Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strenger geruch...(wie) soll ichs ihm sagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nici@lol, 14 Dezember 2005.

1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi,

Also mein freund (15) und ich (14) kuscheln sehr oft und "wir" holen ihm auch öfters mal einen runter.
    Wenn er manchmal nackt da liegt und ich küsse ihn am ganzen körper ist mir schön öfters mal ein etwas strenger geruch aufgefallen...unter den achseln riecht er öfters mal nach schweiß (er benutzt kein deo...aber das hab ich ihm schon gesagt). Aber besonders stark ist es am penis (er ist überall rasiert)...es ist ein etwas fischiger geruch und nicht grade sehr angenehm...wenn man seine vorhaut zurück zieht ist es an seiner eichel auch etwas...naja "schmutzig" und stinkt ziemlich!

Letztens war er bei mir da war der geruch besonders stark da hat er mir gesagt das er über ne woche nicht geduscht hat weil er doch grade umzieht und noch kein bad (wasser) hat!
    Ich glaube auch er nimmt es so mit der hygiene nicht ganz so genau...

Meine fragen:

- ist ein bisschen merkwürdiger geruch normal?
    - wie kann ich ihm das schonend bei bringen das sein penis "stinkt"?

Aber seinen körper geruch so mag ich eigentlich.

mfg

nici@lol, 14 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Man hätte auch beim Nachbarn, Eltern, Freunden oder bei dir duschen können.
    Im Fall von absichtlicher mangelnder Hygiene würde ich ihm das auch knallhart sagen: Dusch dich öfter!!! Du stinkst!!!
    So geht das doch nicht :eek: Ich finds gar nicht in Ordnung, dass er dir seinen ungewaschenen Körper oder sogar Penis zumutet.
    Damits nicht sooo gemein ist schlag ihm vor zusammen duschen zu gehen...

Numina, 14 Dezember 2005
  3. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja...soo schlimm ist es nicht das er so stinkt wenn ich ihn umarme oder so...und das er bei jemand anders hätte duschen gehen können hab ich mir auch gedacht!

4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bäh, mir ist schon beim Lesen schlecht gworden. Ich bitte dich, wenn sein Penis sogar unter der Eichel verschmutzt ist... *schüttel* Ganz ehrlich, ich würde als Frau scheiß Angst haben, dass ich mir bei dem was weghole. Auf Kondome würde ich bestehen!

Wer schon Schmutz unter der Vorhaut hat, der hat sich nicht nur jeden Tag vorher nicht gewaschen. Und dass es ihm nix ausmacht, dass er eine Woche nicht duschen konnte. Bäh! Selbst wenn dem so ist, dann hätte er zu dir kommen können, und ohne Kommentar in die Dusche verschwinden sollen.

Macht dir das gar nix aus? Ich meine, du sagst ja selbst, dass er unangenehm stinkt. Ich würde ihn ganz gezielt darauf ansprechen, denn das gibt doch nur Frust.

(Ich komm immernoch nicht über den Schmutz unter der Vorhaut weg. *Gesichtverzieh*)

LG

Lysanne, 14 Dezember 2005
  5. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also so schlimm schmutzig ists da ja nicht...nur ein bisschen...

manchmal geht das ja auch mit dem geruch...und wenns mir zu blöd wird sag ich einfach schatz geh doch ma duschen...ich warte...dann hat er immernoch ein wenig intim geruch...aber eben nicht so fischig...so eher normal

6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Schon mal daran gedacht, dass er nicht so gesund ist? ich meine, wenn ER fischig riecht, da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder? Vielleicht wäscht er sich auch nicht vernünftig unter der Dusche. Sag ihm, er müsse die Vorhaut beim Waschen auch zurückziehen. :schuechte

Ich würde vorschlagen, dass du mit ihm zusammen duschen gehst und dir sein Penis mal vornimmst und lupenrein wäschst. :grin:

LG

7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa: :jaa: :jaa:

Numina, 14 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :geknickt:

ich glaub das wär doch mal was... :eek4:

f.MaTu, 14 Dezember 2005
  9. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    genau, ab in die wanne [​IMG]

vesperugo, 14 Dezember 2005
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kauf ihm ein deo... :link:

und wieso solltest du seinen penis waschen? *kopfschüttel*

Lis@, 14 Dezember 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, wenn ER das nicht richtig hinkriegt? wenn sie eh zusammen duschen, dann find ich das doch mal ne idee. wenn er trotz duschens da immer noch so riecht, dann macht er sich nicht richtig sauber. selbst leute mit phimose können sich da sauberhalten - man muss nur dran denken und es tun.

dass ein junge mit 15 mal ne woche nicht duscht mit dem vorwand, dass er wegen des umzugs kein bad hat...nö, das versteh ich auch nicht. dann geht man ggf. mal ins schwimmbad. oder duscht eben bei seiner freundin oder beim nachbarn.

es gibt schon immer mal leute, die sich weniger duschen und das nicht so eng sehen, aber sobald es jemanden wirklich belästigt, dem man körperlich nahe ist, sollte man doch sofort losflitzen und das problem beheben.

ich würde jedenfalls keinen sex wollen, wenn er seinen penis nicht ordentlich wäscht.

