Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress auf Arbeit.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tainted.beauty, 6 Juni 2006.

1. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Hallo zusammen,

ich weiß grad absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht. Deswegen muss ich einfach alles mal niederschreiben. Ich habe letztes Jahr 'ne Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit begonnen, allerdings überbetrieblich. Das heißt, wir hatten bis Mai nur Lehrgänge und Berufsschule, was alles noch sehr billig war. Dann ging es los mit Praktikum. Am Anfang hat mir alles wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich kam mit meim Chef, der auch der Einzige ist, mit dem ich dort zutun habe, super klar. Doch auf einmal drehte sich alles. Ich musste Aufgaben machen, die mit meinem Beruf absolut nichts zutun haben, sondern nur seinen Betrieb zugunsten kommen, ich wurde angepisst, wenn ich mal nichts gesagt habe, wenn ich seine Meinung nicht vertrete. Wegen jeden Dreck hat er meine Ausbilderin angerufen und erzählt, dass ich überhaupt kein Interesse für diesen Beruf zeige und nur mit 'ner Nullbock - Stimmung da ankomme. Woraufhin ich jetzt wegen dem Scheiss und wegen 2 unentschuldigten Fehltagen 'ne Abmahnung heute bekommen habe. Nun bin ich diese Woche krankgeschrieben, weil ich wirklich Horror habe, dort hinzugehen. Muss nun aber zusehen, dass ich innerhalb der nächsten Tage einen neuen Praktikumsbetrieb finde, da ich nächste Woche sonst wieder hin muss, womit ich nicht mehr klarkomme, da er mich dann nur noch fertig machen würde.