Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #1

    Streptokokken, Und weiter?

    Guten Morgen Leutz,

    Mein Freund und Ich haben ein gewalltiges Problem. Ich war gestern bei der Hautärztin, die sagte mir das Ich streptokokken habe. Das Krankheitsbild ist bei mir, das ich borken, mit kleinen pickelchen habe, und wie eine doppelt belgegte Pizza aussehe :grin:

    So, bei meinem Freund fing das ganze am Dienstag an (letze Woche) wurde Schlimmer, als er bei mir war. :frown: Also er hats richtig heftig, nimmt schön Antibiotika und ist @ Home Krankgeschrieben.

    So, über nacht hab ich das auch bekommen. Und ich hab leicht gelblichen Ausfluss, obwohl ich das nie habe :frown: Kann er die Streptokokken schon in sich gehabt haben und ich mich dann damit angesteckt haben? Denn davor war mit meinem Scheidenmileau noch alles in Ordnung^^

    Tja, und nun wüsst ich gern ob das beim OV ansteckend ist, und wenn wir hatten nur Sex mit KONDOM! da ich die pille ja nicht nehme.
    Oder kann ich auch durch sein Sperma angesteckt worden sein (Hab ein bissal geschluckt)

    Und wann ist die Krankheit im Normallfall wieder weg? Ich soll ne Creme nehmen, und Antibiotika. Und wie sieht es mit meiner scheide aus? Noramlisiert sich der Ausfluss nach der Antibiotika Therapie noch?

    Oh Man, bin verzweifelt :frown:

    Lg, Mönchen
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #2
    hallo!
    also ich kenne mich zwar damit ned aus, aber du solltest mal zum arzt gehen! und zwar so schnell wie es geht!
    denn sonst wirds evtl noch schlimmer wenn du vllt anfängst das mit irgendwelchen hausmittelchen zu bekämpfen.
    außerdem ist es vllt ned dieselbe krankheit wiebei deinem freund sondern ein pilz oder so.....
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #3
    Ich war doch beim Arzt, und hab ne Creme für die Haut bekommen, und nun nehm ich Antibiotika. Hat sich bis jetzt auch nicht MEHR ausgebreitet :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #4
    kann schon gut sein, dass er die schon in sich hatte die krankheitserreger...

    wart erstmal ab, wirst ja sehen wie schnell es sich bessert.

    hätt allerdings auch nicht gedacht, dass sich das per ov überträgt.
    vielleicht auch schon beim küssen, also über den speichel?
    is ja bei vielen krankheiten so, dass sie per tröpfcheninfektion übertragen werden.

    gute besserung euch beiden.
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #5
    Danke schön :smile:

    Ich werd auch erst mal weiter sehen. Aber denkt ihr denn das sich mein Ausfluss wieder normalisiert? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Edit: Auf www.netdoctor.de steht das man sich beim Orlalverkehr keine Streptokokken holen kann. Komisch, Komisch!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #6
    Ich denke schon dass sich dein Ausfluss normalisiert. Bei Antibiotika kann das schon mal vorkommen. Sollte es nach der Behandlung nicht weggehen würde ich den FA fragen. Wenn es juckt etc. würde ich gleich hingehen oder in der Apotheke Scheidenzäpfchen oder Cremes etc. besorgen.

    LG Sara
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #7
    *gg* Ok, also im Moment juckt nichts, und regen tut sich da unten auch nichts *rofl* Was denn auch :grin:

    *g*
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #8
    Mein Ausfluss ist wieder Weiß und meine Haut wieder besser :smile:

    *g* Wollt ich euch nur mal berichten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #9
    schön!

    ich sag doch, das wird wieder!
    na denn weiter gute besserung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste