Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 5 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so helft mir mal bitte leute,...ich glaub ich war blöd heute,..

    also ich hab von gestern auf heute bei meinem freund geschlafen und dann heute um 6 ging irgendwie son krach los,...er natürlich gepennt ich dann immer so ey was ist das ,...hallo was ist dss,..nach 1000 mal fragen meinte er dann das ist vom dachboden.
    hab ich gedacht gut versuchste zu schlafen aber es ging nicht ich dann mit ihm geredet er wieder geschlafen,..dann hab ich mich aufs sofa gesetzt,..er meinte komm ins bett ich nein dann hat er sich um gedreht und weiter geschlafen,..dann hab ich mich angezogen und meine sachen gepackt,..da meinte er jetzt komm ins bett und wenn du jetzt fährst hast du verschissen,..ich hab dann meine sachen genommen und bin runter gegangen,...hab gedacht er kommt mir hinter her aber pustekuchen,..dann hab ich langsam meine schuhe angezogen aber kam immer noch nicht,..dann bin ich raus zu meinem auto und seh ihn oben an seinem fenster sehen und er sagt irgendwas was ich nicht verstehe.ich steig ins auto ein warte so zehn minuten aber er kommt nicht,..dann hab ich ne sms geschrieben irgendwie danke wie egal ich dir bin dann haste jetzt verschissen und bin losgefahren extra langsam um vllt noch umdregen zu können wenn er schriebt(wohn 52km von ihm weg)aber so nach 10 min kam nicht dann hab ich noch eine geschrieben
    "ok das ist jetzt meine letzte sms denn jetzt haste zum ersten mal richtig bei mir verschissen.echt schlimm so enttäuscht zu werden.

    darauf kam auch nicht,..jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll,..ob ich jetzt hart sein soll wenn er sich meldet und nicht antworten weil er mir ja auch nicht hinterher gekommen ist oder was soll ich machen.

    ich fands einfach total egoistisch von ihm ich kann nicht schlafen und er pennt weiter,..
    sagt bitte was ich davon haltet ich weiß echt nicht weiter,..

    wir sind beide 19 und 4 monate zusammen
     
    #1
    sumse, 5 Mai 2005
  2. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht denn eure Vorgeschichte aus? War das der erste Streit oder kam so was schön öfters vor?
    Hast du dir vielleicht mal die Frage gestellt, ob es nicht egoistisch von dir war, einfach abzuhauen, nur, weil Du nicht schlafen konntest? Nur weil dein Schlaf gestört war, heißt das noch lange nicht, dass er jetzt auch nicht mehr schlafen darf.
    Kann es sein, dass ihr beide recht dickköpfig und stur seid? Denk mal über die ganze Situation nach, meld dich dann wieder bei ihm, sprecht drüber. Ich vermute, dass er mit deiner Reaktion auch nix anfangen konnte, sie nicht verstanden hat und dich hat gehen lassen, damit du dich abreagierst. So, wie du es geschildert hast, ist es halb so wild, das renkt sich schon wieder ein.
     
    #2
    maikind83, 5 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Oh ja, das war 'ne total kindische, voll bescheuterte Aktion. :kopfschue
    Naja, wenn's dich tröstet, sowas hab ich auch schon abgezogen, aber man wird reifer mit der Zeit. :tongue:
    Wenn Männer schlafen, dann schlafen sie eben, meiner ist auch so ein wenig morgenmuffelig, aber wenn er ausgeschlafen hat, ist er glücklich nicht allein
    im Bett zu liegen.
    Ich würde mich an deiner Stelle schlaunigst bei ihm entschuldigen. Gut, er ist dir nicht nachgelaufen, aber nicht weil du ihm egal bist, sondern weil er das vermutlich für sinnlos und übertrieben hielt. Wenn du jetzt stur bleibst und auf ihn wartest, könntest du wirklich verschissen haben, da deine letzte SMS nicht gerade die netteste war. Viel Glück :zwinker:
     
    #3
    Chefbienchen, 5 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub er hat die ganze Situation einfach nicht gerafft, würde mir zumindest so gehen. Lass halt heute mal Gras drüber wachsen und bieg die Sache morgen mal hin.

    PS: Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Reaktion auf den Weckversuch gewesen?
     
    #4
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Sprich mit ihm nochmal darüber was war. Mein Freund wäre mir vermutlich auch nicht hinterhergekommen, wenn er noch halb im Tiefschlaf gewesen wäre. Er hat das sicherlich garnicht richtig mitbekommen, dass du einfach gegangen bist.

