Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streitigkeiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fallen_One666, 30 August 2001.

  1. Fallen_One666
    0
    Was mich mal so interessieren würde:
    Ich denke mal auch die glücklichsten Pärchen haben mal Meinungsverschiedenheiten.
    Gibt es irgendwelche Sachen über die ihr immer wieder diskutiert/streitet?
    Also so standardprobleme...
    schreibt mal alle :smile:
     
    #1
    Fallen_One666, 30 August 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, mein Freund und ich!!

    Immer und imer wieder diskutieren wir über das selbe Thema:
    Meine Eifersucht
    und dass er sich in der Schule dauernd mit anderen Mädchen unterhält und mich während dessen absolut kalt links liegen lässt, mich also ignoriert!
    Tja, das versuche ich auch gerade zu bearbeiten, wehe das ändert sich dieses Schuljahr nicht. :mad:
     
    #2
    Sabrina, 31 August 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ein Thema für mich :rolleyes:

    jaja, da gibts so manches, und fast alles ist eigentlich albern, deswegen zu streiten:
    • Ihre Eltern und deren Einstellung
    • Einstellung zum Geldausgeben (inzwischen nicht mehr)
    • Partydrang
    • Schuhe
    • Freunde
    • Klamotten (Zitat:"Ich hab nix anzuziehen") wer kennt das nicht, aber inzwischen schmunzel ich nur noch...

    wirkliche Lächerlichkeiten des Alltages. Wenn wir uns lange nicht gesehen haben, fallen uns immer dümmere Gründe zum zanken ein... :grin:
     
    #3
    Norialis, 31 August 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja diese doofen Streitigkeiten.
    Banale Sachen, die man besser gar nicht in den Mund nehmen sollte.

    • Eltern und ihre Einstellung bzw das gemecker
    • Weg gehen
    • Andere Jungs bzw.Mädchen
    • Geld
    • Internet
    • Bei wem wir heute mal sind
      usw...

    Echt alles scheisse und wenn mans leicht hat, macht man es sich eben schwer... ne?!
     
    #4
    Angelina, 31 August 2001
  5. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo!

    Jo, kann mich nur anschließen. Die gleichen Themen sind es bei uns auch! :cry:
    Verstehe es auch nicht, ist aber so.

    Wir streiten auch oft und hinterher tut es jedem leid. Denn es sind manchmal wirklich nur unsinnige Kleinigkeiten.
    Das muß wohl so sein, wenn man sich wirklich liebt! :rolleyes:
    Warum und weshalb, dass würde ich auch gerne wissen?
    Wir sind ja wohl nicht allein damit!?

    Gruß an Alle!
     
    #5
    Audinius3, 31 August 2001
  6. CrazyTini
    Gast
    0
    Mein Freund und ich streiten uns auch immer wieder um die selben Kleinigkeiten. Meistens um den Punkt, dass wir uns zu oft sehen (meiner Meinung nach) bzw. zu wenig (seiner Meinung nach). Da genügt schon ein falsches Wort und wir sind wieder mitten im schönsten Streit :angryfire: . Dafür sind die Versöhnungen umso schöner :grin: :grin: :grin: !
     
    #6
    CrazyTini, 3 September 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wirklich streiten, so das die Fetzen fliegen, tu ma eigentlich net. Wenn dann diskutieren wir... und dann meistens über irgendwelche philosophischen Dinge... oda über die Themen hier im Forum.
     
    #7
    Teufelsbraut, 3 September 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    bin zwar zur zeit solo, aber ich geb trotzdem meinen senf dazu (so was mit meinen ex-partnern angefallen is...)! :grin:

    :madgo: 1: eifersucht von beiden seiten
    :madgo: 2: meine freunde sind nicht doof!!
    :madgo: 3: anal?! - nööö, danke!
    :madgo: 4: was schaun wir uns im tv an?
    :madgo: 5: ich bin langweilig weil ich mich nicht für autos interessier
    :madgo: 6: wo gehen wir am abend weg?
    :madgo: 7: er riecht wie eine parfumerie und sprüht noch 3x :eek:

    tja... und die restlichen kleinigkeiten möcht ich jetzt doch nicht mehr aufzählen... is schon der großteil der obigen 7 punkte eigentlich lächerlich... :grin:

    LG succubi
     
    #8
    succubi, 3 September 2001
  9. Fallen_One666
    0
    Das war irgendwie auch mein Eindruck,... dass die meisten Streitigkeiten über ziemlich lächerliche Sachen sind... wenn man keinen Grund hat, zu streiten, sucht man halt einen :smile: aber is schon bizarr, dass man mit dem Menschen, den man so liebt, über son mist streitet... aber vielleicht brauchen wir Menschen das!
     
    #9
    Fallen_One666, 3 September 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    naja, also ich persönlich hab den streit nicht wirklich gesucht... aber ich bin der meinung das man gleich sagen sollte was einem nicht passt - und wenn's nur ne kleinigkeit is. und wenn der/die andere das nicht verträgt, dann kommt es halt zu kleineren bis größeren streitigkeiten.

    aber das ich manchmal gern streit und solang stichel bis ich dann streiten kann, dass muss ich auch ehrlich zugeben! :engel:
    (passiert aber eigentlich eher ziemlich selten das ich das tu)

    was wär die welt ohne zankereien?! - langweilig! macht doch auch bisserl spaß sich mal richtig zu fetzen, vor allem wenn es eh nur eine kleinigkeit is die man dann nach einer stunde wieder vergessen hat... :drool:

    LG succubi
     
    #10
    succubi, 3 September 2001
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ui, dann sind mein Freund und ich wohl eine Ausnahme. Wir streiten wegen sowas eigentlich nie, was aber wohl auch daran liegt, daß man mit meinem Freund einfach nicht streiten kann! Er geht einfach nicht drauf ein, das heißt er reagiert nicht wenn ich mal wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zu meckern beginne. Also nimmt er mir jegliche Grundlage für einen Streit :grin:
    Bringt mich zwar auch manchmal auf die Palme, daß er so überhaupt nicht reagiert, aber was soll man machen?!

