meinen engsten Kreis, dem ich restlos vertrauen kann.
    Alles andere sind eher Kumpels/Bekannte!

    Aber wenn sone Aktion bewusst läuft (um Dir einen auszuwischen oder was-weiss-ich), dann isses ne Sauerei. Wenn nich, dann isses ganz normale Marktverdrängung :zwinker:
    Hättest dann evtl. selber mehr Aktion zeigen sollen, aber ehrlich gesagt scheint mir das der Typ nicht wert zu sein. Wenn er extra wegen Dir kommt und sich dann mitner anderen abgibt, kann er auch nicht ganz helle sein (oder einfach nur ein normaler Mann) :zwinker:

    Aber ECHTE Freunde sind auch nur die ECHTE Liebe wert, bei allen anderen würde ich auch keine Frendschaft opfern (obwohl sich das ganz schnell ändern kann, glaubt mir!).

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
     
    #11
    HolyOle, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit
yeza
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2006
5 Antworten
Norialis
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2001
8 Antworten
Test