Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Streitthema: Haarfarbe anderer Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von midwed, 15 März 2006.

  1. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen :]

    Folgendes Problem bei mir (meiner Freundin und mir) in der Beziehung (am 30. März 21 Monate):

    Wir haben mal vor einigen Wochen das Thema "wie findet man andere menschen" gehabt - dazu haben wir einfach mal den Fernseheer angemacht und uns Sendungen angeschaut - und dann sollte ich sagen ob mir eine Frau "gefällt" - da kamen dann Charlize Theron, heidi klumm und eine Frau aus einer Serien, namen weiß ich ned - alle blond ! dazu habe ich dannn immer ehrlich geantwortet: "ja sehen doch ned schlecht aus" - ich war ehrlich, denn hässlich sind diese Frauen nicht - habe das ganze eher auch als Spiel angesehen. Das gleiche auch mit ein paar Freundinnen von ihr wo ich meine meinung sagen sollte - die ehrliche ! Auch da "ajo ist doch ok, ned mein typ aber hässlich sind se ned, werden auch genügend männer abbekommen"

    So ... auch da alle blond - meiner meinung nach zufall. Meine Freundin ( braune Haare !!! ) macht mir nun seit Tagen den vorwurf ich stehe total auf Frauen mit blonden haaren und auf sonst nix !

    Dabei sind die Haare meiner Freundin einfach wunderbar - ich habe mich sogar total in ihre Haare verliebt ! *g* dunkles brau, weich, schulterlang, sehr gepflegt - einfach fantastisch !

    Sage ich ihr dann auch immer und dass das Quatsch ist mit dem vorurteil ich stehe auf blonde frauen - lediglich sahen halt eben diese Frauen die wir da gefunden haben nicht schlecht aus und sie wollte meine meinung hören - leider alle blond, war mir ned aufgefallen ist ... meiner freundin aber :geknickt:

    So nun die Frage: was soll ich tun ? Diese Vorwürfe kommen immer, egal was ich sage und tue .... sie glaubt mir nicht - das ist derzeit ein großer Streit bei uns !

    HELFT MIR !
     
    #1
    midwed, 15 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    *seufz* Auch wenn mich SeatCobra jetzt gleich wieder in der Luft zerreist, aber: bist du blöd. :cry: Es gibt Dinge, da sollte man(n) mit der Wahrheit einfach etwas zurückhaltender sein, denn Frauen wollen nicht immer die Wahrheit hören.

    Versuch doch mal ein paar dunkelhaarige Frauen gut zu finden. :zwinker:
     
    #2
    Subway, 15 März 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was lernt man draus ?

    Aus Spiel wird soo schnell Ernst ! (nein, der ist noch nicht 3 Jahre alt :tongue: ) - nächstes Mal Spielregeln genauer festlegen :engel: :tongue:

    Was dazu kommt ist, dass TV ein Medium ist. Das vermittelt gewisse Messages, die meisten Menschen, die darin auftauchen (Mittags-Talkshows mal ausgenommen :ratlos: ) sind schön oder auf ihre Art hübsch. Ihr hättet euch auch besser mal in nen Bahnhof gesetzt :smile:

    Sag ihr, du seist nur ehrlich gewesen. Sonst hättest du sie ja eh schon lange dazu gezwungen, ihre Haare blond zu färben oder hättest sie verlassen :smile: - Je nachdem, wie viel Humor sie halt versteht.
     
    #3
    XhoShamaN, 15 März 2006
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also irgendwie find ich dieses Verhälten äußerst kindisch und kanns nicht wirklich nachvollziehen... Nach beinahe 2 Jahren Beziehung sollte man eigentlich nicht wegen einer solchen lapalie ins zweifeln kommen.

    Wenn sie nicht mit sich reden lässt, fällt mir auch nicht wirklich was ein. Ist denn sonst wirklich alles in ordnung bei euch? Und waren denn deine ex-freundinen auch alle blond?
     
    #4
    User 12370, 15 März 2006
  5. rooppie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :mad: aua aua des problem kenn ick au :angryfire

    eigentlich gleiche story :grin: aber versuch ihr doch einfach mal klar zu machen das eben dich für sie und nicht für eine annere blonde entschieden hast
    un wenn du wirklich noch ne frau findest die keine blonden haare hat und gut ausschaut umso besser...solltet ihr det thema nochmal aufgreifen
    an sich ist des wirklich kein grund sich aufzuregen :kopfschue denn na ja... ick liebe doch meine freundin nicht nur wegen der haarfarbe oder so...sondern des gesamte "paket" :grin: und wenn du ihr des klar machst sollts auch ok sein..bei mir hats geklappt :tongue:
     
