Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streit!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackWolf, 1 November 2004.

  1. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe mich gestern an helloween mit meiner freundien gestrietten also es war so ich karm morgens nachhause habe mich fertig gemacht usw bin zum bahnhof gelaufen um meine freundien abzuhollen wir sind dann anschliesend auf den rummel gegangen war ja alles schön und gut haben uns brächtig amisiert ausser das ich halt zu ihr gesagt habe das ich heute abend zu simon gehe meinem besten freund weil er sich beschwert hat das er ich zu wenig sieht und das stimmt ja auch eigentlich auch ich sehe ihn nur einmal in der woche und das nicht mal einen ganzen tag weil auch immer meine freundein kommen will und cih sag halt ja weil ich sie ja nciht verletzen will da meinte sie dann nur ja sie geht heute dann in die disco und wie sie das gesagt hat hat mir gar nicht gefallen aber dann meinte ich zu mir selbst das ich sie gehen lasse will ja auch das sie heute abend ihren spass hat. sind dann heim gelaufen und auf dem rückweg bin ich halt zu dem thema autos gekommen das ich eigentlich sonst nie anrede weil mich das eigentlich selber nicht so interesiert aber immer hin habe ich bald den führerschein und brauche auch ein auto ich sagte zu ihr das ich ein gebraucht auto mir hollen will so um die 7000 bis 8000€ hollen will einen honda zweitürig als ich das gesagt habe mit den 2 türen gings schon los ist ja voll scheise hat man ja gar kein platz im auto blablabla. ich scheise auch kein geld meinte ich dann zu ihr ich bin noch jung und in der ausbildung ich kann mir noch kein tolles auto leisten viertürer usw ja auf jedden fall hat sie weiter dumm rum gemacht bis ich dann gar nix gesagt habe bin am meinem pc gehockt und habe musik gehört laut dann
    habe ich einen brief für mich selbst geschrieben was heute alles vorgefallen ist um irgendwie meinen frust raus zu schreiben mir geht es immer danach wieder gut.sie hat mich gefragt was ich da schreibe ich habe ihr den brief nicht gezeigt sie war eingschnapt und legte sich wieder ins bett. dann nach 1 1/2std sagte sie sie geht jetzt heim und ich meinte dann dann mach halt geh halt heim war nartürlich eingeschnapt weil sie einfach so ging es dumm rum machen und dann soll ich m8ich auch noch entschuldigen nee das seh ich nicht ein dann ging sie kurz als sie gang haben wir uns nochmal gestrieten und sie warf mir ihre kette hin ( das ich ihr mal geschenkt habe sie war mal meine habe sie aber anfangs der Beziehung ihr geschnkt das war vor 1jahr und 3 monaten sooo lange hat sie schon die kette und die bedeutet mir schon sehr viel) und sie meinte das man sich übersowas nur so aufregen kann das versteght ssie nicht dann habe ich halt dann aus wuht gesagt sie soll sich jetzt verpissen weil sie mich soo aufgeregt hat ja cih weis das war nicht gut das mit dem verpissen aber sie hat mich so genervt da ist mir das ausgerutscht dann ging sie ich machte mich auf den weg und ging zu meinem freund mir geht es jetzt echt scheise was soll ich tun HELFT MIR danke!!!!
     
    #1
    BlackWolf, 1 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ruf sie an oder geh hin und entschuldige dich....wie kann man sich nur wegen so einem Kleinkram so in die Haare bekommen, daß man 1 Jahr und 3 MOnate hinshcmeißt.
    Bring ihr die Kette wieder mit und erklär ihr das du dich nicht streiten wolltest.
    Sag deinem Freund ab und sieh zu das du das wieder in Ordnung bringst.
    Sie wird bestimmt nihct ankommen und sich entschuldigen.
    Ist zwar dumm aber es ist so das das immer wir Männer uns entschuldigen müssen.
     
    #2
    Stonic, 1 November 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    Naja, deine Freundin hat sich auch nicht gerade richtig verhalten, aber vielleicht war das bei ihr gerade in einer sensiblen Zeit wo man sehr schnell einschnappt bei egal was gesagt wird. Versuch die Umstände des Warums und Wiesos herauszufinden, und versuch einfach mit einem klärenden Gespräch dich mit deiner Freundin zu versöhnen, indem du z.B. zu ihr sagst, dass weder dein Verhalten richtig war, noch ihre Reaktion, oder umgekehrt, und es ein vollkommen unnötiger sinnloser Streit war, was es auch nach deinen Schilderungen her ist
     
    #3
    [caelum_^_^], 1 November 2004
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich aber hier genauso. So gab das eine Wort das andere. Richtig ist, dass man nun die Initiative ergreifen sollte und mit einem normalen Gespräch versuche die Sache wieder gerade zu biegen. Sie soll ihren standpunkt vorbringen und dann Du deinen. Angestrebt werden sollte ein Kompromiss, womit alle leben können. Es kann nicht sein, das deine Freundin klammert. Das macht euch beide auf Dauer unglücklich. Bring ihr die Kette wieder, suche das Gespräch und sage ihr das auch Du Fehler gemacht hast, aber zum Streit gehören immer zwei. 1 1/4 Jahre einfach wegwerfen wegen so einer Kleinigkeit wäre wirklich ein hoher Preis.
     
    #4
    smithers, 1 November 2004
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Huhu!

    Puh, den Text so ganz ohne Punkt und Komma zu lesen is gar net so einfach! *g*
    Hm, ich würd mich da mal den andren anschließen, red nochmal mit ihr! Habt sicher beide net grade s richtige gesagt. Aber speziell Frauen haben eben Phasen wo se noch sensibler sin als sonst (ja, das geht!!! *g*). Is bei mir leider au so, und dann streiten wir uns wegen eben so nem Scheiß wie ihr 2!!! Aber wegen sowas die Beziehung wegschmeißen is doch blöd! Denk mal sie hat das genausowenig ernst gemeint wie du!!!! :smile:
    Ruf sie einfach gleich mal an! Sie wartet wahrscheinlich schon drauf! :zwinker: Und den ersten Schritt wird sie wahrscheinlich eher nich machen (außer sie is anders wie die meisten andren Frauen :zwinker:). Wirst schon sehen, heut abend mekrt ihr schon wie dumms war sich wegen so ner Kleinigkeit zu fetzen!!! :smile:

    LG

    Engelchen :engel:
     
    #5
    Engelchen2301, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten