Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streitthema 3er

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 10 Januar 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    joa^^

    ich weiß fast jeder kerl wünscht sich das und jedes mal wenn es in einer meiner bezihungen mal auf das thema kam,hab ich mich jedes mal vor den kopf gestoßen gefühlt,wenn mein jeweiliger freudn gerne mal nen dreier wollte!!

    ich kanns mir nich vorstellen meine libe mit irgend ner anderen frau zu teilen!
    was ist für einen mann so toll daran sich mit 2 frauen abzumühen (schafft er das überhaupt)
    wieso sind eure freudninnen da nicht eifersüchtig dann?

    ich kann bei dem gedanken daran fast platzen °~°*g*....

    @mädels und jungs,eeeeeeure meinung bitte :zwinker:

    EDIT: die rechtschreibfehler gehören zu mir,entschuldigt :zwinker:
     
    #1
    Sonata Arctica, 10 Januar 2005
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich stell mir einen Dreier mit meinem Freund und einer weiteren Frau ehrlich gesagt auch sehr geil vor... mein Freund ist da eher der Zurückhaltende.

    Da für mich Sex nichts mit Liebe zu tun hat, empfände ich das glaube ich auch nicht als "die Liebe teilen". Das ist einfach ein Vergnügen zu dritt...

    Bisher hatten wir sowas noch nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es im Laufe der Zeit kommt.
     
    #2
    Olga, 10 Januar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das eben versteh ich nich!ich mag sex mit frauen sowieso sex mit männern,aber ich stelle es mir erstens anstrengend vor mit 2 leuten und zweitens wäre ich wenn es soweit ist KACKE eifersüchtig ,...!!ich kann sowas einfach nich mit ansehn°°

    bin ich besitzergreifend?
     
    #3
    Sonata Arctica, 10 Januar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich schließ mich Olga an. Für mich hat Sex auch nichts mit Liebe zu tun und wir hätten beide gerne mal die Erfahrung eines 3ers - oder auch 4ers... *g*
     
    #4
    SottoVoce, 10 Januar 2005
  5. ESTJ
    Gast
    0
    niemals
     
    #5
    ESTJ, 10 Januar 2005
  6. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    ach, ich hätte auch nichts dagegen, das mal auszuprobieren, allerdings will ich da nix überstürzen und es sollten halt wirklich beide wollen. und dann muss man noch eine passende dritte person finden, die muss nicht unbedingt meine beste freundin/mein bester Kumpel sein, im gegenteil ein wenig unbekannter wäre hier wohl passender. Aber man muss sich halt verstehen und einigermaßen vertrauen können. Das wäre dann wirklich nur mal ein besonderes Sexerlebnis und es muss klar sein, dass das nix mit Beziehung teilen oder so zu tun hat.
     
    #6
    Goldhamster, 10 Januar 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich wäre das nichts. Ich teil meinen Schatz mit keinem ... weder mit ner Frau, noch mit nem Mann.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 10 Januar 2005
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Kann mir ned vorstellen die Frau die ich Liebe mit nem anderen teilen zu können ohne wie die Threadstarterin sagt zu platzen.

    Allein schon der gedanke dran dass ein anderer in sie eindringt würd mich kaputtmachen.


    Weiss ned vielleicht hat es mit meinem nicht vorhandenen Selbswertgefühl zu tun.Wenn es im entferntesten denkbar sein sollte ,dann mit nem Fremden den man nie mehr sieht.
     
    #8
    User 2404, 10 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Für mich ist Sex immer eine intime Handlung zwischen zwei Personen, eine dritte Person wäre in meinen Augen fehl am Platz..
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 10 Januar 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich stimme Goldhamster in allen Punkten zu. *g* Mir wäre jemand ein bissel fremderes auch lieber... Und am allerliebsten wäre mir jemand, der selbst in ner glücklichen Beziehung steckt, dann würde ich mir um meine nämlich wirklich keine Sorgen mehr machen. Darum ja meine Tendenz zu nem Vierer... *g*
     
    #10
    SottoVoce, 10 Januar 2005
  11. DocLove
    Gast
    0
    Stelle mit nen 3er schon ziemlich geil und aufregend vor. Aber ich glaube, ich würd es nicht mit der Frau machen, die ich liebe.

