Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stress in Beziehung, wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ValureZ, 9 Januar 2008.

1. ValureZ
    ValureZ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit: "Beitrag selst entfehrnt"

ValureZ, 9 Januar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    etwas mehr Satzzeichen und Absätze würden das lesen einfacher machen

Ihr solltet beide weniger saufen wenn ihr es nicht vertragt denn deine ganze Geschichte trotzt nur so von Mißverständnissen auf basis von Alkohol und wenn ihr beide benebelt seid seid ihr so stur das ihr eine schöne Beziehung durchaus kaputt bekommen könnt

Stonic, 9 Januar 2008
  3. Eisengel84
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

also ich kann deine "beweggründe" also deine handlungsmotive nachvollziehen, finde es aber sehr extrem wie du reagiert hast...also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht von jemandem auf diese art beschimpfen lassen würde !
    sie muss dich jedoch sehr mögen, wenn sie dir das so schnell verzeihen konnte....deshalb finde ich es schade wie du dich nach der ersten party (auf der auch die "russen" waren) verhalten hast...es war praktisch schon abzusehen,dass es irgendwann zum riesen knall kommt...

Eisengel84, 9 Januar 2008
  4. ValureZ
    ValureZ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit: "Beitrag selst entfehrnt"

ValureZ, 9 Januar 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wie man in diesem Zusammenhang von Liebe sprechen kann :kopfschue

Ihr beschimpft und schlagt (!) euch sogar, gibt dir das nicht zu denken? Falls es wirklich nur am Alkohol liegen sollte, kann ich euch nur dringend raten, den Alkoholkonsom einzuschränken - ansonsten seh ich wohl kaum eine Zukunftsperspektive für eure Beziehung. Ihr solltet euch außerdem mal zusammensetzen (nicht am Telefon!) und ernsthaft über eure Beziehung sprechen: Was erwartet ihr euch von eurer Beziehung und einer gemeinsamen Zukunft? Was passt euch nicht am Verhalten des Partners? Was seid ihr bereit zu ändern?

Ihr verhaltet euch vollkommen respektlos eurem Partner gegenüber - das ist keine Basis für eine Beziehung. Wenn ihr nicht grundlegend etwas ändert, da kenn der Sex noch so schön sein, prophezeie ich dir, dass der nächste Streit das Aus für eure Bezeihung bedeutet. Wollt ihr sie retten, solltet ihr bewusst an ihr arbeiten.

khaotique, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...