User 20976, 14 Dezember 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, wenn ers anscheinend selbst nich macht...

f.MaTu, 14 Dezember 2005
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Guck mal, er bekommt das wohl selbst nicht hin. ich meine, einem "Mann" muss es doch auffallen, dass sich unter der Vorhaut sogar Schmutz gesammelt hat. Riecht er das nicht selbst? :kotz:

Das mit dem dass sie seinen Penis waschen soll, ist ja auch mehr oder minder nur ein Vorwand. Sie soll ja nicht sagen: "Jetzt mach ich das mal, weil du das nicht kannst." Unter der Dusche kann man ja auch einfach ein bissel an ihm "spielen". :grin:

LG

14. mandelieu
    mandelieu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sich schon Schmutz unter der Eichel befindet und es sogar fischig riecht, dann hat er sich dort mehr als 2 Tage nicht mehr gewaschen.

Dass er kein Deo benutzt ist auch schon ein Indiz für mangelnde Hygiene.

Sag es ihm auf alle Fälle.
    Dass mit dem Duschen gehen ist eine gute Idee.
    Ansonsten, direkt sagen.

mandelieu, 14 Dezember 2005
  15. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    aber ich denke einen vernünftigen mann sagt man das...das einem das stört..und er macht das dann allein:smile:

aber zusammenduschen wär schon mal ne möglichkeit:smile:

Lis@, 14 Dezember 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hat sie doch schon, bringt aber anscheinend nich wirklich was:

f.MaTu, 14 Dezember 2005
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wuha das is echt mal eklig. in die dusche zerren und mit seife uznd desinfektionsmittel bearbeiten :zwinker: oder ihm das nächste mal bevor er duschen geht sagen "diesmal aber bitte richtig" :zwinker: achja, und evtl biet ihm mal eure dusche an solange er umzieht "kannst auch ruhig jeden tag zum duschen kommen" so dumm kann Mann ja wohl nicht sein dass man nicht kapiert das frau gern etwas mehr hygiene hätte...

SunShineDream, 14 Dezember 2005
  18. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fallen dazu mehrere "Methoden" ein ihn sauber zu bekommen:

Das gemeinsame Duschen oder Baden ist immer gut, da kann man dann auch gleich das "nützliche" mit dem "Angenehmen" verbinde ;-)
    Allerdings ist es vielleicht auhc auf die Dauer nicht so toll, wenn ihr ständig gemeinsam duschen müsst.

Also sprich das Thema einfach mal vorsichtig an. Sag halt, dass es vielleicht manchmal ganz erotisch ist, wenn er ein bisschen animalisch riecht, dass du aber im Großen und Ganzen es doch bevorzugst, wenn er nur wenig riecht. Vielleicht kannst du ihm ja ein paar Intime Küsse versprechen als Belohnung (also nur wenn du das dann auch gerne machen möchtest). Da rennt er wahrscheinlich sofort ins Bad. Da kann nämlich kein Mann widerstehen ;-)

Ein anderer Wink mit dem Zaunpfahl wäre, dass du es einfach auch mal tust. Wasch dich da unten einfach mal zwei tage nicht und lass ihn dann mal da unten mit der Nase hin. Vielleicht merkt er dann erst mal, wie unerotisch es doch ist, wenn es zu extram riecht. (Risiko dabei ist aber, dass ihm das vieleicht gerade gefällt, grins.)

Wichtig ist jedenfalls, dass du nichts machst, was du nicht willst. Und wenn du dich vor ihm ekelst, dann erklär ihm einfach ganz in Ruhe mal, dass dein Sauberkeitsempfinden einfach ein anderes ist und dass es lieb von ihm wäre, wenn er sich dem etwas anpassen würde.

Ach und die vierte Methode, die mir persöhnlich am Besten gefällt:
    Ohne Waschen kein Petting/ Sex.
    Da kannst du aber sicher sein, dass er springt. Darauf möchte er sicher nicht verzichten :-D

Also viel Glück. Ich hoffe, du findest die beste Lösung für euch beide.

Girlie23, 14 Dezember 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mit so nem schmutzfink würde ich nicht freiwillig in die badewanne oder dusche gehen :wuerg:

ich würd sowas nicht mitmachen, igitt... wenn er nach dem ersten "igitt du stinkst und hast eichelkäse!" nicht freiwillig einmal täglich duscht und sich auch vernünftig den pullermann putzt dann wäre das ein triftiger grund zum schlussmachen.... :grrr:

igitt! :kotz:

Alvae, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...