Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strenge Sicherheitskontrolle von eurem Liebesspielzeug bei Israel-Flügen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man nach Israel fliegen will, muss man sich die strengsten Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Nicht nur, dass jede Kondompackung durchleutet wird, sondern auch eine Vielzahl von Fragen über eure Person beantworten.
    Wenn ihr auf dem Flughafen vor einem Flug nach Israel durchleuchtet werdet und euer Sexspielzeug, eure Pillen, eure Kondome wegen vermeintlicher Sicherheitsbedenken konfisziert werden sollten, wäret ihr sauer oder hättet ihr Verständnis dafür, weil Sicherheit Vorrang hat?

Theresamaus, 31 März 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    1. werde ich vermutlich niemals nach Israel fliegen.
    2. nehme ich in den Urlaub kein Sexspielzeug mit
    3. wenn sie Kondome oder Pillen durchleuchten, ist mir das egal ;-)

GreenEyedSoul, 1 April 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    *unterschreib*

Wenn sie mir allerdings die Pille wegnehmen würden würde ich protestieren, das hat bei mir in erster Linie nichts mit Sex zu tun. Ausserdem verstehe ich nicht warum das Sicherheitsbedenken auslösen sollte :ratlos:

User 32843, 1 April 2008
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ... weil Theresamaus eine blühende Phantasie hat, löst das Sicherheitsbedenken aus. :zwinker:

Was mir allerdings sehr wohl schon passiert ist, war ein neugieriger Blick auf den X-Ray-Schirm, wo in einem Gepäckstück gerade ein Vibrator großgezoomt wurde. Das war dann ziemlich offensichtlich, denn das Latex oder was es war, zeichnete sich ziemlich gut ab. Es ging dem Beamten aber nicht um den Vib, sondern um die Rasierklingen, die nebendran lagen.

Moderne Flughäfen haben die Bildschirme auch so gestellt, dass man als Fluggast sie nicht sehen kann. Hat ja eigentlich auch was mit Privatsphäre zu tun.

LouisKL, 1 April 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn schon 200 ml Orangensaft ein Sicherheitsproblem darstellt, weswegen wir keine Orangensafttüte mit in die Kabine mitnehmen können, könnte ich mir schon vorstellen, dass auch Pillen als potentielles Sicherheitsproblem angesehen wird. Das könnte ja Gift sein. Wer kann das denn ausschließen, vor allem bei El Al?

Theresamaus, 1 April 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe sowieso nicht vor, nach Israel zu fliegen... schon allein aus politischen Gründen.

Aber auch schon wegen so strengen Kontrollen würde ich niemals nach Israel fliegen.

User 44981, 1 April 2008
  7. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Na Gift kann ja nicht explodieren, Flüssiger Sprengstoff schon, vor allem da man sich ja relativ leicht eine explosive Flüssigkeit zusammen mischen kann.

Abgesehen davon nehme ich kein Sex-Spielzeug mit in den Urlaub.

User 76373, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...