Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Streng" zur kleinen Schwester in Sachen Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 4 Dezember 2004.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Würde mich mal interessieren, wie die mädels hier, die eine kleinere schwester haben, zum sexleben der kleinen schwester stehen. unter schwestern geht man ja meist ziemlich entspannt mit solchen themen um. wenn ich so zurückdenke, war es bei mir so, dass wir über alles easy going gequatscht haben, ich meine kleine schwester in sachen erfahrungen machen aber eher gebremst habe - vielleicht, weil meine ersten erfahrungen nicht so toll waren und ich mehr oder weniger an schwanzgesteuerte großwildjäger geraten bin. wie ist das bei euch so ? ermuntert ihr "die kleine", erfahrungen zu machen, oder bremst ihr eher ? habt ihr so richtige Tipps im detail gegeben oder zB gummis besorgt oder seid mit zum FA gegangen ? habe bei mir gemerkt, dass man irgendwie doch so ein bisschen beschützermäßig drauf ist, um die kleine ein wenig vor den wilden raubtieren zu schützen...
     
    #1
    i_need_sunshine, 4 Dezember 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich selber hab zwar keine kleine Schwester, dafür aber drei große, spreche also auch aus Erfahrung :zwinker:

    Zwischen uns Schwestern wird allgemein eher nicht über Sex geredet, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir uns im Schnitt alle eher weniger gut verstehen... bei manchen klappts, bei anderen gar nicht.
    Als es bei mir mit Jungs und Sex etc. losging, waren meine Schwestern schon alle ausgezogen, und haben das deshalb nicht so richtig mitbekommen.
    Dazu kommt, dass ich die zweite war, die Sex hatte... nach der ältesten. Von daher wars dann eher so, dass meine älteren Schwestern dann neugierig waren, "wie weit" ich denn jetzt schon gegangen bin, aber selber Tipps geben konnten sie nicht :zwinker: Und wir hatten auch nie so das enge Verhältnis, dass sie es gemacht hätten...
    "Streng" war keine, das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen :zwinker:
     
    #2
    Olga, 4 Dezember 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich rede mit meiner kleinen Schwester sehr viel darüber und wir geben uns auch gegenseitig Tips :jaa:
     
    #3
    ogelique, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streng kleinen Schwester
Bastinimz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2010
45 Antworten
Test