    Sprich mit ihm darüber und dann wird die Sache sicherlich wieder geregelt sein :zwinker: Ich habe auch schon öfters solche Aktionen gebracht aber das hat sich wieder eingerenkt :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 5 Mai 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso warst du bitte beleidigt? der wollte doch nur schlafen :blablabla dann lass ihm doch seine ruhe!!
    ich wär dir auch nicht hinterhergelaufen bei so einer aktion.
    und dann noch diese komischen sms...
    suchst du nach aufmerksamkeit?
    an deiner stelle würde ich mich mal schleunigst entschuldigen.
     
    #6
    *fechti*, 5 Mai 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Man merkt so richtig, wie du dich in die anfangs so harmlose situation immer tiefer reingesteigert hast. Wie im Fieber geht man immer einen Schritt weiter und denkt teilweise über nichts mehr nach. Ich kenn das, bin auch zu impulsiv in der richtung. Man muss lernen sich selbst "aufzuwecken" in sich ruhen, und logisch nachdenken: was tu ich hier eigentlich, gibt es einen grund dafür? Und wenn man es dann schafft abzubrechen und zurückzukommen, mag es anfangs wie "verloren" aussehen, aber sowas ist schnell vergessen und man bewahrt sich vor vielen problemen.
     
    #7
    User 12370, 5 Mai 2005
  8. Royal TS
    Gast
    0
    ist ja wohl ein witz von jemanden zu verlangen um 6 uhr aufzustehen bloß weil du arme nicht mehr pennen kannst *pfft* :blablabla

    also schieb ihm die schuld nicht zu :zwinker:
     
    #8
    Royal TS, 5 Mai 2005
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hallo????

    was issn jetzt los???
    du kannst ncith schlafen wegen irgend nem krach und daraus folgt dann das du saure afu deinem freudn bist...was kann er denn dafür????
    wohl doch kein bissl oder???

    selbst wenn er den krach hätte abstellen können verhält man sich nicht so kindisch....was issnd a sfür eine scheiße???....sorry aber dein freund hat in meinen augen keien schuld zu tragen...

    du solltest dir mal bewußt werden lassne was da pasiert ist...versetz dich mal in seien lage....stelll dir vor er wäre einfach abghauen weil er wegen ein paar geräushcen ncith schlafen kjonnte...ROFL...wie dumm :rolleyes2

    greetz nathakata
     
    #9
    NathaKata, 5 Mai 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ist schon klar, dass ihr jetzt alle auf ihr rumhackt - die aktion war ja auch wirklich nicht in ordnung. Muss jetzt aber mal zu ihrer Verteidigung sagen, dass der satz von ihm "wenn du jetzt fährst hast du verschissen" ja wohl auch nicht der gefühlvollste war...
     
    #10
    User 12370, 5 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh mann, was für ein teufel hat dich denn geritten?

    schon klar, dass man sich doof vorkommt und einem langweilig ist, wenn man nicht schlafen kann, der freund aber schon.

    er hat dir ja aber mehrmals n versöhnliches angebot gemacht "komm ins bett" und du hast weiter auf zickig und stur gemacht.

    da wär ich dir sicher auch nicht nachgelaufen...

    wozu auch, er hat ja nix schlimmes oder falsches gemacht, schlafen darf er ja wohl.

    und dass du dann einfach gehst, da wär ich ordentlich sauer.

    und dann noch so ne doofe sms... :rolleyes2

    ich würde sagen, da is ne fette entschuldigung fällig!
     
    #11
    JuliaB, 5 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    diesem satz ging aber eine geschichte hervor, die nicht hätte sein müssen..meiner meinung nach...

    @threadstarterin: dieser satz von dir:

    "ich fands einfach total egoistisch von ihm ich kann nicht schlafen und er pennt weiter,.."

    setzt ja wohl die krone auf...

    ich denke, mehr worte bedarf es nicht...
     
    #12
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  13. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 5 Mai 2005
  14. Vigge
    Gast
    0
    erbäääääärmlich

    lol las mich zusammenfassen:

    Du tust sachen obwohl du davon abgehalten werden möchtest!


    Ich würde mich einmal gründlich von einem Psychiater durchchecken lassen,ist doch nicht normal sachen zu tun die man nicht machen will! BEÄNGSTIGEND :smile:
     
    #14
    Vigge, 5 Mai 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    da wär ich dir auch nicht nachgelaufen. ich bin früh um 6 ewig fertig und kann eh nicht klar denken, wenn da meine freundin auf einmal auf der couch sitzt und sagt sie geht wenn ich nicht aufstehe, würde ich wahrscheinlich weiterschlafen und sie lassen . . .
    fände das von dir aber auch nicht schlimm wenn du die sms dann nicht geschrieben hättest . . .
     
    #15
    Jonas16, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streit
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test