Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streitgefühle

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wirbelsturm, 23 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey.
    was habt ihr für gefühle,was geht in euch vor,wenn ihr euch sehr heftig mit eurer freundin,eurem freund streitet??leere,glück,was weiß ich was?!

    würd mich mal interessieren:smile:
     
    #1
    wirbelsturm, 23 April 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin stinksauer.. sonst würde ich mich ja nich streiten:ratlos:
     
    #2
    Beastie, 23 April 2006
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich streite mich nie.
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 23 April 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Schwer zu sagen. Meistens will ich auf der einen Seite meine Sicht der Dinge verdeutlichen, auf der anderen Seite bin ich aber in der Regel traurig, dass es deswegen Streit gibt, weswegen ich bei einem Streit auch leicht in Tränen ausbreche. Das hat nichts mit "emotionaler Erpressung" meines Gegenübers zu tun, ich bin dann einfach nur traurig deswegen und schäme mich, dass ich mich mit einer Person, die ich liebe, streite, vor allem weil es immer nur Kleinigkeiten sind und ich mich dann hochschaukle (Bezogen auf meinen Freund).
     
    #4
    VelvetBird, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test