    Die einzigen Gründe aus denen wir bisher gestritten oder sagen wir besser diskutiert haben war:
    -er hat nicht angerufen wenn ers vorhatte, oder zu spät
    -er ist viel zu spät gekommen als wir verabredet waren
    -er hat sich nicht gemeldet, wenn er mal über Nacht nicht heimgekommen ist, weil er mit seinem Freund um die Häuser gezogen ist
    -ich hab ihn ständig kritisiert
    -er/ich waren eifersüchtig

    Das waren bisher die einzigen Gründe bei uns.

    grüße Elfchen
     
    #11
    ElfeDerNacht, 4 September 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm, das mit dem net drauf eingehen klappt bei uns nicht, ich hab ab und an auch so ne Art, dann einfach nicht drauf zu reagieren. und was ist das ende vom lied ? :flennen: :cry: :angryfire: :madgo: :grrr: und Distanz, bis es sich wieder nach viel :blablabla: unter :cry: eingerenkt hat :grin: :herz: :herz: :herz: :drool:

    Also das mit dem net drauf eingehen klappt nicht, aber ich geb zu, dass ich es auch bin, der ziemlich schnell eingeschnappt oder beleidigt ist, auch wenn ich mich als :engel: fühle...
     
    #12
    Norialis, 4 September 2001
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @Norialis und auch alle anderen "Streithähne" :grin: :zwinker:
    Was ich aber dadurch gelernt habe, da mein Freund auf Meckereien nicht eingeht ist: wenn mich etwas an ihm oder seinem Verhalten stört ihm deswegen nicht gleich Vorwürfe zu machen und ihn anzugehn wegen Kleinigkeiten, sondern ein ruhiges und sachliches Gespräch zu beginnen und ihn mit logischen Argumenten versuchen zu überzeugen!
    oder ihn auch einfach zu bitten dieses oder jenes beim nächsten mal vielleicht anders zu machen weil...(es mich zB verletzt, oder etwas in der Art.)
    Nicht vorwerfen daß er/sie etwas falsch macht sondern von der anderen Seite kommen: erklären was man dabei fühlt, denkt, warum es einen stört! Und das wirkt vieeel besser, da er nicht diese typische Trotzhaltung einnimmt, wie es bei Streits ja meist üblich ist, sondern drüber nachdenkt und dann auch meist dementsprechend handelt.

    Versucht es mal, glaubt mir es klappt!!

    Liebe Grüße vom Elfchen
     
    #13
    ElfeDerNacht, 4 September 2001
  14. Fallen_One666
    0
    @ Elfe
    genau das isses... dieses sachliche Diskutieren
    Leider ist nicht jeder immer dazu in der Lage, wie mir scheint
    :smile:
    Seis drum, ich bin glücklich!
     
    #14
    Fallen_One666, 4 September 2001
  15. Diamant
    Gast
    0
    Hm, aber ich hab noch nie mit meinen Freund so gestritten das die Fetzten flogen, besonders nicht über so Kleinigkeiten.
    Eigentlich bereden wir, wenn es was gibt, das meistens Sachlich.
    Hin und wieder ärgern wir uns zwar, aber ist kein Streit, da wir beide wissen das der Andere einen nur ein bisschen nerven will :zwinker:.
    Eigentlich reden wir beide ja über ziemlich alles das uns bewegt und das ist auch schön so. Wahrscheinlich hilft das uns auch einander zu verstehn und damit Streit vorzubeugen.

    Vieleicht liegt es auch daran das ich und mein Freund etwa 700km voneinander entfernt wohnen. :frown: Naja aber wenn wir uns sehn sind wir auch mal ne Woche oder mehr zusammen, und da kommts auch nicht wirklich zu Streit.

    So long Diamant
     
    #15
    Diamant, 5 September 2001
  16. snot
    Gast
    0
    bei meiner schwester und ihrem freund is das ganz komisch.
    die streiten sich teilweise dermaßen heftig, daß ich mir denk, jetzt trennen sie sich gleich für immer. dann rennen sie in verschiedene richtungen davon, schmollen - und wenn sie sich eine halbe stunde später wieder unter die augen kommen, is alles vergessen und vergeben!

    hat vielleicht was mit liebe zu tun - davon versteh ich leider nix.
     
    #16
    snot, 5 September 2001
  17. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

    @ Snot:
    So ist das aber! :smile: Bei meiner Freundin und mir ist es fast ebenso.
    Wir streiten (manchmal auch sehr heftig) und dann (meißtens ich) nehmen wir uns wieder in den Arm. Sie möchte zwar nach einem Streit Ihre Ruhe, erstmal. Aber ich muß es dann aus der Welt schaffen und versuche mit Ihr zureden. Obwohl es schon schwierig ist.
    Aber ich liebe Sie halt so sehr und da kann ich es nicht so einfach alles stehen lassen!

    Es ist aber wirklich so. Den Menschen, den man am meißten mag bzw. liebt, tut man immer am meißten weh. Leider. :frown:
    Mir gefällt das auch nicht.
     
    #17
    Audinius3, 5 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streitigkeiten
Jocelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2001
8 Antworten