Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stress mit bester freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von heartbreaker15w, 4 Mai 2003.

  1. am freitag wollten ich und meine beste freundin zu nem freund gehn.er wollte unbedingt dass wir seine mutter kennen lernen ich sagt "vielleicht kommen wir,schaumamal"
    ok am freitag wars dann so weit,wir hätten kommen sollen.ich hatte aber ur keinen bock seine mum kennen zu lernen,er is ein flüchtiger freund was interessiert mich seine mum?ich hab zu meiner besten freundin gesagt"gehma nicht ich hab keinen bock"sie so"ja aber wir haben ihn schon einmal versetzt und seine mutter hat schon alles vorbereitet gehabt"ich sagte zu ihr dass wir noch 4 stunden haben und sie es sicher noch nicht vorbereitet hat,wir könnten also jetzt absagen und was andres unternehmen.sie hat dann angefangen zu streiten von wegen"der arme du bist so herzlos,seine mum hat sich sicher schon gefreut...."
    dann hat sie meine ärgste FEINDIN,die ich wie die pest hasse gefragt ob sie mit ihr mitgehn würde,obwohl diese nicht mal eingeladen war und er sie nichtmal mochte.sie hat gesagt sie geht mit.ich war mal hass weil die grad die person die ich am meisten hassegefragt hat ob sie"mcih ersetzen würde".dann dachte ich mir,ok meine freundin will ihn halt echt nicht wieder versetzen und da ich nicht gehe....sie will ja nicht allein gehn.also hab ich mir gedacht is ja egal.dann habe ich jedoch erfahren dass sie doch nicht zu dem typn gehn sondern zu meiner feindin nach hause.dann bin ich echt ausgezuckt,ich wollte mit meiner besten freundin doch auch was andres machen und da sagte sie sie will ihn nicht verletzen und dann sowas.naja.
    jez ist sonntag,ich hab sie angerufen,mich überwunden,ich würd dass eigentlich sonst nie machen,nichtmal bei ihr,und ich habe SIE angerufen und gefragt ob wir die sache nicht vergessen könnten und sie:"na ich weiß nicht,aber gib zu dass du schuld warst"ich dachte ich spinne.ich wollte mich nicht entschuldigen weil ich nicht schuld war ichd achte wir würden es einfach so vergessen und dann kommt sie mit sowas und dann sagt sie"na red ma morgn in der schule"dann hab ich aufgelegt und gesagt"ah vergiss das jetzt bitte,ciao"und das wars.
    ich nehm mal an sie wird mich morgn drauf ansprechen aber mal ehrlich ist das noch normal dass sie dann noch unzufrieden ist wenn ich nicht mal verlange dass sie mich anruft geschweigedenn sich entschuldigt.???????????
    thx,bitte schnell antworten passiert ja alles morgen.
     
    #1
    heartbreaker15w, 4 Mai 2003
  2. Di´Gloi
    Gast
    0
    ja i kann mir vorstellen wie du des jetz findesch. aber vielleicht sieht sie des jetzt ganz anders und ich würd mal sagen, wenn du morgen mit ihr redest dann solltest du ihr sagen was du da dran unfair findest; vielleicht hat sies no net ganz gecheckt....
     
    #2
    Di´Gloi, 4 Mai 2003
  3. ja klar isses blöd das du sie anrufst und dich entschuldigst und sie nur meint: gib zu dass du schuld warst. aber ich mein, sie sieht des ganze womöglich ganz anders als du. ihr solltet am besten moin noch mal in ruhe da drüber reden...
    aber was ich nicht verstehe, warum sie dann gerade zu der person geht, die du hasst. is scho bissl seltsam *find* oder versteht sie sich sonst gut mir ihr?
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  4. naja sie mag sie nicht so,also manchmal findet sie sie leiwand sonst ned und eigentlich nutzt sie sie nur aus.das mädl is ur naiv
     
    #4
    heartbreaker15w, 4 Mai 2003
  5. hmm dann isses scho bissl komisch von deiner besten freundin. würde echt mal mit ihr reden, dann wird sich dat schon klären.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stress bester freundin
Berlinda
Kummerkasten Forum
10 Mai 2014
12 Antworten
GeheimerMensch
Kummerkasten Forum
6 März 2011
1 Antworten
Flupsi
Kummerkasten Forum
10 März 2010
9 Antworten
Test