    #5
    rooppie, 15 März 2006
  6. Ujjas
    Gast
    0
    Nach meiner Meinung verliebt man sich immer in eine Person und nicht in einem Körperteil. Klar das man dies und das hübsch findet. Dafür sind wir Menschen mit einem individuellen Geschmack ausgestattet. Der Volksmund sagt eine Frau, die wunderhübsch aussieht, ist eine Frau zum betrachten, aber noch lange keine Frau zum heiraten. Dazu braucht es mehr. Vielleicht machen gerade diese individuellen Fehler, dieses Zusammenspiel zwischen Schönem und Mangel die betreffende Person erst liebenswert. Meine Frau ist auch brünett, obwohl mir sehr gut auch dunkelhaarige Frauen mit Rehaugen gefallen, dennoch liebe ich meine Frau.
    Also es wird schwierig sein einem Mädchen, das sich mal was in den Kopf gesetzt hat, zu sagen, dass sie falsch liegt. Versuch es auf die altmodische Methode. Vielleicht will sie das ja auch nur hören und ärgert sich nur darüber, dass Du´s nicht versuchst. Und wie schon weiter oben erwähnt wurde, wenn sie nicht mit der Wahrheit umgehen kann, dann verschone sie damit, vielleicht kann sie es später.
     
    #6
    Ujjas, 15 März 2006
  7. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das Problem ist, du kannst jetzt nix dagegen machen, immer wieder sagen, das es nicht stimmt, bringt nix. Wenn du das ganze ignorierst, wird die ganze Sache noch schlimmer. Und das schlimmste wäre, wenn du jetzt aufzählst welche brünetten Frauen die dir gefallen, DAS glaubt sie dir eh nicht. :grin:
     
    #7
    Homerthilo, 15 März 2006
  8. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also um es mal so zu sagen. ich hab jetz net alle antworten gelesen, aber trotzdem.

    ich bin ein sohn einer braunhaarigen, alleinerziehenen mutter. und ich habe 2 beste freundinnen, die auch dunkelhaarig sind. und bisher habe ich mitbekommen, dass viele dunkelhaarige frustriert sind, weil sehr viele männer in ihren augen nur auf blondinen stehen. das solltest du ihr nehmen, zeig ihr wie sehr du sie begehrst und mach ihr keinen vorwurf daraus, denn vielleicht ist sie nicht sicher, ob du sie wirklich attraktiv findest.
     
    #8
    h2o, 15 März 2006
  9. midwed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja "blöd" war icht nicht - eigentlich können wir damit recht gut umgehen, sie sagt mir auch ab und an mal "hey der schauspieler sieht gut aus, den sehe ich gerne" ... und ich habe das auch getan :]

    Zudem sollte man den Unterschied schon erkennen - TV / Film / Medien sind doch eh "unwirklich" - denke jede Frau / jeder Mann in einer Beziehung sagt "hey den / die finde ich gutausehend" im TV / Film ... das ist weit weit weg und sollte nicht "behindern" im beziehungsalltag !

    Ich hatte vor meiner Freundin 2 andere Mädchen - eine blond, die andere dunkelbraun .... also ich fixiere mich nicht auf eine haarfarbe.

    Zudem: Das gesamte Paket, wie schon jmd sagte hier, macht es ! Nur habe ich in den 2 Jahren mich einfach noch zusätzlich in die Haare verliebt - die Haate haben mich eh vom Kennenlernen an begeistert .... und mit den Jahren habe ich sie lieben gelernt, wie meine Freundin :grin:

    Habe auch schon versucht, Frauen mit anderen Haarfarben zu finden, habe das dann auch meiner Freundin gesagt .... aber kommt ned so ganz an ;(

    Ehrlichkeit finde ich trotz allem wichtig - ich dachte eigentlich nicht, dass sie daraus so eine Problem zieht - zumal ich mir auch ab und an anhören muss dass sie jmd im TV / Film toll findet - interessiert mich aber ned so, stecks einfach weg :] Die "blonen Frauen" bleiben bei meiner Freundin einfach im Kopf - kann ich machen was ich will ;(

    Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll um ihr zu zeigen dass mich das alles einfach nicht interessiert ... aus spaß wurde ernst - so kann man das nun sagen bei uns :frown:
     
    #9
    midwed, 15 März 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Willkommen im Leben! Viel Spass noch mit uns Frauen! :grin:
     
    #10
    Piratin, 16 März 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    *aua* das tut weh.... ich weiß nur noch nicht auf welcher Seite... Aaaber!... das ist Rock N Roll....:clown:
     
    #11
    Witwe, 16 März 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, die frage ist doch, ob sie nur nach blonden frauen gefragt hat oder auch nach dunkelhaarigen. wenn sie nur blonde zur auswahl stellt, ist es ja logisch, dass du auch nur die als attraktiv bezeichnest. wenn du die dunklen aber alle hässlich und die blonden alle hübsch fandest, dann hast du jetzt ein schweres leben, würd ich mal sagen...:grin:
     
    #12
    klärchen, 16 März 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0

    Genau :link: :confused: :jaa:
     
    #13
    Dreamerin, 16 März 2006
  14. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    deine freundin ist kindisch.... sowas blödes... ihr muss doch klar sein, dass es auch andere frauen gibt, die du hübsch findest und auch, dass diese vielleicht nicht diselbe haarfarbe haben wie sie... sowas albernes!
    zur besänftigung kannst du ja paar dunkle aufzählen, salma hayek zum beispiel :drool: :drool: ....

    obwohl, dann flippt sie vielleicht auch noch aus....tstststs, weiber!
     
