Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress, deswegen Penis schlapp?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Motte, 9 Mai 2006.

  1. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    Ist mir jetzt n bissl peinlich. :schuechte .Also folgenes Problem, ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Wegen ein paar 'Blockaden' in meinem Kopf wollten wir uns beide ein wenig Zeit lassen mit dem Sex. Einfach weil ich mit meinem Ex vorher schlechte erfahrungen gemacht habe bla bla bla.
    Seit ungefähr 4 Monaten bin ich bereit, aber genau seitdem Zeitpunkt, macht sein Penis nicht mehr mit. Steht einfach nict usw. Hab ihn dann letztens zum Uru geschickt, wo die zwei sich erstmal unterhalten haben. Jedenfalls kam daei raus, dass er sich wohl zu viel Stress machen würde usw. Wie kann ich dass beheben? Hab schon so viel versucht, und irgendwie wollte 'er' trotzdem nicht.

    Grüße :smile:,
    Motte
     
    #1
    Motte, 9 Mai 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    wie alt seid ihr ?

    hatte er schon sex? bzw du ? also vor dieser Beziehung
     
    #2
    rummelöper, 9 Mai 2006
  3. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 15, er ist bald 18. Und wir sind beide noch Jungfrau :zwinker:

    Grüße
     
    #3
    Motte, 9 Mai 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Probiert ihr irgendwas neues aus?Neue stellung etc???
    Kann auch daran liegen oder zu langes Vorspiel für "ihn"?:tongue:
     
    #4
    kleene nana, 9 Mai 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich glaube es kommt gar nicht so weit...

    redet drüberm,aber mach ihm keinen druck. ok,könnte paradox sein. ähm, beschränkt euch mal einfachnur aufs kuscheln und mehr nicht.oder massage, gemeinsames bad(wenn badewanne gross genug,sonst wirds eng*aus.erfahrung.sprich*) oder dann halt ne dusche....

    klappts nur zusammen mit dir nicht,oder kriegt er gar keinen mehr hoch? wenn nur bei dir ist, macht er sich wohl viel zugrossen druck.aber wenns gar nicht geht,dann ist es evtl was ersteres...:ratlos:
     
    #5
    CrazyJo, 9 Mai 2006
  6. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das Problem ist ja eigentlich, dass ich (zummindest denke ich das) keine Druck auslöse. Als wir da mal drüber redeten, meinte er auch, dass ich keinen Druck auslöse, und das bei ihm auch alles 'freigeschaltet' ist. Kann es sein dass da imemrnoch eine Blockade ist, die er aber so nicht merkt? Also zwischendurch kriegt er einen hoch. Aber dann wenn wir miteinander schlafen wollen, macht er schlapp. Wir duschen auch öfters, einfach wiels schön ist, und da kriegt er auch meistens einen hoch, nur dann wenn wir gemütlich kuscheln nicht umbedingt. Am Anfang dachten wir auch, das ich ihn überfordert hatte :smile:D ), und haben einfach Pause gemacht. Dann hab ich mehrere Tage nichts gemacht und dann ging es auch wieder. Und jetzt bin ich mittlerweile komplett verwirrt :grin:.

    Grüße
     
    #6
    Motte, 9 Mai 2006
  7. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey motte. in einem anderen thread schreibst du, das du selbst seit einigen wochen keine lust auf sex und kuscheln hast. vielleicht überträgt sich das sozusagen auf deinen freund :engel:
     
    #7
    alcantara, 10 Mai 2006
  8. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    dann machts doch mla unter der dusche wenn es da bei ihm funktioniert. Ist auch n "netter" ort :zwinker:
     
    #8
    Ne0phyte, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stress deswegen Penis
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2014
6 Antworten
PrinzPfeffer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
20 Antworten
Klaus41m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2012
5 Antworten
Test