    Würd da auch nen bissel eifersüchtig werden.
     
    #11
    DocLove, 10 Januar 2005
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mir geht es wie Dir, beatsteak! Ich könnte es auch ÜBERHAUPT nicht ertragen, wenn ich meinen Mann teilen müsste (auch nicht, wenn es "nur" sexuell wäre). Da kämen bei mir eher Mordgelüste gegenüber der anderen Frau auf als irgendetwas anderes. Ich kann Sex und Liebe in einer Beziehung nicht trennen. Punkt. Ich empfinde es als unnatürlich, wenn man sich ohne negative Emotionen den Partner beim Sex mit einer anderen Person anschaut.
     
    #12
    Kathi1980, 10 Januar 2005
  13. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    auch ein guter Gedanke :smile: kann ma ja auch erstmal gucken, was die anderen so machen, bevor jeder mit/an jedem "tatscht" *g*
     
    #13
    Goldhamster, 10 Januar 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau....
    für mich wäre das nix und außerdem gehört für mich sex zur liebe und zur beziehung dazu. ich meine, es gibt auch sex ohne liebe, klar.
    aber wenn man eine beziehung hat....
    ich glaube ich würde sterben alleine beim anblick wie eine fremde frau meinem freund einen bläst.... :wuerg:
     
    #14
    tierchen, 10 Januar 2005
  15. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Also ich stimmte da volkommen mit meinem Schatz überein. Vielleicht ergibt sichs ja mal. Mal sehen aber wir haben ja noch genug zeit :kiss: :bier:

    Himmi
     
    #15
    MrWhite, 10 Januar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne,ich will sicher keinen 3er. es reizt mich überahupt nicht undich will meinen freund mit niemand teilen,egal mit wem.
     
    #16
    User 15156, 10 Januar 2005
  17. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    mich reizt es schon sehr...nur woher eine nehmen*g*(neben meiner freundin*g*)
     
    #17
    inuyashaohki, 10 Januar 2005
  18. lieberTiger
    0
    ich würde 3er und Liebe nicht trennen...nur weil man ihr - sich selbst - beiden einen wunsch erfüllt der auch mehr in richtung sexuelles verlangen geht, ist die liebe ja nicht erloschen (nicht unbedingt)....

    persönlich finde ich, sollte man alles ausprobieren worauf man lust bekommt nachdem man den partner richtig kennengelernt hat und weiss, dass es für beide das richtige ist...

    bei einem ja nein - ja ist ok...

    greetz
    lieberTiger
     
    #18
    lieberTiger, 10 Januar 2005
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das Thema ist bei uns seit einiger Zeit tot, nachdem wir damals mal sehr ausgiebig darüber sprachen. Sie würde gerne mal einen dreier mit einem weiteren Mann haben und ich mit einer weiteren Frau. Jeder mag nicht das gleiche Geschlecht dabei haben, wahrscheinlich weil wir Angst haben uns nicht so gut, die der/die andere anzustellen. Naja, ist blöd und zeigt eigentlich nur etwas von wenig selbstvertrauen, aber es ist dann wohl einfach noch nicht die Zeit für ein solches Vergnügen.


    LG misoe
     
    #19
    Misoe, 11 Januar 2005
  20. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    für mich wäre das sehr schwierig. einerseits finde ich den gedanken sehr erregend andererseits wüsste ich nicht wie ich reagieren würde wenn die andere frau "geräusche" aus meinem partner rauskriegt die ich bei ihm noch nie zuvor gehört habe etc. :grrr: :flennen:
     
    #20
    katharina19, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streitthema 3er
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
15 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2014
44 Antworten