    #14
    eine_elfe, 16 März 2006
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je, du Armer. Ich kann dich sogar gut verstehen, denn es scheint so, dass deine Freundin sehr sensibel ist.

    Ich weiss, das klingt jetzt blöd, aber das was du über ihre Haare geschrieben hast, hast du ihr das denn auch persönlich gesagt? Sie in den Arm genommen und/oder geküsst?

    Müsste meistens reichen, um deine Freundin zu beruhigen.

    Deswegen einen Streit zu entfachen fand ich übertrieben von deiner Freundin.

    Aber probier eben mal das, was ich oben geschrieben hab. Mir würds reichen und ich würd dann auch den Mund halten. :smile:

    viel Glück
     
    #15
    (ma)donna, 16 März 2006
  16. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wie kannst du sowas nur machen? Du kannst doch nicht deiner Freundin erzählen, wen du von Ihrem Freundinen eigentlich hübsch findest? Darauf möchte man hören, du bist die tollste, deshalb bin ich ja mit dir zusammen, jap, das wäre toll gewesen. :smile: :smile: :zwinker: :grin: oder, da hab ich noch nie so drauf geachtet... ist auch eine sehr Abendfreundliche Antwort :zwinker:

    Zu den Damen im Fernsehen sollte MANN sich auch nicht wirklich auslassen...um den Frieden zu wahren :knuddel:

    :smile: :grin:
     
    #16
    elly, 16 März 2006
  17. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben

    101% Agree :zwinker:

    Blonde haare, waaaaah, genau wegen sowas hat meine bessere hälfte als "nicht blondi" auch schon nen aufstand gemacht :eek:
    Frauen müssen vor sich selbst beschützt werden, die vertragen einfach nicht zu jeder Zeit die volle Wahrheit :zwinker:
     
    #17
    Teac, 16 März 2006
  18. midwed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht da komischerweise nur um die "bezeichnung" - sie wollte wissen ob ich diejendingen frauen "hässlich finde" oder "eigentlich ganz ok" ... definitionen ...

    Natürlich habe ich meiner freundin gesagt dass sie sowieso nur die einzige frau in meinem leben ist - das weiß sie auch ! nur warum das theater dann .... :/

    Dass was ich hier zu den Haaren meiner Freudin geschrieben habe habe ich ihr natürlich auch gesagt, mehrmals schon und ich werde es auch immer wieder tun - weil sie mir eben so toll gefallen ! :smile:

    Ich find das verhalten einfach kindisch, da: meine freundin argumentiert ihre sichtweise so:

    wenn sie einene star / sänger / tv star / ... gut findet (achtet sie wohl darauf ...) dass er schwarze haare und braune augen hat - wie ich. Natürlich sucht sie sich so jmd der mir ähnlich sieht um mir zu zeigen dass sie auf "diesen typ mann" steht - aber is nur spekulation ;D

    Ich kann von mir aus freien stücken sagen "ja schaut schon ok aus" ohne hintergedanken und ohne großes weiterdenken - nach einigen Momenten hab ich das schon wieder vergessen ... ich verstehe einfach nicht, wo nun bei uns der unterscheid besteht "im tollfinden anderer menschen" - ich kann auch bei einer blonden frau sagen "ja ok" während meine freudin NIE (das behauptet sie) bei einem blonden mann sagen kann "ja schaut doch ok aus" .... denke aber dass sie das schon denkt aber nicht sagt - was ich dann aber schlimmer finde wie offen darüber zu reden !

    Es ergab sich so, wir haben kurz fern geschaut und es kamen vorschauen für filme im fernsehen - dann sollte ich einfach sagen nach dem motto "top oder flop" - und es waren nur blonde frauen "im angebot" damals ... was mir nun zum verhängniss wurde sozusagen :frown:
     
    #18
    midwed, 16 März 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Da gibt es so einen intelligenten Spruch: Meist ist es besser, nicht alles zu wissen! :zwinker:

    Frauen wollen keine Wahrheit hören, sondern sich bestätigt fühlen.

    Gutes Gelingen fürs nächste Mal! :zwinker:
     
    #19
    Witwe, 16 März 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Ne Du bist blöd :zwinker: , wenn Du noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben kannst. Ich bin doch keine Schlange! :tongue:


    Ausserdem wieso ausgerechnet ich? Ich sag dazu nur, wer die Antwort haben will, soll danach nicht sauer sein! Wo ist das Problem! Nur weil man sagt jemand sieht gut aus, steht man doch nicht gleich auf denjenigen. Da müsste man ja auf 100000 Leute stehen. Und wegen ner dämlichen Haarfarbe? Die Probleme möchte ich haben!
     
    #20
    SeatCordoba, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streitthema Haarfarbe anderer
nepomuk
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
39 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
28 Antworten
Cilla80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2013
27 Antworten